Zuallererst sorgst du dafür, dass du dir jeden Tag mindestens ein paar Minuten Zeit nimmst, um dein eigenes Herz zu lieben. Dass du den Mut hast, hier zu sein, die Lügen und die Heuchelei zu durchschauen, aber auch Mitgefühl und Verständnis zu haben.
Du liebst es, das „System“ zu sehen und es mit jedem bewussten Atemzug deines eigenen Wissens und deiner Verbindung zur Quelle und dem Großen Gottesstrom zu verändern.
Dann erkennst du an, dass du in der Lage sein musst, mit einem Minimum an Aufwand das zu tun, was das „System“ von dir verlangt, damit es dich „in Ruhe lässt“, um zu tun, wozu du hier bist.
Dann tust du mutig genau das, was du tun sollst, still und heimlich, als ob das die eigentliche Arbeit wäre und der Rest nur „Augenwischerei“.
Folge deinem Herzen und bedenke auch, dass du das, was du tust, tust, weil es dir Freude macht und es „etwas Schönes für Gott“ wird.
Furchtlos und bedingungslos lieben.
Der Trick, um „einen Unterschied zu machen“, besteht darin, in der realen Welt zu sein, von der du weißt, dass sie nicht nur möglich ist, sondern dass sie sich in jeder deiner Handlungen, in denen du dich und deinen Glanz mit anderen teilst, manifestiert, und dass du gleichzeitig in der Lage bist, deine eigenen „kleinlichen Gedanken“ mit einem Minimum an Widerstand und inneren Konflikten zur Ruhe zu bringen. Dadurch wirst du fähiger, denselben Raum für andere zu schaffen.
Du bist nicht hier, um das alte System zu ändern. Du bist hier, um eine neue Art des Seins zu schaffen, eine, die die Menschen und das Herz an die erste, zweite und dritte Stelle setzt.
Du formst das Herz des Einen durch dein eigenes Herz.
Ich ehre dich so sehr und danke dir, dass du für uns da bist.
Leuchte hell und weit.
Ich liebe dich so sehr.
https://www.facebook.com/nicky.hamid.5
© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de