Die meisten Zahnpasten können schädlich sein. Johannes Holey

Liebe Lichtgeschwister,

Bewusstseins-Manipulation durch Fluoride? Finden wir inzwischen in fast allen Zahnpasten chemische Fluorverbindungen, um den Widerstand der Massen gegen die Beherrschung und Kontrolle und den Verlust der Freiheit zu verringern?

Klar drückte sich auch die kritische Schweizer »ZeitenSchrift« 22/99 aus und zitierte Jim Keith in »Bewusstseinskontrolle«:

„Fluor schaltet den freien Willen des Menschen aus (insofern die Massenmedien es nicht schon geschafft haben). Kleinste wiederholte Verabreichungen führen zur Schädigung des Gehirns, auf diese Weise erfährt man eine schleichende Vergiftung und man wird immer passiver und so dann letztendlich auch willenloser.“

Solche Behauptungen können kritische Leserinnen und Leser heute auch im Internet und in der alternativen Presse finden. Es sind somit drei Verbraucherebenen davon betroffen: Der Markt der Zahnpflege, der Bereich der Trinkwasserversorgung (entfällt bei uns) und jener der Nahrungsmittelherstellung (Speisesalz).

Doch neuerdings gibt es einen weiteren, ganz wichtigen und geheimgehaltenen Grund, um das Erwachen der Menschheit zu verhindern: Das Vergiften unserer Zirbeldrüse. Da es für Fluoride keine Blut-Gehirn-Schranke gibt, ist auch unsere höchstgelegene Drüse gefährtet, vergiftet zu werden. Unsere kleine Epi(über)physe ist das entscheidende Organ unserer inneren Verbindung zu unserem Seelenteil, dem ‚Höheren Selbst‘, was auch (weitgehend unwissend) Psyche genannt wird. Und genau von dort kommen die nötigen Impulse zu unserem bislang geknechteten Selbstbewusstsein, unserem verlorengegangenen Selbstwert bis hin zu unserem göttliche ICH BIN. Dieter Broers schreibt immer wieder darüber.

Das weiß die Dunkelseite ganz genau und verwendet synthetische Fluoride, dieses innere Erwachen möglichst lange hinauszuzögern. Ausführlich gehe ich auf dieses machtbezogene Thema in meinem Buch »Mega-WANDEL – Ein Leitfaden fürs Leben in der Krisenzeit« ein.

Nun, es wird ‚wissenschaftlich‘ behauptet, Zahncremes mit synthetischem Fluorid wären empfehlenswert. Da lachen ja die Hühner… Der Amadeus-Verlag hat von Frau Dr. med. dent Nicole Wagner drei Bücher verlegt. Darunter auch »Raus aus der Fluorid-Falle«.

Einer der giftigen Gründe ist die Tatsache, dass nach jedem Zähneputzen zwangsläufig Spuren in den Verdauungstrakt gelangen und auch die Darmflora teilweise gravierend belasten. Es ist allgemein bekannt, dass die Fluorverbindungen ein antibakterielles Potential besitzen und die Darmsymbioten stören können. Dadurch wird das Immunsystem geschwächt und die Infektanfälligkeit erhöht.

Der Zahnarzt Dr. Wolfgang Blien schreibt außerdem, dass Fluorverbindungen durch ihren sauren pH-Wert das Quecksilber aus den billigen Amalgamfüllungen lösen und das noch giftigere Quecksilberfluorid bilden. Wir sehen, dass ein lukrativer Markt dabei oft für ‚passende’ Forschungsergebnisse sorgt – die sich am Ende doch als ‚Lügen’ entpuppen.

Darüber möchte ich jedoch heute keine große Abhandlung schreiben, sondern eigentlich nur auf das tägliche Thema Zähneputzen hinweisen. Auch nicht auf die Gründlichkeit zum Beispiel, sondern womit wir unsere Zähne putzen. Denn es bedarf einiges Informieren und Suchen, bis wir fluoridfreie und möglichst natürliche Pasten finden.

Wo? Hauptsächlich in Reformhäusern und Bioläden, natürlich vielseitiger, wenn wir in die Internet-Suchmaschine „Zahnpasten ohne Fluorid“ eingeben. Doch wir müssen dann alles genau studieren, auch Suchmaschinen hudeln bei ihrer Geschwindigkeit.

Wir selbst verwenden seit Jahren HERBDENT, eine ayurvedische Zahncreme mit Xylitol, was bedeutet, dass sie basisch wirkt wie unser Speichel und das ideale Mundmilieu mit aufbaut. Karies kann sich nur in einem sauren Milieu bilden.

Fluoridfreie Zahnpasten dienen nicht nur unserer Gesundheit und unserer seelischen Entwicklung, sondern ihr Kauf unterstütz nicht Big-Pharma, sondern kleinere Unternehmen, die ihre Produkte in einem positivschwingenden Energiefeld der Forschung und Produktion entstehen lassen.

Megawandel_72.jpg

 MegaWANDEL

Ein Leitfaden fürs Leben in der Krisenzeit

350 Seiten mit Hardcover
23,30 € (in D versandkostenfrei, Ausland plus 7 €)    
                        
Lieferung sofort

Alle Bücher, die ich liefere, kann ich namensignieren

Bestellungen bei  johannes-holey@gmx.de

Die Rechnung liegt wie immer bei, Eure Postanschrift bitte nicht vergessen

                   Seid herzlich gegrüßt und gesegnet  

Unterschrift Joh

www.bewusstseins-erweiterungen.de

Originalbeitrag: https://www.bewusstseins-erweiterungen.de/cms/index.php?option=com_content&view=article&id=1049:die-meisten-zahnpasten-koennen-schaedlich-sein&catid=46