☾ Der Schicksalsgrad ☾ Bei der kommenden Mondkonstellation am 23.05. findet etwas sehr Magisches und Mystisches statt. Soheila

Der 29. Grad ist bekannt als der „Grad des Schicksals“. Er sorgt dafür, dass wir Lektionen lernen müssen, damit wir die nächste Stufe unserer Seelenreise erreichen können.

Er ist karmisch und birgt eine immense Tiefe.

Der Herrscher von Schütze {und von diesem Vollmond} ~ Jupiter ~ befindet sich auf genau demselben Grad wie unsere geliebte Venus. Beide befinden sich auf dem irdischen 29. Grad des erdigen und mit Stabilität gesegneten Stieres.

Das bedeutet eine Vergrößerung der Fülle, ein seelenvolles und himmlisches Aufblühen in den vielen Facetten der Liebe und des Liebens.

Diese kosmische Verbindung lässt uns in den vielen Nuancen der Erfüllung schwelgen.

  • Dass Wünsche in Erfüllung gehen.
  • Dass Träume, die einst phantastisch schienen, zu einer soliden Realität werden.

Um diese ernsthafte Magie noch zu verstärken, bilden Venus und Jupiter ein Sextil zu Neptun – auf dem allerletzten Grad des gesamten Tierkreises, dem 29.!

Das hebt die Sache noch einmal auf eine höhere Ebene, denn jetzt kommen einige hohe Frequenzen ins Spiel. Die Segnungen sind gerade viel spiritueller geworden. Viel spektraler und metaphysischer.

Der letzte Grad der Fische, mit seinem Herrscher Neptun, der an diesem karmischen Punkt schwingt, zeigt, dass wir Lektionen gelernt haben. Es geht um wichtige Wendungen und eine Beschleunigung unserer Entwicklung.

Dank des sternenübersäten Himmels macht Pluto positive Aspekte zu den beiden Lichtgestalten. Sein Wissen über Transformation wird uns leiten und alle Ängste, die auftauchen könnten, unterbinden. Der Weg dorthin, wo wir hinwollen, ist nur mit Vertrauen und innerem Wissen gepflastert.

Die edle Energie des Schützen passt hervorragend in das Bild dieses Tierkreis-Horoskops.

Wenn wir uns allein von der Wahrheit und unserem inneren Kompass leiten lassen, können wir wissen, dass „Fehler“ ein Ding der Unmöglichkeit sind.

Die Suche nach uns selbst ist die höchste Form der Erleuchtung.

~wildandthewolf

📸Lindsay Kokoska

Kommentarbereich: 21.05.2024, 12 Uhr

Jupiter ist am weitesten von der Erde entfernt, während er sich in der Nähe von Sonne und Venus befindet.

Die kosmische Energie macht eine weitere wichtige Wendung.

Du kommst aus karmischen Zyklen heraus, die mit deinem Liebesleben, deiner Schönheit und deinen Finanzen zu tun haben.

Lass schwere Energien los.

Begrüße die neue, reichhaltige Energie, das Glück und die Glückseligkeit.

@energyhealingjw

Vorangegangener Beitrag: https://www.esistallesda.de/2024/05/20/scheiteltag-hoehepunkt-des-sonnen-plejaden-sternentors-die-sonne-bewegt-sich-in-den-zwilling-soheila/

https://www.facebook.com/Shekina333.333

Lauren Gorgo schreibt am 20.05.2024

Heute (19.5. in New York) ist der letzte Tag der Sonne im Stier (29°⇾ Selbstliebe-Prüfungen) und gleichzeitig das Pfingstfest, das die Auferstehungszeit abschließt und uns offiziell für das Leben außerhalb der Einsiedlerphase öffnet. Da dies das allererste Jahr des neuen kosmischen Schöpfungszyklus auf der Erde ist, werden viele sowohl das klösterliche Leben des Aufstiegs (Metamorphosephase) verlassen, d.h. von einem stagnierenden Zustand in einen Zustand größerer Mobilität wechseln, als auch aus der Höhlenzeit, die mit den Wintermonaten hier im Norden verbunden ist, heraus auftauchen.

Gleichzeitig schließt die Sonne unsere Lektionen und Lehren ab, die mit der natürlichen Fülle der Erde verbunden sind, dem organischen Zustand des Gartens des Lebens … Das bedeutet, dass alle, die die alte Erdschablone des Mangels/der Armut und der Knappheit/Askese hinter sich gelassen haben, nun in die Fülle eintreten können, die ein fortwährendes Abenteuer der Fülle sein wird. Dieser fruchtbare (Schöpfer-)Zustand des Liebeslichts sprudelt von innen heraus und (ver-)formt die Materie, um einen Überschuss an allem bereitzustellen: kreative Ideen, Offenbarungen, Visionen, Inspiration, Motivation, Verbindungen, gleichgerichtete Anziehungskräfte usw. – all das, was wir brauchen, um unser neues Leben in BEWEGUNG zu bringen – ein zentrales Thema der Zwillingszeit.

Mit diesen Veränderungen kannst du dich endlich wieder wie du selbst fühlen. 

©Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de