In dieser Zeit geht es nicht so sehr um Absichten. Es geht um Aufmerksamkeit. Es geht darum, zu lernen, allem, was du erlebst, Aufmerksamkeit zu schenken.
Es erfordert nicht das halbherzige Bekenntnis zu deiner Wahrheit, sondern deine volle Aufmerksamkeit für alles, was zu dir kommt.
Erlaube dem Leben, zu dir zu kommen, nimm den Moment als Erfahrung an und frage dich: „Was will ich jetzt“. Und vertraue auf den Moment und den Schwung deines Handelns in diesem Moment. Sei bereit, dein neues Ich zu entdecken, indem du aufmerksam bist und in den Moment hineingehst/dich einfühlst, um zu erfahren, was es durch dein Tun oder Nicht-Tun zu erfahren gibt.
Und dabei selbst das Vertraute als neu zu betrachten.
Und es gibt kein Richtig oder Falsch. Du bist nicht hier, um von expandierenden Gefühlstönen zu lernen. Du bist hier, um dich von den Gelegenheiten inspirieren zu lassen, die sich dir bieten, und um andere durch deine eigene, natürlich fließende, offene und liebevolle Güte zu inspirieren. Wie du mit dir umgehst, wie du dich selbst behandelst, so wird die Welt auf dich zukommen.
Es geht einfach darum, dass du dich in dem sich entfaltenden Moment entscheidest – und es durch dein Tun herausfindest. Erinnere dich einfach daran, dass du in diesem Neuen Du vor der Erfahrung nichts wissen kannst und dass alles, was du erfährst, auf wunderbare Weise zum größten Wohl von dir und allen Beteiligten ausgeglichen ist. Es geht darum, dich zu lieben und dir zu vertrauen und dabei zu lieben, was ist.
Ich liebe dich so sehr
Nicky Hamid
Bildtext: Loving Kindness: The Path of Joy and Inner Peace
Liebende Freundlichkeit / Liebe.Volle Güte: Der Weg der Freude und des inneren Friedens
https://www.facebook.com/nicky.hamid.5
© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de