Frohes neues Jahr/neuer Mondzyklus! Nach einem etwas holprigen Start ins Jahr 2024 sind wir gerade sicher in der ersten Lunation* des neuen Kalenderjahres (am 1.11.) gelandet und haben damit einige wichtige Samen für unsere neuen Seelenverträge gepflanzt, die mit dem astrologischen Neujahr und dem neuen/ersten kosmischen Schöpfungszyklus auf der Erde seit vor dem Sündenfall beginnen sollen.
[* Die Lunation ist die veränderliche Zeitspanne für einen Umlauf des Mondes um die Erde, bezogen auf seine Stellung zur Sonne, und somit die synodische Periode des Mondes.]
Dieser Steinbock-Mondzyklus drängt uns dazu, einige erste Schritte zu unternehmen – die ersten unserer neuen Fundamente – außerhalb unserer Komfortzone und im vollen Vertrauen auf unseren höheren Plan und unsere höhere Bestimmung. Durch unsere Neumondeinweihungen wurden wir alle vor eine wichtige Entscheidung gestellt, die uns auffordert, die Liebe über die Angst zu stellen und der Ungewissheit der Strukturen der Neuen Erde zu vertrauen, die wir langsam und methodisch aufgebaut haben, um uns hier zu erhalten.
In den letzten vier Jahren (2020-2024) haben wir die letzten inneren Strukturen unseres Lebens abgebaut, die an die alten Erdsysteme gebunden waren, und gleichzeitig neue/richtige Fundamente gelegt, um unsere neuen (karmafreien) Schöpfungen zu unterstützen. Dies ist ein Jahr, in dem du dein Schicksal um all die Dinge herum neu gestalten kannst, die dich zu DIR machen⇾ Was auch immer dich inspiriert, dich vervollständigt und zu dir ruft/dich anzieht, du kannst es erschaffen.
In der getrennten Welt sieht alles sehr chaotisch aus, aber wie immer ist es unsere Aufgabe, wach für die Tatsache zu bleiben, dass wir IN der Veränderung sind, dass wir (kollektiv) eine ganz neue Dimension der Realität geboren haben und jetzt viele bereit sind, sie zu bewohnen. Wir leben eine brandneue Chance, ja, aber das Alte wird weiter zerbröckeln, um Platz für das Neue zu machen, denn alles wird in jedem Moment neu geboren. Und seien wir ehrlich, eine Geburt ist chaotisch (und schmerzhaft).
Mit Pluto, der am 20. Januar in den Wassermann zurückkehrt und dies für die nächsten zwei Jahrzehnte, können wir sicherlich tiefgreifende, zukunftsweisende Veränderungen für die Umsetzung der Systeme und Technologien des Wassermannzeitalters erwarten. Doch mit der anhaltenden Geburt der Zukunft wird auch der fortlaufende Tod der Vergangenheit einhergehen. Wenn du dich auf die erstaunlichen Dinge konzentrieren kannst, die geboren werden … was du (er)schaffen möchtest, womit du beginnen kannst, was du auf die leere Leinwand dieses neuen Schöpfungszyklus vor uns malen möchtest … dann wird es ein erstaunliches Jahr werden, ein Jahr des Aufbaus, ein kreatives Jahr, ein Jahr, auf das wir alle gewartet haben, um endlich mit den physischen Elementen der Schöpfung zu arbeiten.
Die Realität ist, dass das Hologramm der Neuen Erde HIER ist, offen für den Betrieb, was bedeutet, dass jeder, der sich in der Schwingungsnähe der Einheit (LIEBE) befindet, jetzt Zugang zu diesen kosmischen Koordinaten hat, um damit zu erschaffen. Ende 2022 haben wir den strahlenden, solaren Aspekt der Mutter willkommen geheißen und damit ein Portal geöffnet, durch das die göttliche LIEBE in das Herz der Erde eintreten kann. Diese Energie der kosmischen Mutter, die über ALLE verfügbaren Kanäle in den kristallinen Kern der Erdmutter heruntergeladen wurde, leitete den neuen kosmischen Schöpfungszyklus ein, in den wir jetzt eintreten und in dem diejenigen, die die kosmische Christusrolle innehaben, Zugang zur schöpferischen Essenz der Mutter erhalten, um als DIE Mutter zu erschaffen.
Die (plasmatische) Macht, die uns jetzt zur Verfügung steht, ist wirklich beispiellos … es ist an der Zeit, aufzusteigen und die Kontrolle über unseren Körper und unser Leben zurückzuerlangen! Unsere Befreiung von den Konstrukten der Kausalität bedeutet, dass wir an unseren richtigen Platz und in unsere Position als primäre Befehlshaber (Meister-Pioniere) unserer Realität zurückkehren, was uns in eine primäre Position der Macht/Autorität über unser eigenes Leben und folglich das Leben des Planeten versetzt.
Und mit der Rückkehr des Göttlich-Männlichen, das uns unterstützt, öffnen sich bereits Türen, die uns den Weg in eine klarere Richtung weisen … ABER mit Pluto im letzten Grad des Steinbocks sind Prüfungen vorprogrammiert. Während wir in der nächsten Woche diese karmischen Erledigungen und alten Geschichten durchgehen, wird unsere Entschlossenheit weiterhin auf die Probe gestellt, um unsere Souveränität und Unabhängigkeit von der niederen Welt zu gewährleisten und darauf zu bestehen, dass wir die volle Verantwortung für unsere Energie übernehmen und für all unsere Schöpfungen Rechenschaft ablegen – die guten, die schlechten, die nicht so schönen und die schönen.
Was dich im kostenpflichtigen Gesamtbericht von Januar 2024 erwartet:
Teil 2: Wellen der LIEBE I Kosmische Navigation
Teil 3: Magnetoelektrische Verschiebung I Kosmische Navigation
Teil 4: Die Gesetze der Negentropie* [Negentropie; thermodynamisches Maß für den Konzentrationsgrad von freier, nutzbarer Energie in einem physikalischen System oder in einem Energieträger. Sie kann interpretiert werden als ein Maß für die Abweichung einer Zufallsvariablen von der Gleichverteilung. Wikipedia] I Kosmische Navigation
Teil 5: Das Heilige Tabernakel I Kosmische Navigation
Teil 6: Die verein(ig)te Seele I Kosmische Navigation
Teil 7: Nach vorne schauen I Kosmische Navigation
© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/