Über Einsamkeit. Nicky Hamid

Auch wenn jede*r von uns auf einer eigenen Aufstiegsreise ist, sind wir nicht dazu bestimmt, sie allein zu bewältigen. Du bist ein Mensch. Menschsein ist kollektiv, und unser nächster evolutionärer Schritt ist es, unsere volle Verbindung zu unserem Kollektiv herzustellen. Es wird Einheitliches Bewusstsein genannt und dies wird durch unseren Weg in die Gemeinschaft verkörpert. Frei, liebevoll, verspielt, teilend, was inspiriert und erweitert, entzündet unsere größte Freude.

Während du deine persönliche Heilungsreise navigierst, brauchst du andere, mit denen du teilen kannst, die deine Souveränität voll anerkennen und sie ehren, während sie gleichzeitig frei fühlen, ihr eigenes Leben zu leben. Wir sind an einem Punkt, an dem wir erkunden müssen, wie wir als Reisegefährten ohne Angst vor Beurteilung und Einmischung zusammenkommen können. Es gibt viele verschiedene Wege, die wir erkunden werden, um zusammenzukommen, und es ist ZEIT.

Überall auf der Welt kommen kleine Seelenstämme zusammen. Viele sind entstanden oder entstehen hier im Internet durch eine tiefe Wiederverbindung alter Bindungen. Enge ewige Verständnisse von Seele zu Seele.

Für diejenigen von euch, die sich besonders „einsam“ fühlen, möchte ich vorschlagen, dass du Freundschaften mit einer Reihe von Menschen schließt, die meine Timeline (Facebook-Plattform) oder deine eigene (Homepage) besuchen, und einfach deiner Wahl vertraust und offen dafür bist, wie sich diese Verbindungen entwickeln.

Vertraue auf deinen ersten Gedanken, wenn du eine Entscheidung triffst, aber nimm diese an, ohne das Gefühl zu haben, dass du niedergeschlagen bist, wenn es jemandem gerade nicht passt, „Ja“ zu sagen.

Du triffst deine Entscheidungen intuitiv und ohne vorgefasste Gründe. Vielleicht entwickelt sich ein loses Netzwerk, ein kleiner „Seelenstamm“, in dem ihr eure Reise spielerisch und ohne euch gegenseitig mit all euren Sorgen zu belasten, teilen könnt. Eine Gelegenheit, neue Horizonte und ermächtigende Gedanken und Gefühle zu erkunden.

Es wird viele Möglichkeiten geben, wie sich eine schöne Gemeinschaft entwickeln kann. Lass dies ein Experiment in diese Richtung für dich sein. Was für dich vorher nicht funktioniert hat, kann dir vielleicht große Freude bereiten. Du hast dich verändert und alle anderen auch.

Auf dem Weg zum EINEN.

Ich liebe dich so sehr.

Nicky Hamid

https://www.facebook.com/nicky.hamid.5

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de