DU BIST NIE VERURTEILT WORDEN.
Und es gab, gibt und wird immer nichts als absolute bedingungslose Liebe für Dich geben.
Also kannst du vom Kreuz herabsteigen und zu dieser Freiheitsfeier kommen, auf der so viele das Tanzen lernen.
Und wenn du aufhörst, an dir zu zweifeln, wenn du liebst, wer du bist, und die Offenbarungen dessen, wo du gewesen bist, die Schönheit deiner Reise und die Ehrung deiner selbst, wirst du in der Lage sein, jeden Menschen auf diesem Planeten zu lieben, denn du wirst sehen, dass jeder Einzelne ein Diamant des Lichts in seiner eigenen Darbietung ist, die/den du ehrst.
JA, wenn du diese bedingungslose Liebe für dich selbst hast, wirst du sie für ALLE erkennen.
Die Liebe, die du BIST, ist …… zu verschenken.
Leuchte weiter.
Ich liebe dich so sehr.
Nicky Hamid
https://www.facebook.com/nicky.hamid.5
© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de
Über Nicky
“ ICH BIN Nicky. Souveränes Seelenwesen und inkarnierte Liebe.“
Nicky ist 1984 aufgestiegen (herabgestiegen), als seine Kundalini vollständig erweckt wurde. Es dauerte 6 Monate, bis er sein Seelenwesen wieder vollständig in seinem Körper verwirklichen konnte, wobei er rund um die Uhr daran arbeitete, seinen Fokus auf die Gegenwart zu lenken, während er gleichzeitig an der Universität unterrichtete.
Als kleiner Junge wurde er in den alten mystischen Schulen von Meistern des Großen Rates (damals bekannt als „Die Große Weiße Bruderschaft“) unterrichtet.
Als Abgestiegener Meister hat er es sich zur Aufgabe gemacht, andere zu befähigen, mehr aus ihrem eigenen Wissen um die universellen Prinzipien zu leben und die Realität ihres liebevollen, freudigen, spielerischen und kreativen Seins hier und jetzt zu erden.
Er ist leidenschaftlich und vollkommen in die Menschheit verliebt. „Überall, wo ich hinschaue, sehe ich die Fähigkeit des menschlichen Geistes, dem leidenschaftslosen, unpersönlichen System, das der Mensch geschaffen hat, zu widerstehen. Der Mut der Menschen, die mit schmerzenden Körpern und Herzen tagelangem Stress, Schinderei und Langeweile ertragen und sich dennoch aufraffen, sich dem zu stellen und das Beste daraus zu machen, ist einfach ehrfurchtgebietend.
Tief im kollektiven Bewusstsein der Menschheit wurde die Entscheidung getroffen: „Genug ist genug“, und ich sehe so viele Menschen, die sich ihrer eigenen Macht bewusst sind.
Sogar die Massen wissen, dass die Dinge nicht so sein sollten, auch wenn sie nicht wissen, wie sie ihre Realität verändern können.“
Nicky wuchs in Neuseeland auf und wurde schon früh von seiner sehr belesenen theosophischen Mutter, die seine Freundin und Mentorin war, zu vergleichenden Religionen inspiriert.
Er ist hellsichtig, hellhörig und hellsehend und wurde sein ganzes Leben lang sowohl in östlichen als auch in westlichen mystischen Traditionen von Lehrern unterrichtet, die nicht in der Verkörperung waren. Er hat nie den Workshop eines anderen besucht, sondern wurde immer durch totales Vertrauen in seine Lebenserfahrungen, durch Menschen, die zu ihm kamen, um ihm zu helfen, und durch göttliche Führung geführt.
Bei allem, was er tut, geht es um die „Berührung der Liebe“: „Meine Leidenschaft ist die Selbstermächtigung und das Finden der eigenen Verbundenheit mit der Schöpfung und der Quelle von allem, was ist. Seit meiner Kindheit weiß ich, dass die Zeit kommen wird, in der jeder aus seinem Traum erwacht, in dem er vergessen hat, wer er ist – und diese Zeit ist endlich da und JETZT. „
Nicky hat in Rekordzeit einen Doktortitel in Psychologie erworben und 40 Jahre lang an der Universität gelehrt. Er hat über 100 internationale Forschungsarbeiten verfasst und gleichzeitig eine Praxis für Therapie und Beratung geführt.
Er spezialisierte sich auf Selbsterkenntnis, menschliches Potenzial und Sozialpsychologie.
Er hat Workshops, Seminare und Retreats in Neuseeland, Australien, Großbritannien, den USA, Indien, Hongkong und China geleitet.
„Je mehr ich mich selbst kenne.
desto weniger kann ich definieren, wer ich bin.
Ich bin ein anderer Geschmack unter anderen Umständen.
Und ich genieße alle meine Geschmacksrichtungen.
Aber keine von ihnen definiert mich.
ICH BIN, WAS ICH BIN.