Was wir erleben, ist das Ergebnis vergangener Bedingungen und Umstände. Dass die Vergangenheit vorgibt, was dir jetzt passiert.
Tut mir leid, aber die Überzeugungen, die du hast, sind nicht davon abhängig, was dir passiert ist. Nicht die Ergebnisse erschaffen deine Realität, sondern deine Überzeugungen.
Der Gedanke (das Bewusstsein) geht dem Ergebnis immer voraus, nicht umgekehrt. Die Art deiner Erfahrung hängt davon ab, wie du sie fühlst und wie du sie siehst. Was du denkst.
Wie kann es sein, dass es in deiner Familie mehrere Geschwister gibt und ihr eure Eltern trotzdem so unterschiedlich seht?
Deine Sichtweise erschafft die Umstände, aus denen du wählen kannst. Wenn du jetzt weißt, dass du deine Realität erschaffst, ist es an der Zeit zu wählen, was deine Gedanken sind. Und um das zu tun, musst du deine Freiheit durch eine freie Wahl deines Gefühls spüren.
Freiheit ist also das, worum es in der Neuen Realität geht. Das ist es, was du in der ganzen Menschheit aufsteigen siehst. Die Freiheit zu denken, was wir wollen.
Und das ist es, was der gegenwärtige „Filmwahnsinn“ nicht für dich will.
Es ist eine erfundene Realität, die dich dazu drängt, dich in deiner Entscheidung für den freien Willen zu entmachten.
Und wenn du deine Liebe kennst, dann weißt du, dass sie in jedem Menschen wohnt und es göttliches Gesetz ist, dass du sie frei zum Ausdruck bringen kannst.
Die Chinesen haben ein Sprichwort: „Der beste Weg, das Böse zu vermeiden, ist, sich energisch für das Gute einzusetzen.“
Eine andere, schwingungsstärkere Art, dies zu sagen, ist: „Der beste Weg, das zu erschaffen, was du dir wünschst, ist, dich auf das Gefühl auszurichten, das du in deinem Jetzt haben willst, und energetische Entscheidungen zu treffen, um mehr von diesem Gefühl zu tun.
Träume es und fange allmählich an zu fühlen, wie es ist, als würdest du es jetzt in der Realität erleben.
Deine Vergangenheit, die du jetzt betrachtest (denn es gibt eigentlich keine Vergangenheit), wird zu einer Gelegenheit, das abzulegen, womit du nicht mehr in Resonanz stehst, und deine gewählte Sichtweise zu erweitern.
Diese Erweiterung und Angleichung entsteht durch deine offene, bewusste und freie Erkundung deiner Gedanken und führt zu mehr Auswahl, Möglichkeiten und Potenzialen, solange sie im Feld deiner Liebe stattfinden.
Alles Handeln führt zu mehr Ausdehnung, wenn du eine größere und umfassendere Sichtweise erlaubst. Es ist so, als ob du dich im Zentrum eines sich ständig erweiternden Feldes von Möglichkeiten befindest und die wohlwollenden Ergebnisse in deiner Gesamtschau lebst.
Die Vergangenheit ist lediglich eine Datenquelle, aus der du schöpfen kannst, sobald du jegliche Anhaftung oder emotionale Aufladung abgebaut hast.
Ich liebe dich so sehr.
Nicky Hamid
https://www.facebook.com/nicky.hamid.5
© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de