Dass WIR sehr mächtige Schöpferwesen sind. Wie erschaffen WIR also diese neue Welt, die WIR tief in unserem Inneren spüren? Als die Welt, die möglich ist und sogar „gleich hinter der nächsten Kurve“ liegt?
Sie wird nicht kommen, wenn du sie nicht erschaffst. Sie wird nicht kommen, wenn du einfach auf ein göttliches Eingreifen von außen wartest.
Es braucht deine Absicht, deinen Willen und deine Bereitschaft, die Frequenzen zu erschaffen, in denen es gedeihen kann. Die Gedanken und Gefühle für das Leben, das du dir wünschst.
Und wie machst du das? Du beginnst damit, dass du mehr und mehr wahrnimmst, was in der Welt und in den Menschen, die in deinem Leben sind, „gut und richtig“ ist. Du beginnst, das Heilige, das Wertvolle und das LICHT in allen Dingen zu erkennen. Du beginnst dich dafür zu entscheiden, in allem, was dir begegnet, das zu sehen, was möglich und von „innen“ her ganz nah ist.
Du suchst bewusst nach dem Licht der Wahrheit, das in dir, hinter dir und um dich herum ist, und du teilst dein Licht, dein Lächeln, deine Freundlichkeit und deine Positivität, wo immer du kannst.
Und auch der Klang ist sehr mächtig. Was du im Herzen hörst und mit dem Mund aussprichst.
So beginnst du, diese Möglichkeiten mit anderen zu teilen, sprich die Entdeckungen mit anderen, wo du kannst. Sprich über die Dinge, die du in anderen siehst, über die „hellen Lichter“, die auftauchen, wenn du mit den „Augen deiner Liebe“ schaust.
Erforsche in dir selbst die Worte, die du benutzt, und den Gefühlston, den sie in dir auslösen. Und du sprichst zu anderen Menschen Worte und Ideen, die sie verbessern, die freundlich sind und die sie ermächtigen. Worte, die auf das Gute hinweisen, das du in der Welt siehst, auf das, was wertvoll ist und andere wertschätzt. Worte, die sich an deinem Wissen um Hoffnung, Mut und Aufschwung orientieren, an der neuen Welt, die du wahrnimmst und die sich dir offenbart.
Was kannst du tun? Einfach aufstehen. „VERFEINERE dein Spiel“. Denke nicht nur, dass du es bereits tust.
„Steigere deine Gedanken und suche und bemerke aktiv, wie sich die Dinge zum Besseren verändern. Suche nach den Beweisen für deine eigene Prophezeiung, die sich durch dein Gefühl und dein inneres Wissen manifestiert.
Bitte, wenn nötig, um Hilfe, um deine Gedanken zu ändern. Zentriere dich und beobachte deine Gedanken, um das zu suchen, was dir das „Gute“ vorschlägt, denke, was möglich ist und spiele damit.
Liebe und lass sie sich in der Dankbarkeit ausleben, die du für alles hast, was dir begegnet.
Ich bin so dankbar für deine Anwesenheit hier und die große Reise, die wir gemeinsam machen, und für deinen Anteil daran.
Oh Schöpfer von „Wundern“.
LEUCHTE HELL und LEUCHTE WEIT.
Ich liebe dich so sehr.
*********************************
PS. Wenn du nicht mindestens einmal am Tag das Gefühl hast, dass dein „Kelch überläuft“, dann MACH ES. Niemand sonst kann das. Und ich höre mir dein Drama zwar liebevoll an, aber ich werde es dir nicht abkaufen. Du musst dein NEUES SCHRIFTZEUG/deine GE(H)SCHICHTEN“ schreiben“ und das wird meine Freude sein, so wie es deine sein wird. Du bist so mächtig.
Jedes Mal, wenn du hierher (auf FB) kommst und „JA“ sagst, ob du „Gefällt mir“ drückst oder nicht, trägst du zu dieser Welle der Liebe und des Wissens bei, die Millionen berührt. So mächtig seid ihr und WIR als Einheit des einen Herzens. Danke, danke, ihr wunderbaren SchöpferInnen. Und ihr könnt die Gesellschaft des Himmels anrufen, um eure Schöpfungen noch mehr zu vergrößern.
https://www.facebook.com/nicky.hamid.5
© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de