Abschlüsse & Neubeginne, Unschuld & Liebe. Maureen Moss

(Dies ist eine Erinnerung aus dem letzten Jahr… jetzt relevant.)

Und so machen wir uns auf den letzten Weg durch das Ende eines weiteren Jahreszyklus und steuern auf einen neuen Anfang zu, auch wenn wir ihn noch nicht kennen, denn seine Wurzeln liegen im Mysterium.

In diesem Jahr haben wir während der mystischen Umkehr den „Lärm“ von dem, was war, abgestreift, die Überreste der tief im Inneren vergrabenen Traurigkeit ausgeräumt, Ozeane geweint, um die alte Vergangenheit zu reinigen, und große Erleichterung gefunden, als wir den Kern unserer Wunden erreichten und zur Lösung kamen. Außerdem… haben wir unsere Weite intensiver erforscht und uns in unsere Wahrhaftigkeit verliebt.

Wir sind mutig in Stürme hineingelaufen, haben Bäume umarmt, unsere Geliebten im Pelz/Tiere und uns gegenseitig, um uns stärker und gehalten zu fühlen, während wir daran gearbeitet haben, uns aus unserem Verstand fallen zu lassen und oft in das Heiligtum unserer Herzen zu kriechen und später zu gleiten, um still zu werden.

Wir haben uns hingesetzt und unserem Herzklopfen zugehört, unser Blut kochen gespürt und die Liebe für uns selbst und andere entdeckt, indem wir bei der großen Quelle in unserem Herzen geblieben sind. Aus dem Geist in unserem Herzen haben wir die Worte Vertrauen, Glauben, Erinnere dich, wer du bist und entdecke deine Heiligkeit gehört. Und immer von Jeshua: „Kehre zu deiner Unschuld zurück. Es ist eine Rückgewinnung der Wahrheit über dich selbst im reinsten Zustand.“

Ich bezweifle, dass es unter uns jemanden gibt, der noch nie in die Einsamkeit eingetaucht ist, die sich dann in Stille verwandelt und erkannt hat, dass wir nicht allein sind. So werden wir als Vereint und Eins heilig, vereinigt und verwirklicht.

Wir, die Lichtmenschen der Erde, haben uns dazu verpflichtet, die unverhandelte Wahrheit und die Wiedererschaffung des reinen Lebens mit allen Mitteln zu erreichen… mit dem, was für den sterblichen menschlichen Verstand einst unvorstellbar war. Das Leben zwischen zwei Welten, gekreuzigt durch die Dualität und schwanger mit den Früchten der Zukunft.

Was für ein tiefgründiges Volk wir doch sind, das langsam aber sicher seine Zukunft mit Bewusstsein, Authentizität, Würde, Mitgefühl, Stärke, Einheit, Kreativität und Verletzlichkeit aufbaut… und sich nach Frieden sehnt, damit wir uns endlich neu erkennen können, abseits einer Welt und eines Bewusstseins, die nur selten von ungestörten Erkenntnissen berührt werden.

Während wir uns auf die letzte Sonnenwende dieses Jahres und dieses Lebens, das war, zubewegen, möge jede und jeder von uns das Leben im Hier und Jetzt beginnen und von unserer eigenen Liebe getauft werden. Lasst uns dann freudig in der Dunkelheit des Nichtwissens neu beginnen, während wir gleichzeitig von dem Licht Gottes, das wir sind, verzehrt werden. Diesmal beginnt und endet es in Unschuld und Liebe, durch die Weisheit unseres Herzens. Durch unsere Unschuld sind wir in der Lage, alle Dinge neu zu machen.

Möge der Segen für jeden Einzelnen reichlich sein.

Liebe,

Maureen

www.maureenmoss.com

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de