Digger: Seltsam ist das neue Normal

19. Juni 2024 by Sitara

by Digger Barr
https://gaiasgardens.guru/

Seltsam ist das neue Normal

Das ist an sich schon seltsam, denn seltsam war meine alte Normalität.
Es ist ziemlich verkehrt, wenn das, was mich vorher seltsam machte, jetzt normal wird und ich nicht mehr der Sonderling da draußen bin.

Ich bin jetzt nicht mehr anders, sondern potenziell interessant, kenntnisreich und meiner Zeit voraus. Plötzlich sind die Dinge, über die ich spreche, keine Randthemen mehr, keine Verschwörungen oder paranoiden Wahnvorstellungen. Sie werden zu weithin bekannten, beliebten und häufig diskutierten Themen.

So habe ich beispielsweise jahrelang immer wieder über die Korruption der Banken und deren Manipulation der Verbraucher gesprochen. Von Unternehmen ernannte Experten erteilen Ratschläge, die alle auf die derzeitigen Finanzinstitute verweisen, wenn es um Kredite, Vermögensverwaltung und Verführung geht. Ich persönlich habe diesen Institutionen nie getraut und war oft mit den Beratern im Streit.

Als ich mein Haus abbezahlt hatte, brauchte ich viel Ausdauer, um das Darlehenskonto zu schließen, das mit meinem Haus verbunden war. Ich erinnere mich noch gut daran, dass ich den Bankmanager herausfordern musste, damit er das Konto auflöst und mir das Eigentum an meinem Haus überträgt.

Solltest du dein Haus abbezahlt haben, überprüfe die Dokumente. Es könnte immer noch auf den Namen der Bank eingetragen sein, da sie das Eigenkapital als ihr eigenes Vermögen verwendet. Überprüfe dein Auto: Steht in der Zulassung, dass es dir gehört, oder ist es als Eigentum eines Dritten aufgeführt?

Da die Inflation die Einkommen der Menschen überholt hat und die Lebenshaltungskosten verheerende Auswirkungen haben, öffnet sie auch die Augen und den Verstand der bisherigen Ungläubigen. Die Menschen suchen nach alternativen Möglichkeiten, Dinge zu tun. Nichts ist ein so starker Motivator wie ein Schlag ins Portemonnaie.

Es ist nicht immer sinnvoll, die Dinge so zu tun, wie sie immer getan wurden, und die Menschen beginnen, das zu erkennen. In dem Maße, wie die Dinge aus dem Ruder laufen, klettern die Menschen endlich an den Rand der Box und schauen sich um. Wir können es uns einfach nicht leisten, so weiterzumachen wie bisher, wenn das System darauf ausgelegt ist, uns zu brechen.

Wir sind an der Sollbruchstelle angelangt.

Wenn ein Blick über den Tellerrand früher vielleicht als seltsam galt, dann werden jetzt die Dinge seltsam.

Ich freue mich, dass die Menschen immer besser informiert sind und dass die Manipulation der Menschen aufgedeckt wird. Aber es gibt mehr als nur drittdimensionalen, politischen und wirtschaftlichen Mumpitz, der seltsam ist.

Wenn wir in das Verständnis eintreten, dass wir in einer spirituellen Welt leben und dies eine spirituelle Veränderung ist, dann können wir wirklich schätzen, wie seltsam die normale Welt ist. Und umgekehrt, wie normal die verrückte Welt ist. Muggels seid gewarnt.

Ein Teil des Seltsamen liegt für mich in den körperlichen Anpassungen, die stattfinden. Wie viele von uns stehen vor körperlichen Anpassungen oder Veränderungen, die wir spüren, wenn wir die neuen Energien integrieren. Zu wissen, wie ich sein kann oder was ich fühle, ist eine große Umstellung. An manchen Tagen fühle ich mich einfach seltsam oder oft nicht mit meinem Körper verbunden.

Wie ich mich fühle, leitet meine Gedanken. Wenn ich mich also nicht gut fühle, brauche ich eine konzentrierte Absicht, um meine Gedanken neu zu ordnen. Dies erfordert die bewusste Bereitschaft, mein Herz und meinen Ego-Verstand zusammenzubringen. Zu verstehen, dass Gedanken die Gefühle steuern können, und die Wahl zu treffen, wie ich in einem bestimmten Moment sein möchte, erfordert Bewusstsein und Entschlossenheit. Wieder ist es eine Integration von Herz und Verstand.

Ich glaube, es wird leichter werden. Das wird der Zeitpunkt sein, an dem ich mich nicht mehr so anstrengen muss. Das sind die Momente, in denen ich im Jetzt bin und einfach dahinfließe.

Was ich weiß ist, dass ich nicht mehr so vorgehen kann, wie die Dinge „schon immer getan wurden“. Das Selbst steht unter neuer Leitung. Ich fahre ein neues Fahrzeug, für das es keine wirklichen Anweisungen gab. Der Besitz dieses Fahrzeugs und des Betriebssystems wird eine gewisse Eingewöhnung erfordern. Es ist ein bisschen so, als hätte man ein Hovercraft, aber man benutzt es wie einen Autoscooter. Langsam habe ich den Dreh raus. (Den Dreh, von irgendwelchen Mauern abzuprallen.)

Mit etwas Übung werde ich in der Lage sein, geschmeidiger zu fahren. Ich kann mich ein wenig vom Boden abheben.

Ich ignoriere die Schwerkraft und spüre, wie meine Schwingungen zunehmen. Wenn ich gegen einen alten Trigger stoße und wieder auf den Boden krache, ist das in Ordnung. Ich lerne die Fähigkeiten und das Potenzial dieser neuen Art des Seins. Die alten Fesseln des Mangels und der Begrenzung loszulassen, braucht ein wenig Übung.

Gib mir Spielraum und ich werde jedes Mal ein bisschen weiter fliegen. Am Boden zu sein und zu lernen, abzuheben, ist ein Prozess. Es ist einfach alles ein bisschen seltsam.

Ich versichere dir, dass ich immer noch ich selbst bin, während diese Veränderung stattfindet. Die einst seltsamen Gespräche ziehen immer mehr Menschen an. Es ist nicht mehr nötig, auf eine Seifenkiste zu springen, wenn es ein gutes Thema zum Meckern gibt. Meine Tiraden sind zu ruhigen Gesprächen geworden, die eher dazu dienen, das Wasser zu testen, um herauszufinden, für welches Niveau die Leute als nächstes bereit sind.

Es besteht keine Notwendigkeit, mit Schock und Furcht zu informieren, sondern abzuschätzen, wo das Publikum steht und was es verkraften kann.

Jetzt geht es mehr darum, ihnen die Möglichkeiten zu zeigen, die es gibt. Die Leute sollen sich ihre eigenen Gedanken machen und Schlussfolgerungen ziehen können, die ihnen auf ihrem eigenen Weg helfen, statt der Notwendigkeit, die Leute wachzurütteln.

Glaub mir, wir sitzen alle im selben Boot.

Was ist seltsam oder normal? Ich denke, wir werden diese Unterscheidung hinter uns lassen. Wenn wir lernen, in der Energie der Zeit zu leben, wird das, was ist und war, ganz verblassen.

Schließlich werden wir als spirituelle Menschen in einer Gemeinschaft zusammenkommen. Und das wird ganz und gar nicht seltsam sein.

Digger24

Herzlichen Dank, LIEBE EMMY, für das Finden, Übersetzen und die Bereitstellung dieses Beitrags, der sicher vielen aus dem Herzen schreibt: https://emmyxblog.wordpress.com/2024/06/19/digger-seltsam-ist-das-neue-normal-19-06-2024-sitara/