STEHE (für dich) GERADE. Nicky Hamid

Wusstest du, dass die ultimative Asana (Yogastellung) der „aufrechte Gang“ ist? Du weißt es, wenn du die Göttinnen siehst, die Wasser tragen (Wasserträgerinnen mit dem magischen, lebensspendenden Elixier). Mit geradem Rücken gleiten sie über die Straße und vergießen keinen Tropfen.

Probiere es aus. Betritt das Gras barfuß. Gehe vorwärts, den Kopf hoch erhoben und entspannt. Spüre, wie du dich aufrichtest. Lass deine Füße vorwärts gleiten, anstatt zu treten. Spüre deine wahre Größe und die Großartigkeit des Seins in deinem Körper in deiner liebenden Gegenwart. Spüre, dass du in deinem Herzen zentriert bist, aber von einem Ort mindestens 18 Zentimeter über deinem Kopf schaust, als ob dein ganzer Körper unter dir ist.

Mach das auf der Hauptstraße deiner Stadt. Du weißt, dass du dich in keiner Weise negativ fühlen und gleichzeitig aufrecht stehen kannst. Auf diese Weise gelangst du sofort in deine Mitte, in deine Kraft, in das wachsende Wissen um deine „neue“ Größe.

Du stehst in der Seelenpräsenz.

Es ist so einfach und es liegt nur an dir, ob du dich dafür entscheidest, dort zu sein. Die Asana der Wahrheit dessen, was du BIST.

Leuchte hell und weit.

Ich liebe dich so sehr.

*************************

PS: Es ist so ein Privileg und eine Freude, wenn ich sehe, wie jemand aufrecht steht und seine Meisterschaft und Wahrheit annimmt. Ich spüre es oft, wenn so viele von euch so offen und ehrlich teilen. Ihr seid „groß“. Eure Wahrheit hat eine so göttliche Statur und sie zeigt sich, ohne dass sie „zur Schau gestellt“ wird. Und falls du es noch nicht bemerkt hast: Ich bin männlich im Körper, weiblich und männlich im Herzen und in allem anderen. Meisterinnen und Meister sind geschlechtslos oder besser noch „gendermore/mehr-geschlechtlich(t)“.

https://www.facebook.com/nicky.hamid.5

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de