Lebensrichtig, Tagesbotschaft 29.07.2019

Heute ist ein guter Tag, um deinen Garten mit einem undurchdringlichen Zaun zu schützen. Vergiss aber nicht: der Garten ist nicht materiell, und so braucht es auch keinen materiellen Zaun. Aber wenn du deinen Garten erneuerst, wirst du nicht wollen, dass irgendjemand mit seinen dreckigen Schuhen hindurchläuft und alles verwüstet.

Niemand hat das Recht, deine neu angelegten Beete zu zertrampeln oder gar sein eigenes Gemüse in deinem Garten anzubauen, es sei denn, du lädst ihn dazu ein. Wer aber kommt und in deinem Garten macht, was er will, ohne dich zu fragen und ohne deine Wünsche zu beachten und auf deine Bedürfnisse einzugehen, der ist ein unerwünschter Gast, und unerwünschte Gäste haben in deinem Garten nichts verloren.

Schütze dich vor unerwünschten Gästen, indem du ihnen den Zutritt zu deinem Garten verweigerst. Das gilt sowohl für diejenigen, die sich in deinem Garten verhalten wie der berühmte Elefant im Porzellanladen, als auch für alle, die sich ungefragt und unbemerkt anschleichen, um ihre Zelte in deinem Garten aufzuschlagen und sich von deinem Obst und Gemüse zu ernähren.

Bitte versteh das nicht falsch: Es geht nicht darum, anderen nichts abzugeben. Was in deinem Garten wächst, gehört ohnehin nicht dir, sondern es gehört wie alles auf der Welt, Gott, dem einzigen Besitzer von allem. Es geht auch nicht um Mitgefühl oder ein gutes Miteinander. Es geht darum, den gottlosen Dieben, Räubern und Schurken, die deinen Garten als ihre Quelle betrachten, den Zutritt zu verweigern. Das gilt auch für die, die sich als Engel verkleiden und erst recht für die, die sich als Gott persönlich ausgeben.

Um dich und deinen Garten zu schützen, musst du dein Feld gegen alles verschließen, was dir nicht dienlich und vor allem gegen alles, was dir nicht wohl gesonnen ist. Dein Feld ist der Bereich, in dem du deinen Garten bearbeitest. Dieser geht weit über deinen physischen Körper hinaus. Wenn du das Feld umzäunst, kann nicht mehr jeder eindringen, um dich deiner Früchte zu berauben.

Der Zaun ist ein energetischer Zaun, und du errichtest ihn, indem du dich in deinem Herzraum zentrierst, deinen Garten mit dem Licht und der Wahrheit Gottes flutest und sowohl das Licht, als auch die Wahrheit bis an die Grenze deines Feldes ausdehnst. Hülle dich und dein Feld in eine Kugel aus weißem Licht, reinige deine Chakren mit violett und weiß und verschließe sie gegen jede Form negativer Beeinflussung.

Dann entferne alle unerwünschten Wesenheiten aus deiner Aura. Sende Ihnen Liebe und Licht, erkläre Ihnen, dass es keinen Grund gibt, Angst zu haben, und dass sie ein vollkommenes Zuhause haben, in das sie zurückkehren können. Bitte dein Hohes Selbst, sie ins Licht der Liebe zu führen und weise Sie an, in Frieden zu gehen. Dann reinige auch deine Aura mit violett und weiß und verschließe sie gegen alles, ausgenommen deinem Hohen Selbst.

Wenn du diese Bereinigung und den Schutz regelmäßig durchführst, wird das aus deinem Garten verschwinden, was nur kommt, um ihn zu zerstören oder sich von ihm zu nähren. Dann kannst du dich deiner eigentlichen Aufgabe widmen und deinen Garten so gestalten, wie es deine und seine Bestimmung ist.

ICH BIN der Herr meines Feldes und der Hüter meines Gartens.

Vorangegangene lebensrichtige Tagesbotschaften:

https://esistallesda.wordpress.com/?s=lebensrichtig

Bild von David Mark auf Pixabay

https://www.lebensrichtig.de/tagesbotschaft/id-0729.html