Ganz oder gar nicht. Nicky Hamid

Alles, was du tust, zählt. Es trägt zu uns und allem bei.

Im Jahr 2023 ging es darum, die Ebbe und Flut deiner drei menschlichen Energieträger – Körper, Geist und Emotionen – zu erleben.

Es ging darum, dass dein immer näher kommendes göttliches SELBST in diesem „neuen“ Körper, der die Form eines Menschen hat, als Seele in deinem Herzen integriert wird. Es ging um diese wachsende Integration. Es ging um deine Emotionen und Gedanken und darum, dass du deine Liebe zu dir selbst erlebst. Es ging darum, diese scheinbare „Opposition“ durch deine körperlichen „Symptome“ zu erfahren, eine mentale/emotionale „Reinigung“, eine Löschung der alten und Ersetzung durch neue „Software“ in deinem Aurischen Feld.

Entweder wirst du dir voll bewusst und bringst dich im Leben voran, indem du es von innen heraus erschaffst (Seelenwesen), oder du tust es nicht. Die Veränderung, der „Aufstieg“, geschieht als natürliche Entfaltung des Gesetzes des Du.

Es geht um einen totalen Wechsel der „Perspektive“ von der menschlichen Persönlichkeit, die auf eine verschleierte Verbindung des Seelenwesens schaut, hin zum Seelenwesen, das auf das HUman-Selbst und das Hologramm schaut, das du erschaffen hast.

Es wird nicht sehr angenehm für dich sein, wenn du dasitzt und darauf wartest, dass etwas passiert, oder versuchst, einen „spirituellen Kokon“ zu bauen, um dich zu schützen und dich von anderen abzugrenzen. Deine Entfaltung erfordert deine volle Beteiligung.

Es ist keine Option, „zu versuchen … oder versucht zu haben“. Entweder du tust es oder du tust es nicht. Entweder bist du „dabei“ oder du bist „nicht dabei“. Halbe Sachen zu machen oder halbherzig zu sein, ist Selbstbetrug.

Das universelle Wesen der Liebe und des Lichts, das du bist, wird und kann nicht präsenter sein, wenn dein Körper, dein Verstand und deine Emotionen immer noch im „Trennungsmodus“ sind. Und so sind die Zyklen von Expansion und Kontraktion Teil der menschlichen Erfahrung. Sie können großartig oder „herausfordernd“ sein. Es ist deine Wahl.

Schluss mit dem „spirituellen“ und „Gedankenspiel“-Bullshit. Entweder du tust es, oder du schaltest absichtlich „ab“. Es ist deine Entscheidung und erfordert ein totales Engagement den ganzen Tag, jeden Tag.

Sei ehrlich zu dir selbst und wenn du dich für das „Aus“ entscheidest, dann erkenne deine freie Entscheidung an. Darum geht es bei der Übernahme von Verantwortung.

Eine Entscheidung, freiwillig in deinem eigenen illusionären Spiel, dem „Film da draußen“, zu bleiben.

Wenn du deine Wahl beklagst, ist das nicht nur „Bullshit“, sondern „Elefantenscheiße“, so offensichtlich ist das. Du kannst dir nichts mehr vormachen, es wird zu „schmerzhaft“.

Du hast um dein höchstes Gut gebeten und jetzt ist es an der Zeit, es zu nehmen, es zu besitzen und zu leben. Entweder du tust es oder du tust es nicht. Entweder bist du „eingeschaltet“ und „stimmst dich ein“, oder du bist „ausgeschaltet“ und im Vermeidungsmodus. Du erschaffst eine weitere virtuelle Realität in deinem Hologramm, die du „spirituell“ nennst.

Und das ist alles in Ordnung, aber sei ehrlich zu dir selbst.

Um zu leuchten, musst du jetzt dein eigenes Leuchten herbeirufen.

Es reicht nicht aus, dein Seelenlied für dich selbst zu singen.

Es muss laut gesungen werden, um mit dem kollektiven Seelenlied zu harmonieren.

LEUCHTE!

Ich liebe dich so sehr.

************************

PS: Ich höre eine Menge gut gemeintes „spirituelles Geschwafel“. Zeug, das ausgedacht und von Mund zu Mund weitergegeben wird, ohne es auf „Herzensresonanz und (un)gesunden Menschenverstand“ zu prüfen.

Kein Wunder, dass du verwirrt bist.

Die Wahrheit, deine Wahrheit ist so einfach, Leute. Du hast einen direkten Draht. BENUTZT IHN.Ich liebe dich so sehr.

Nicky Hamid

https://www.facebook.com/nicky.hamid.5

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de