Auf dem Weg zum neuen Menschen – Nicky Hamid

Nicky Hamid (Professor für Glück) spricht (2016) über die Veränderungen, die uns alle betreffen, und sieht sie als Vorzeichen für die Schöne Neue Welt.
In jeder Situation, die du in deinem Leben erlebst, bietet sich dir die Möglichkeit, die Welt zu erschaffen, in der du leben möchtest.
Es sind deine Gedanken. Es gibt niemanden da drin außer DIR.
Du bist so mächtig.
Ich liebe dich so sehr.

Nicky Hamid

[Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]

Hey alle zusammen, herzlich willkommen zu Glen und Nikkis Plauderstunde.

Es ist wundervoll geworden, jetzt am späten Nachmittag. Wir hatten drei Tage lang konstanten Regen, also haben wir nicht viel Zeit draußen verbracht. Und jetzt haben wir tatsächlich Sonnenschein, wir können alle Zikaden singen hören, und es ist ziemlich angenehm, hier draußen zu sitzen.

Nun, Nikki, wir hatten zwei Besucher, die ziemlich besorgt waren und eine Frage gestellt haben, die in letzter Zeit von vielen gestellt wurde:

Gibt es Hoffnung für die Menschheit, wenn man sieht, was in der Welt um uns herum passiert?

Und was siehst du für die Zukunft der Menschheit?

Die Leute haben Bedenken, ja, verständlicherweise angesichts dessen, was sich abzeichnet.

Nicky: Ich möchte gerne zurückgehen, als ich 18 Jahre alt war und Visionen für die Zukunft hatte.

Ich sah die Veränderungen in der Welt, die passieren würden, und ich sah nichts als Gutes daraus entstehen.

Ich sah ziemlich weit in die Zukunft, nicht dass ich sage, dass es in Stein gemeißelt ist, denn die Zukunft, die ich sehe, und die Form, die sie annimmt und wie sie sich manifestieren wird, wird von den Menschen als Ganzes bestimmt werden.

Allerdings komme ich aus der Zukunft, ich weiß, dass ich aus der Zukunft komme, und ich weiß, dass alles gut ist.

Also, wie kann ich das sagen, trotz all der negativen Dinge, die gerade passieren, und wie unsere Systeme zusammenbrechen und keines der menschlichen Systeme scheint nicht mehr zu funktionieren?

Für mich ist das ein Zeichen für den Wandel, den ich kommen sah, weil es keine Energie gibt, um das alte System der Existenz oder der Menschheit auf diesem Planeten länger zu unterstützen, weil sich der Planet tatsächlich verändert.

Er ist in einem evolutionären Schub, und du musst nur googeln und ein wenig recherchieren, und du wirst sehen, dass sich alle Planeten in unserem Sonnensystem dramatisch verändern, und die Erde ist keine Ausnahme.

Also sage ich, die Erde entwickelt sich weiter, sie erhöht tatsächlich die Atome und Partikel von allem auf diesem Planeten, sie beginnen, mit einer anderen Frequenz zu vibrieren, und das betrifft auch uns.

Um auf diesem Planeten zu existieren, zu leben und zu gedeihen, müssen wir auch unsere Frequenzen ändern, weil die alten Frequenzen das menschliche Leben nicht unterstützen und nicht unterstützen werden, wie wir es kannten.

Wir/Die Menschen selbst müssen unsere Frequenz ändern.

Und so sehen wir, dass in jeder menschlichen Systeminstanz, weil die Energie nicht mehr die Konstruktion und die Erfindung dessen unterstützt, was als Matrix bezeichnet wird, keine Energie mehr vorhanden ist, um das zu unterstützen, kommen alle Systeme gleichzeitig mit uns.

Zur gleichen Zeit beginnen die Menschen zu erkennen und aufzuwachen, um zu erkennen, dass es eine ganz andere Lebensweise gibt, nach der sie sich sehnen.

Jetzt nimm die Beweise, die wir gerade vor uns haben, und die Tatsache, dass wir alle gelernt haben zu glauben, dass das, was wir sehen, alles ist, was es gibt, und dass es keine Wahl gibt.

Aber die Tatsache ist, es gibt eine Wahl, es gibt viele Möglichkeiten, und die Wahl liegt bei uns, weil wir immer die Macht hatten, die Welt der Menschheit zu erschaffen, die sich entwickelt hat, basiert auf ihrer Vorstellungskraft, auf Gedanken, zum Beispiel um einen Stuhl herzustellen, wenn er zuerst in jemandes Vorstellung auftaucht, kommt er nicht aus der Luft, er kommt aus Gedanken, und dann wird das Objekt aufgrund dieses Gedankens zusammengebaut.

Der Gedanke macht das Objekt manifest, und das gilt auch für alle menschlichen Systeme und für unsere Beziehungen.

Wir erschaffen Beziehungen basierend auf unseren Überzeugungen und unseren Gedanken, und deshalb sage ich, dass wir jetzt eine Wahl haben.

Wir haben eine Wahl, und wir fangen an zu erkennen, dass das, was wir früher für funktional hielten, nicht mehr funktioniert, und so werden wir alle vor die Wahl gestellt, neue Entscheidungen zu treffen, und die neuen Entscheidungen müssen auf einer Frequenz basieren, die mit der Frequenz der Erde und der Frequenz der Erde übereinstimmt, hat natürliche Prinzipien und einen natürlichen Fluss, also müssen wir diese gleichen natürlichen Prinzipien und diesen Fluss in uns finden.

Man könnte sagen, dass es momentan nicht so aussieht, als ob wir es schaffen würden, aber wieder einmal hängt es von unseren Gedanken ab, denn vor 40 Jahren hatte ich es satt, Zeitung zu lesen oder die Fernsehnachrichten zu hören und die schrecklichen Dinge zu erfahren, die damals in der Welt passierten.

Es war ein Kalter Krieg mit dem Aspekt eines nuklearen Holocausts weltweit und so weiter, und ich wusste, dass die Dinge nicht richtig waren, aber jedes Mal, wenn ich die Nachrichten hörte oder über diese Ereignisse las, machte es mich wütend oder ließ mich machtlos fühlen oder beides, und basierend auf meinem, was ich aus meiner inneren Reise lernte, aus meinem Schweben/Levitation und so weiter, erkannte ich, dass dies nicht die Welt oder die Realität war, in der ich leben wollte, und dass ich die Macht hatte, meine eigene Realität zu schaffen.

Also hörte ich auf, Zeitung zu lesen und hörte auf, die Fernsehnachrichten zu hören, weil es mich nur ermächtigte.

Ich bekam die Kommentare, wenn ich das jemals sagte, dass ich meinen Kopf in den Sand steckte, dass ich absichtlich unwissend war, und wenn man unwissend ist und nichts über die Welt weiß, wie könnte man dann konstruktiv etwas tun, was sich als Unsinn herausstellt, denn in diesen 40 Jahren habe ich eine Welt gesehen, die so anders ist als die, die von den Medien präsentiert und von den Leuten diskutiert wird.

Ich habe eine Welt gesehen, in der die Mehrheit der Leute, die ich getroffen habe und von Angesicht zu Angesicht gesehen habe, gute Leute sind.

Leute, die ihr Bestes versuchen, oft fehlgeleitet sind oder sich beschweren und verwirrt sind, und in Schmerz und Leiden sind, aber im Großen und Ganzen Menschen, die ihr Bestes geben.

Männer, die ihr Bestes tun, um hart zu arbeiten und Essen nach Hause zu bringen, um es mit ihren Kindern und ihrer Frau am selben Tisch zu teilen, und Frauen, die ihr Bestes geben und mit ganzem Herzen arbeiten, um ihre Kinder großzuziehen und für sie zu sorgen.

Und Menschen, die sich gegenseitig die Hand reichen und ihr Bestes geben, auch wenn sie sich unsicher darüber fühlen, wohin sie gehen und was ihre Zukunft ist.

Tag für Tag habe ich diese Realität gesehen, diese Realität von Menschen, die ihr Leben leben und sich etwas Besseres wünschen.

Und jetzt haben wir diese wundervolle Gelegenheit, den Zusammenbruch des alten Systems und das Aufkommen des Neuen zu erleben.

Und es gibt Menschen in jeder Regierungsposition, in jeder offiziellen Position, die das verstehen, und während das alte System zusammenbricht, wird etwas Neues entstehen, und das betrifft auch dich und mich.

Glenn: Hast du ein paar inspirierende Worte für die Leute da draußen?

Nicky: Ja, kaufe nicht die manipulierte Dramatik ab, wähle das Höchste, das du in dir kennst, und fange an, bewusst und absichtlich mit dir selbst zu sprechen, und spreche mit dir selbst in Übereinstimmung mit dem Höchsten, das du dir vorstellen kannst, denn das ist es, was wir erschaffen.

Und ich habe die Zukunft gesehen, und sie ist erstaunlich, und wir werden sie gemeinsam konstruieren.

Glenn: Danke, Nikki.

Das ist es für uns vorerst, Leute, und ich möchte nur sagen, nehmt euch Zeit, um anzuhalten und zu atmen, in den nächsten Tagen, und seht die Schönheit um euch herum. Selbst an den dunkelsten Orten schimmert das Licht, wir alle erweitern uns in Liebe und Licht, und wir können das schaffen.

Namaste. Danke und auf WIEDER-SEHEN.

https://www.facebook.com/nicky.hamid.5

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

[* https://www.esistallesda.de/2023/02/16/nicky-hamid-warum-ich-das-wort-human-fuer-mensch-verwende/]

Über Nicky

“ ICH BIN Nicky. Souveränes Seelenwesen und inkarnierte Liebe.“

Nicky ist 1984 aufgestiegen (herabgestiegen), als seine Kundalini vollständig erweckt wurde. Es dauerte 6 Monate, bis er sein Seelenwesen wieder vollständig in seinem Körper verwirklichen konnte, wobei er rund um die Uhr daran arbeitete, seinen Fokus auf die Gegenwart zu lenken, während er gleichzeitig an der Universität unterrichtete.

Als kleiner Junge wurde er in den alten mystischen Schulen von Meistern des Großen Rates (damals bekannt als „Die Große Weiße Bruderschaft“) unterrichtet.

Als Abgestiegener Meister hat er es sich zur Aufgabe gemacht, andere zu befähigen, mehr aus ihrem eigenen Wissen um die universellen Prinzipien zu leben und die Realität ihres liebevollen, freudigen, spielerischen und kreativen Seins hier und jetzt zu erden.

Er ist leidenschaftlich und vollkommen in die Menschheit verliebt. „Überall, wo ich hinschaue, sehe ich die Fähigkeit des menschlichen Geistes, dem leidenschaftslosen, unpersönlichen System, das der Mensch geschaffen hat, zu widerstehen. Der Mut der Menschen, die mit schmerzenden Körpern und Herzen tagelangem Stress, Schinderei und Langeweile ertragen und sich dennoch aufraffen, sich dem zu stellen und das Beste daraus zu machen, ist einfach ehrfurchtgebietend.

Tief im kollektiven Bewusstsein der Menschheit wurde die Entscheidung getroffen: „Genug ist genug“, und ich sehe so viele Menschen, die sich ihrer eigenen Macht bewusst sind.

Sogar die Massen wissen, dass die Dinge nicht so sein sollten, auch wenn sie nicht wissen, wie sie ihre Realität verändern können.“

Nicky wuchs in Neuseeland auf und wurde schon früh von seiner sehr belesenen theosophischen Mutter, die seine Freundin und Mentorin war, zu vergleichenden Religionen inspiriert.

Er ist hellsichtig, hellhörig und hellsehend und wurde sein ganzes Leben lang sowohl in östlichen als auch in westlichen mystischen Traditionen von Lehrern unterrichtet, die nicht in der Verkörperung waren. Er hat nie den Workshop eines anderen besucht, sondern wurde immer durch totales Vertrauen in seine Lebenserfahrungen, durch Menschen, die zu ihm kamen, um ihm zu helfen, und durch göttliche Führung geführt.

Bei allem, was er tut, geht es um die „Berührung der Liebe“: „Meine Leidenschaft ist die Selbstermächtigung und das Finden der eigenen Verbundenheit mit der Schöpfung und der Quelle von allem, was ist.  Seit meiner Kindheit weiß ich, dass die Zeit kommen wird, in der jeder aus seinem Traum erwacht, in dem er vergessen hat, wer er ist – und diese Zeit ist endlich da und JETZT. „

Nicky hat in Rekordzeit einen Doktortitel in Psychologie erworben und 40 Jahre lang an der Universität gelehrt. Er hat über 100 internationale Forschungsarbeiten verfasst und gleichzeitig eine Praxis für Therapie und Beratung geführt.

Er spezialisierte sich auf Selbsterkenntnis, menschliches Potenzial und Sozialpsychologie.

Er hat Workshops, Seminare und Retreats in Neuseeland, Australien, Großbritannien, den USA, Indien, Hongkong und China geleitet.