Liebe/r Freund/in, bitte nimm das so tief in dir auf, wie du kannst. Nicky Hamid

Gott, das Universum, deine Führer und deine Seelenfamilie kennen jeden Gedanken, den du jemals hattest. Und sie haben dich allzeit immer nur geliebt. Niemals haben sie dich verurteilt.

Also, kostbare Seelen was hast du dir denn gedacht? Du bist von/aus der Quelle (Gott). Wie könntest du unwürdig sein?

Als ein GROSSES Wesen des LICHTS hast du „Aspekte“ deines Wesens durch die Bewusstseinsebenen und Schichten des Lichts in 3D projiziert. Du bist „gekommen“, um alles zu erfahren, was in der Dichte erschaffen werden kann, und um dein Licht, deine Wahrheit und deine Liebe dorthin zu bringen.

Warum musst du dich für das schämen, woran du teilgenommen hast? Du hast es dir selbst präsentiert, damit du dich in den unzähligen Schichten des Lichts daran erinnerst, wer du BIST.

Jedes menschliche Wesen trägt die Samen des kollektiven Traumas, die Last der Unwürdigkeit und der Scham in sich. Du gehörst zu den ersten, die sie hier in der Verkörperung loslassen, und du kannst nicht leugnen, dass sie nicht da ist, denn sie kommt hoch und spiegelt sich in deiner Traurigkeit und deinen Selbstzweifeln wider.

Indem du die Wunden deines Herzens erkennst, wenn sie sich dir offenbaren, kannst du es lieben, alles zu lieben.

Du kannst dein LICHT auf alles scheinen lassen.

Vor allem spiegelt sich das in deiner Fähigkeit wider, zu wissen, dass du Gott bist. Und das ist nicht nur ein Spruch oder ein Glaubenssatz, den du dir selbst einredest.

Es ist die Fähigkeit, an einem Spiegel vorbeizugehen und das „Kribbeln“ deiner eigenen Präsenz zu spüren.

Es bedeutet, dass du in der Lage bist, jeden Gedanken, den du hast, zu erfahren und anzuerkennen, ohne zu urteilen oder an dir selbst zu zweifeln.

Es geht darum, dass du über jede Art von menschlicher Emotion und Gefühl verfügen kannst, ohne aus der Reihe zu tanzen/aus der Ausrichtung zu geraten oder zu vergessen, wer du bist.

Es geht darum, dass du dir selbst oder anderen nichts mehr vergeben musst, weil es von vornherein keine Verurteilung gab, weil du Gott durch dein eigenes SEIN kennst.

Du bist so geliebt.

Du BIST Liebe.

Leuchte hell und weit …

Ich liebe dich so sehr.

************************

PS: Und in diesem freudigen Moment siehst du, wer du wirklich bist, als du zum ersten Mal in dieses Leben eingetreten bist. Es ist immer noch dasselbe Wesen, das JETZT in dir ist.

Versuche mich davon zu überzeugen, dass sie irgendwie „unwürdig“ sind.

Ich liebe dich so sehr.

Bildtext: Lighten Up, folks.

Leute, macht euch mal locker 😉

https://www.facebook.com/nicky.hamid.5

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de