Aufsteigende Seelen erleben verschiedene Aufstiegssymptome aufgrund des laufenden Prozesses der Reinigung, Läuterung, Klärung (= Reparatur), Wiederherstellung und Neukalibrierung ihrer Hauptchakren. Dieser intensive Energieeinfluss kann körperliche und emotionale Beschwerden verursachen. Das Chakrensystem wird aufgerüstet, um es an die inneren Veränderungen anzupassen, und der physische Körper muss alle gespeicherten Emotionen und Konditionierungen loslassen.
Während wir aufsteigen, sträubt sich das Ego gegen die Veränderung und führt einen inneren Kampf. Geduld ist der Schlüssel, denn der Aufstiegsprozess darf nicht überstürzt werden. Vertrauen, Zuversicht und der Glaube an sich selbst sind entscheidend. Die neuen Generationen werden eine bewusste und intelligente Führung auf diesem aufsteigenden Planeten fordern. Drastische Veränderungen, einschließlich des großen Einflusses der künstlichen Intelligenz, stehen bevor.
Authentizität ist unerlässlich, da versteckte Pläne aufgedeckt werden. Aufsteigende Seelen haben vielleicht das Gefühl, dass sie alte Herausforderungen wieder aufgreifen, aber sie haben Weisheit und Bewusstsein entwickelt, um sie zu meistern.
Den inneren Kampf zwischen deinem Ego und deiner Aufstiegsreise zu meistern, erfordert Selbsterkenntnis und Achtsamkeit. Erkenne, wann das Ego sich gegen Veränderungen sträubt und inneren Widerstand verursacht. Übe dich in Selbstmitgefühl und Akzeptanz, indem du dir erlaubst, das Unbehagen zu erfahren, ohne dich selbst zu verurteilen und zu bewerten.
Wende Praktiken wie Meditation und Selbstreflexion an, um dein Verständnis für die Muster und Überzeugungen deines Egos zu vertiefen. Baue eine Verbindung zu deinem höheren Selbst auf und richte dich nach der Bestimmung/dem Ziel deiner Seele aus.
Beziehungen können sich durch persönliches Wachstum verändern. Das eigene Wachstum zu priorisieren ist nicht egoistisch, sondern notwendig für deinen Aufstieg. Das Jahr 2024 hat eine größere astrologische und numerische Bedeutung für karmische Gerechtigkeit und die Erhellung/Durchlichtung verborgener Wahrheiten.
Das Universum schickt uns in dieser transformativen Zeit Hilfe und Unterstützung. Emotionale, spirituelle und materielle Verbesserungen sind auf dem Weg, um die Aufstiegsreise zu unterstützen.
Zur Betonung: Auf dem Weg des Aufstiegs gibt es häufig Herausforderungen wie den Widerstand des Egos
Das Ego sträubt sich gegen Veränderungen und hält an alten Mustern und Glaubenssätzen fest, was zu inneren Konflikten führt.
Emotionales und körperliches Unbehagen:
Wenn sich die Energien verschieben und alte Traumata losgelassen werden, werden aufsteigende Menschen emotionale Höhen und Tiefen, körperliche Symptome und Müdigkeit erleben.
Einsamkeit und Isolation:
Der Weg des Aufstiegs kann dazu führen, dass sich aufsteigende Menschen von anderen getrennt fühlen, die ihre spirituelle Reise nicht verstehen oder teilen.
Ungewissheit und Angst:
Der Schritt ins Unbekannte und das spirituelle Wachstum werden Ängste und Zweifel über die Zukunft aufkommen lassen.
Loslassen von Bindungen:
Das Loslassen von Bindungen an alte Identitäten, Beziehungen und materielle Besitztümer kann eine Herausforderung sein, ist aber für die spirituelle Entwicklung notwendig.
Integration des höheren Bewusstseins:
Die Integration höherer Bewusstseinszustände in das tägliche Leben und die menschliche Erfahrung ist ein schrittweiser und manchmal unbequemer und überwältigender Prozess.
Das Gleichgewicht zwischen spirituellem Wachstum und alltäglichen Pflichten zu finden, kann manchmal auch eine Herausforderung sein.
Das Navigieren durch Erwartungen, die Gesellschaft stimmt nicht immer mit den Werten und Perspektiven der aufsteigenden Individuen auf der Aufstiegsreise überein, was zu Konflikten und Herausforderungen bei der Suche nach Akzeptanz im Selbst führt.
Die Wahrheit ist, dass diese Aufstiegsherausforderungen alle Teil deines Transformationsprozesses sind und mit Selbsterkenntnis, Erwachen, Ausdauer, Quellenunterstützung und Beharrlichkeit überwunden werden können.
Die Energie im Kollektiv mag sich für einige Menschen immer noch schwer anfühlen, da die Auswirkungen des letzten Vollmonds noch stark in ihren Systemen nachwirken. Diejenigen, die weniger betroffen waren, erleben jedoch hohe Frequenzen und ein Gefühl von Frieden und Gelassenheit.
Das Leben verläuft – wie die Natur – in Zyklen, und es ist normal, auf dem Weg des Aufstiegs jahreszeitliche Veränderungen zu erleben, Höhen und Tiefen zu haben. Du bist ein Katalysator für Veränderungen, von denen du selbst, deine Lieben und das Kollektiv in hohem Maße profitierst, indem du dir selbst treu bleibst. Praktiziere Selbstliebe und Selbstfürsorge sowohl in freudigen als auch in herausfordernden Momenten.
Im Jahr 2024 finden das ganze Jahr über bedeutende astrologische Ausrichtungen statt, die einen entscheidenden Wendepunkt in der Geschichte des Aufstiegs markieren.
Die Energie der Erde ist sehr günstig für deine weitere Aufstiegsreise, denn Wohlwollen, Synchronizitäten und Wunder werden sich in deiner Realität weiter entfalten.
Heiße diese kraftvolle planetarische Zeit willkommen und erlaube ihr, dich auf deinem Weg der höheren bewussten Entwicklung voranzutreiben.
In liebevollem und hingebungsvollem Dienst des Aufstiegs.
Quellenangabe: von Ascension LightWorkers. copyright ©️
28.01.2024
©️ Urheberrecht beachten. Copyright & Übersetzungsrechte erteilt von ©️ https://www.facebook.com/ascensionlightworkers
© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de