An das Lichtarbeiterkollektiv des Aufstiegs: Viele aufsteigende Individuen haben berichtet, dass sie aktuell Wellen von Aufstiegssymptomen wie Angst und Unruhe erleben.

Diese Gefühle sind auf die beschleunigten Energien im Zusammenhang mit dem Aufstieg des Planeten zurückzuführen. Wenn du dich ängstlich fühlst, wisse, dass dies ein natürlicher Vorgang ist und kein Grund zur großen Sorge.

Während des Aufstiegsprozesses erleben aufsteigende Individuen tiefgreifende innere Veränderungen und intensive Transformationen auf allen Ebenen ihres inneren Seins. Dieser Prozess beinhaltet das Erkunden unserer Wahrnehmungen von uns selbst und unserer Verbindung zur Welt. Durch verschiedene Stadien der spirituellen Evolution lassen wir dichte Energien los und verbinden uns noch tiefer mit dem Herzraum. Aufstieg ist eine Erweiterung und Integration des Bewusstseins, eine Rückkehr zum ursprünglichen Seinszustand, der unser Seelenselbst und nicht unser Ego-Selbst widerspiegelt und ausdrückt.

Emotionales und spirituelles Wohlbefinden sind mit der körperlichen Gesundheit verbunden. Ungeklärte Emotionen und vergangene Traumata schaffen schließlich energetische Blockaden im Herzchakra, die mitunter das Herz-Kreislauf-System beeinflussen.

Indem du dich diesen tieferen emotionalen Themen stellst, stagnierende Energien klärst und vergangene Traumata durch Praktiken wie Bewusstseinserhöhung, Meditation, Energieheilung usw. löst, wirst du dein emotionales und körperliches Wohlbefinden verbessern. Dies führt zu Ausrichtung und einem allgemeinen Wohlbefinden sowie einem wiederhergestellten Gefühl des Gleichgewichts.

Der Aufstieg umfasst die Erhöhung der Schwingung sowohl des Planeten Erde als auch derjenigen, die ihn erfahren, auf höhere Lichtniveaus, während dichte Schichten abfallen und der Lichtkörper aktiviert wird. Dies ist ein kollektiver und individueller Prozess, der das Loslassen alter Verhaltensweisen und das Annehmen aller neuen Potenziale erfordert.

Der Aufstieg ermöglicht es Individuen, tief in sich selbst zu gehen, wo alte Zeitlinien und Persönlichkeitsaspekte in ein höheres Bewusstsein und höhere Seinszustände übergehen. Es ist der Prozess des Übergangs von einer dreidimensionalen Realität zu einer fünfdimensionalen und höheren Realität, in der ein kristalliner Lichtkörper aktiviert wird und wir alle Aspekte des Selbst in eine höhere Selbstvereinigung integrieren.

Mit der Aktivierung der Kundalini-Energie im gesamten energetischen Körper kann es schmerzhafte, verwirrende und schwierige Momente geben. Wenn die Kundalini aktiviert wird, klärt sie das Blaupausensystem und erweitert das Selbst in eine multidimensionale Existenz.

Es kann überwältigend sein und eine erschreckende und verwirrende Erfahrung für die Ego-Persönlichkeit darstellen, die im alten Paradigma und in der falschen 3D-Matrix verankert ist. DNA (die zwölf Stränge) enthält einen Satz von Anweisungen für eine viel höhere Lebensdauer des Körpers. Derzeit ist ein Großteil dieser Kodierung noch nicht aktiviert. Die Kodierung funktioniert nicht, da sie keine Informationen aus dem Erinnerungskern (kristalline Struktur) erhält. Im Erinnerungskern befindet sich Information, die, wenn du aufsteigst und einmal aktiviert, die DNA-Chemie dazu bringt, zu erwachen und sich daran zu erinnern, wie alles funktioniert.

Diese alten Energien in dir arbeiten daran, alte 3D-Energien (wie Angst, Unruhe und Frustration) zu verdrängen, die für dein höchstes Wohl nicht mehr förderlich sind. Erdungstechniken helfen, den Körper mit diesen neuen energetischen Frequenzen in Einklang zu bringen und die Symptome von Angst und Unruhe zu lindern.

In dieser nächsten Phase des Aufstiegs können aufsteigende Seelen Enden und Neuanfänge erleben, da das Selbst veraltete Versionen hinter sich lässt, die keinen Zweck mehr erfüllen. Es kann beängstigend sein, das Neue anzunehmen. Erlaube dir, besonders mutig zu sein und loszulassen, was nicht mit dem höheren Zweck der Seele übereinstimmt.

Indem du in die höhere Version deines Selbst eintrittst, schaffst du Raum für neue und höhere Codes, die durch dich in die irdische Ebene aktiviert und integriert werden. Indem du nein zu dem sagst, was nicht mehr mit dir resoniert, leuchtest du anderen den Weg, ihren eigenen authentischen Pfaden zu folgen.

Aufsteigende Seelen gehen voran, selbst wenn es sich unangenehm anfühlt, da sie neue Ebenen des inneren Seins durchbrechen. Denke daran, dass du in der Lage bist, das Leben zu erschaffen, das mit deinem höchsten Wohl übereinstimmt, und dass du in diesem Prozess spirituell unterstützt wirst.

Das bewusste Erkennen dieses fortlaufenden Prozesses wird uns allen helfen, die tiefgreifenden Veränderungen im Selbst zu verstehen und zu akzeptieren. Aufsteigende Seelen bereiten sich auf die nächsten bedeutenden kosmischen Ereignisse vor.

Wir sind alle sicher, geliebt, beschützt und geführt während dieses Aufstiegsprozesses. Viele berichten von Wellen der Angst, Unruhe oder dem Gefühl, dass etwas Schlimmes passieren wird – dies sind jedoch einfach die schnelleren Energien des planetarischen Aufstiegs. Wenn dein physischer Körper an diese schnelleren Energien nicht gewöhnt ist, kannst du Angst und Unruhe empfinden, als ob etwas Schlimmes passiert – aber das ist NICHT der Fall.

Was passiert, ist, dass diese höheren, schnelleren Energien die alten 3D-Energien (Angst, Unruhe, Frustration usw.), die nicht mehr dem größten und höchsten Wohl dienen, verdrängen. Hierbei ist Erdung äußerst hilfreich.

Sobald du die höheren, schnelleren Energien in dir aufnimmst, werden Angst und Unruhe nachlassen. Dies ist ein fortlaufender Prozess, dessen du dir bewusst werden solltest, damit du dich das nächste Mal, wenn du dies erlebst, selbst bestärken und für neue Erfahrungen beruhigen kannst.

In liebevollem und hingebungsvollem Dienst des Aufstiegs

Quellinspiration von Aufstiegslichtarbeitern

🌈💜💚🧡💛

28.06.2024

© Urheberrecht beachten. Copyright & Übersetzungsrechte erteilt von  https://www.facebook.com/ascensionlightworkers

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de