An das Aufstiegs-Lichtwächter-Kollektiv: Bis zum 8. April hat sich eine bedeutende planetarische Energie angesammelt, und viele aufsteigende Menschen erwarten erhebliche Veränderungen sowohl auf natürlicher als auch auf manipulierter Ebene.

Die bevorstehende Sonnenfinsternis in der Widder-Energie wird voraussichtlich vor allem in den 2-3D-Bereichen störende Auswirkungen haben.

Im Jahr 2024 konzentriert sich der planetarische Fokus auf Exposition, Gleichgewicht, Ausrichtung und Gerechtigkeit, wobei die kosmischen Kräfte daran arbeiten, die energetischen Waagen der Erde auszugleichen, was zu karmischer Vergeltung und Neuausrichtung in verschiedenen Bereichen führt. Die Energie der Neuen Erde bringt ans Licht, was für das kollektive Erwachen notwendig ist.

Die Sternensaaten lehnen Narzissmus/Dunkelheit ab und wenden sich von negativen und dysfunktionalen Dynamiken ab.

Das höhere Selbst wird den bewussten Verstand stets so lenken, dass er kompromittierte Situationen vermeidet und dein spirituelles Wohlergehen und deine Integrität in den Vordergrund stellt.

Aufsteigende Wesen, die ihre innere Kraft umarmen, durchlaufen eine tiefgreifende Heilung und Neuausrichtung.

Verwundete männliche/weibliche Energien brechen auf und lösen sich von den konditionierten Bewusstseinsschablonen. Dies dient als katalytische Energiereaktion, die die Narzissmus-Schablone auf diesem Planeten in allen großen und kleinen Bereichen entlarvt.

Sternensaaten mit höheren göttlichen Liebesfrequenzen sind am meisten betroffen, doch sie sind für die Transformation der Erde entscheidend. Eine energetische Abstoßung zwischen Dunkelheit und Licht wird aktiviert und entfaltet sich, was die Bedeutung der Aufrechterhaltung der eigenen Energie und Grenzen inmitten des energetischen spirituellen Widerstands unterstreicht. Der sich entwickelnde Zweck/die Bestimmung der göttlichen Sternensaaten ist es, sich in höhere Schwingungsfrequenzen zu erheben, da sie zur globalen Transformation beitragen.

Die Aufgabe der göttlichen Sternensaaten im Wassermannzeitalter ist es, sich energetisch in höhere Frequenzen zu begeben und damit auf bevorstehende Veränderungen und die Verzerrung der Realität hinzuweisen, da die Verbindungen zu den wahren Zeitlinien und Dimensionen jenseits der Illusionen stärker werden. Die Sternensaaten sind dabei, die Bewusstseinsbereiche niedrigerer Dichte zu verlassen und in höherdimensionale Zeitlinien zu wechseln.

Indem sie ihre Einzigartigkeit erkennen und sich der weniger ausgerichteten Seelen auf der Erde bewusst werden, erleben die Sternensaaten eine verstärkte Seeleneinsamkeit und einen Erwachensprozess und spüren eine tiefgreifende innere Transformation.

Indem sie die Selbstliebe in ihrem Inneren aktivieren und sich weigern, etwas anderes als ihre authentische göttliche Reflexion zu akzeptieren, stärken die Sternensaaten ihre Grenzen und verankern ihre höheren Energien in den Gittern der Erde, um das kollektive Bewusstsein zu erhöhen.

Auf der Erde, einem Planeten am Rande des Aufstiegs, hält die dualistische Natur weiter an. Die aufsteigenden Menschen sind dabei, sich zu ihrem fortgeschrittenen höheren Selbst zu entwickeln, und bewegen sich in einem irdischen Bereich, in dem niedere bewusste Kräfte ständig versuchen, den kollektiven Aufstieg zu stören. Diese Kräfte, die über keine eigene Energiequelle verfügen, versuchen, die Energien anderer zu nehmen und zu absorbieren, indem sie als leere Gefäße für ihr Streben nach irdischer Macht fungieren.

In diesem sich entfaltenden kosmischen dualistischen Drama befinden sich die aufsteigenden Sternensaaten auf einer ganz anderen Flugbahn. Ihre Aufgabe geht weit über die 2-3D-Strukturen der dichten Realität hinaus, da sie auf einer höheren bewussten Schwingungsebene, in den Reichen jenseits der 5D und in höherdimensionalen Frequenzen leben. Anstatt in die dualistischen Kämpfe der niederen Reiche verstrickt zu sein, konzentrieren sich die aufsteigenden Seelen darauf, dem kollektiven Bewusstsein des Aufstiegs auf unserem schönen Planeten Gaia authentisch zu helfen und es zu lieben.

Die jetzige Phase markiert einen kritischen Punkt für den Aufstieg, an dem sich das Erwecken anderer als aussichtslos erweisen wird. Auf diesem dualistischen Planeten nähern wir uns dem Endspiel. Bedeutende Ereignisse stehen bevor, die viele Menschen verunsichern und tiefgreifende Reaktionen hervorrufen werden.

Es wird dringend davon abgeraten, zu versuchen, das 2-3D-Bewusstsein aus seinem tiefen Schlummer zu erwecken. Die meisten sind zufrieden in ihrem Zustand der glückseligen Unwissenheit, fest verankert in ihrer bewussten Komfortzone. Bedauerlicherweise werden sie sich, wenn das mögliche Chaos eintritt, extrem unvorbereitet und völlig verwirrt wiederfinden.

Während sich auf dem Planeten massive energetische Veränderungen vollziehen, kommen die Schatten und die Dunkelheit der Menschheit ans Licht. Gaia, als bewusstes Wesen, ist dabei, diese dichteren Energien tiefgreifend zu reinigen und freizusetzen. Die dualistischen Kräfte, die hier im Spiel sind, sind Teil des größeren kosmischen Plans. Die Konflikte und Herausforderungen sind dazu bestimmt, sich zu entfalten, um Enthüllung, Wahrheit, Transformation und kollektives Erwachen zu bewirken.

Zurzeit gibt es eine Welle göttlicher Sternensaaten, die die Verschmelzung mit ihrem höheren Selbst vollzogen haben und eine enorme innere Heilungsschattenarbeit geleistet haben, indem sie ihre wahre innere Kraft zurückgewonnen und sich mit ihrem souveränen Selbst verbunden haben.

Dieser Prozess bedeutete für viele, dass sie starke Einweihungen durchlaufen mussten, um das fragmentierte und verzerrte, verletzte Bewusstsein zu erfahren, loszulassen und zu heilen, damit Klarheit und höhere Wahrnehmung das Licht erstrahlen lassen konnten, das sie auf eine höhere Ebene bringt.

Für die aufsteigenden Individuen besteht ihre Aufgabe darin, die Qualitäten ihres höheren Selbst zu verkörpern, ein Beispiel für Liebe und menschliches Mitgefühl zu sein und als Leuchttürme des Lichts und des göttlichen Ausdrucks zu dienen.

Indem sie ihre Version des Himmels auf Erden erschaffen, zeigen sie, dass es möglich ist, im Einklang mit der göttlichen Wahrheit und Souveränität auf der neuen Erde zu leben. Durch ihre Handlungen und ihre Präsenz inspirieren sie andere Aufsteigende dazu, ihre eigenen höheren Aspekte anzunehmen und sich den aufsteigenden Seelen bei der kollektiven Anhebung des globalen Bewusstseins anzuschließen.

Die aufsteigenden Seelen vertrauen auf diesen Prozess und haben und HALTEN die Vision einer neuen Erde, auf der Liebe, Mitgefühl und Einheit herrschen. Indem sie diese höheren Frequenzen verankern und ihre wahre Essenz verkörpern, tragen sie zum kollektiven Wandel hin zu einer erleuchteten und harmonischen Existenz bei.

Im Vertrauen auf die göttliche Entfaltung der Ereignisse strahlen die Sternensaaten weiterhin ihr Licht und ihre Liebe aus, denn sie wissen, dass sie ein wesentlicher Teil von Gaias Transformation und Evolution sind.

In liebevollem und hingebungsvollem Dienst für den Aufstieg

Quelleninspiration durch die Lichtarbeiter des Aufstiegs. 

05.04.2024

©️ Urheberrecht beachten. Copyright & Übersetzungsrechte erteilt von

©️ https://www.facebook.com/ascensionlightworkers

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

[Anmerkung zur Übersetzung: Siehe dir hierzu das Video von Daniel Bayer/Human Design an: https://www.youtube.com/watch?v=-eM1UbZmVHY]