Die Leuchtfeuer der Weisheit: Die Priesterinnen von Lemuria. Soheila

In den üppigen, grünen Schatten, die von den hoch aufragenden Steintempeln des alten Lemuria geworfen wurden, standen die Priesterinnen dieses mystischen Landes als Leuchtfeuer der Weisheit und Anmut.

Diese Frauen, die mit dem Rhythmus der Erde und dem himmlischen Tanz der Sterne vertraut waren, waren nicht nur Bewohnerinnen ihrer Zeit, sondern auch Hüterinnen eines zeitlosen Wissens, Hüterinnen von Geheimnissen, die von der Einheit der gesamten Existenz flüsterten.

Ihre Lehren wurzelten in der tiefen Verbindung zwischen der Seele und der natürlichen Welt, einer Symbiose, die das Leben in seinen unzähligen Formen nährte.

Mit heilenden Händen und beruhigenden Stimmen führten die lemurianischen Priesterinnen ihr Volk durch das Auf und Ab der Prüfungen und Triumphe des Lebens.

Sie waren die Verkörperung der göttlichen weiblichen Macht und kanalisierten die Energien der Schöpfung, der Liebe und der Erneuerung in alle Ecken ihrer Zivilisation.

Das Vermächtnis dieser weisen Frauen umspannt die Zeitalter und erinnert zeitlos an die Kraft der Liebe, die Bedeutung des Gleichgewichts und die Vernetzung des Lebens.

Ihre Lehren, die in das Herz der Erde geprägt/verankert und von den Winden getragen werden, laden uns ein, uns an unsere eigene heilige Verbindung zum Planeten und zueinander zu erinnern.

Während wir durch die Komplexität unserer modernen Welt navigieren, rufen uns die Geister der lemurianischen Priesterinnen zu und fordern uns auf, die schlummernde Weisheit in unseren Seelen zu wecken.

Sie erinnern uns daran, dass auch wir Heiler/innen und Lehrer/innen, Liebhaber/innen der Erde und Architekt/innen einer Zukunft sein können, die mit dem Licht der alten Wahrheiten gewebt ist.

Indem wir ihr Andenken ehren, entfachen wir die Flamme der Hoffnung und das Versprechen einer in Liebe und Licht wiedergeborenen Welt neu.

~ matheus_kreativ

https://www.facebook.com/Shekina333.333

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de