„Wir sind für dich da. Wir sind die Schöpfer. Wir sind ein zwölft-dimensionales Kollektiv nicht-physischer Wesen und wir sind hier, um zu helfen.
Wir erkennen euch auf eine Art und Weise an, die ihr selbst fast nie anerkennt, denn wir wissen, dass es jemand tun muss, und obwohl ihr ewige, unendliche Wesen der bedingungslosen Liebe seid, denkt ihr oft nicht auf diese Weise an euch. Ihr braucht ständige Ermahnungen von oben, um euch aus dieser Illusion herauszuholen und euch wieder in euer wahres Wesen zu verwandeln. Euer Gott-Selbst ist das, was wir als solches bezeichnen würden, und euer Gott-Selbst ist der Aspekt von euch, den ihr zwar manchmal anerkennt, aber nur als unverbindlich abtut. Mit anderen Worten: Wie oft im Laufe deines Tages würdest du sagen, dass du aus dem Wissen heraus handelst, dass du dein Gott-Selbst bist?
Sicherlich gibt es bestimmte Aktivitäten, an denen du teilnimmst, die dich an die wahre Natur deines Selbst erinnern. Und sicherlich gibt es Momente, in denen du meditierst oder mit geliebten Menschen zusammen bist, in denen du anfängst, dich in Richtung dieses vollen Wissens zu bewegen, aber was wäre, wenn du alles mit dem Wissen um dein Selbst als das Gottselbst tun würdest? Wie würde das dein Leben verändern? Wie würde das die Art und Weise verändern, wie du irgendwas und alles tust?
Wir erkennen dich so an, wie du wirklich bist, denn nur so können wir dich sehen, und das wissen wir. Wir wissen auch, dass nichts auf der Erde jemals wirklich ein Fehler ist. Nichts ist ein Irrtum. Nichts muss vom Angesicht der Erde getilgt/gelöscht werden. Und wir wissen, dass jeder eine Rolle spielt. Wir wissen auch, dass sich alles verändert und jeder und alles der Quelle, aus der wir alle hervorgehen, näher kommt. Deshalb haben wir volles Vertrauen, dass ihr euch nicht nur selbst als gottgleich erkennt, sondern auch beginnt, so zu handeln.
Wenn du zum Beispiel darüber nachdenkst, wie du deine Realität erschaffen kannst, dann weißt du, dass das, was du erschaffen willst, schon da ist, wenn du es aus der Perspektive deines Gott-Selbst betrachtest. Du weißt, dass du dich nicht verbiegen oder abmühen oder durch viele, viele Aktionen beweisen musst, dass du würdig bist, es zu (er)schaffen. Du weißt, dass es so ist, und du bist so zuversichtlich, dass du dein Leben so leben kannst, wie es dein Gott selbst tun würde.
Wenn du verstehst, dass die Zeitspanne zwischen deiner Schöpfung und deiner Erfahrung notwendig ist, um dir diese Erfahrung zu ermöglichen, dann trittst du in das volle Wissen ein, dass du das, was du gerade geschaffen hast, zu gegebener Zeit erfahren wirst. Und in der Zwischenzeit gibt es genug andere Schöpfungen, die du genießen kannst. Wenn du als Gott selbst agierst, siehst du andere als perfekt an, so wie sie sind, du siehst andere als die Götter, die sie sind, und du projizierst keine negativen Eigenschaften auf sie. Du nimmst nicht das Schlimmste von ihnen an, und schon gar nicht nimmst du an, dass sie stagnieren oder unfähig sind, sich zu entwickeln.
Jeder ist nicht nur fähig zu wachsen, sondern jeder tut es auch, denn wenn er es nicht tut, muss er aus dieser Realität auschecken. Dieser Wandel findet statt, und nur diejenigen, die bereit sind zu wachsen, werden bleiben und den Rest der Reise genießen. Wenn du jetzt darüber nachdenkst, was es für dich bedeutet, dein Gott-Selbst zu sein, empfehlen wir dir, dies aus dem Bewusstsein heraus zu tun, dass du dich damit nicht über andere stellst, sondern dass es deine Art ist, anderen den Weg zu zeigen, ihr wahres Selbst zu erkennen und zu sein und als solches in der Welt zu handeln. Und wenn alle um dich herum dies tun, wirst du wissen, dass du etwas erreicht hast, was nur sehr wenige Menschen in der Geschichte erreicht haben.
Und du kannst dir sicher sein, dass du in einer Welt leben wirst, in der alle irgendwann wissen, wer sie wirklich sind und andere, den Planeten und die Tiere so behandeln, wie es ihnen gebührt. Das ist einfach die Welt, die du jetzt gerade miterschaffst. Sehr gut!
Wir sind die Schöpfer und wir lieben dich sehr.“
Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/ … https://danielscranton.com/downloads/donation/)
Originalbeitrag: https://danielscranton.com/your-godself-the-new-earth-%e2%88%9ethe-12d-creators-a-nonphysical-collective-consciousness/
[Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=10TSpddfieU]
Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]
© Roswitha / https://www.esistallesda.de