Jetzt sind die Zeiten eines Übergangsrechts, einer Initiation des Bewusstseins der Menschheit.
Themen wie die Bekämpfung von Unterdrückung, Rassismus, Ungerechtigkeit, Gleichheit und Mitgefühl.
Sich persönlich und kollektiv damit auseinandersetzen.
Loslassen von dem, was losgelassen werden muss. Angestoßen, beschworen, inspiriert und über den Rand von Bekanntem hinausgedrängt zu werden, ins Unbekannte.
Jeder spürt auf seine eigene Weise den enormen Wandel, der tief aus sich selbst heraus und aus dem Chaos kommt, das das kollektive Bewusstsein auf der ganzen Welt erschüttert.
Was Mensch SEIN/menschliche Angelegenheiten und Belange war, reichte nie aus. Kollektiv haben wir genug davon, Opfer zu sein. Menschen erheben sich jetzt in Bezug auf ihre Meinung. Sie können das tiefe Unbehagen nicht mehr unterdrücken.
Eine Revolution im Bewusstsein, die in den Massen brodelt, strömt aus dem verwundeten Herzen auf die Straßen und Markt-/Schauplätze.
Wir haben genug von dem, was die Menschheit (ohne Menschlichkeit) war, und die Menschen können nicht mehr ignorieren, vortäuschen oder ihr resigniertes Schweigen bewahren, dass das, was war, alles ist, was es gibt. Sie treffen die Entscheidung, dass das, was sein könnte, jetzt sein muss.
Verletzungen bedeuten, viele – zu viele- Erfahrungen aus der Angst heraus zu machen und die Handlungen der Menschen spiegeln dies wider.
Veränderung ist gewünscht, aber oft sind das Wie, Wer, Was und Wann fehlgeleitet, während sie mit dem Schmerz der Jahrhunderte ringen.
Schau genau hin und du wirst sehen, dass und wie es allerorts geschieht.
Eine Revolution (Evolution) im Bewusstsein. Zunehmende Proteste, zunehmendes Fragenstellen, zunehmende Verwirrung, zunehmender Druck zu „Veränderung“ und die zunehmende Verschmelzung von Austausch und Teilen, Erkundung und Austausch von „grassroots/Graswurzel**“ Experimenten für etwas Neues, etwas Herz-basiertes, das in 100.000 kleinen Gemeinschaften und Dörfern auf der ganzen Welt stattfindet, kreative Innovation. Eine erstaunliche „Bewegung“, die lautlos und heimlich expandiert.
Und es beginnt alles mit dir und mir.
Zuerst im Inneren, indem wir die LIEBE finden.
Und zweitens durch das Teilen deines LICHTS … durch deinen Traum der Neuen Erde und deine Visionen, während du deine Seelenfamilie hier in der Physis und in deiner gegenwärtigen Gesellschaft des Himmels entdeckst und frei-/offen legst.
Weder müssen wir es alleine tun – noch ist dies (all.eins) möglich oder gar notwendig.
Ich liebe dich so sehr.
***************
„Humanity Rising: Journey from Fear and Control to Love and Freedom“
**Menschheit im Aufstieg: Reise von Angst und Kontrolle zu Liebe und Freiheit** Nicky Hamid
[Anmerkung zur Übersetzung: **`Eine Graswurzelbewegung (auch grassroots-Bewegung genannt) ist eine Bewegung oder Initiative, die von der Basis, also von der Bevölkerung oder der Gemeinschaft vor Ort, ausgeht. Typischerweise entstehen Graswurzelbewegungen aus dem Bedürfnis der Menschen heraus, Veränderungen in ihrem direkten Umfeld oder in der Gesellschaft als Ganzes herbeizuführen, ohne dass diese von einer zentralen Organisation oder Regierung initiiert werden.
Solche Bewegungen sind oft spontan und organisch, wobei Individuen oder kleine Gruppen von Menschen zusammenkommen, um gemeinsame Ziele zu verfolgen, sei es soziale Gerechtigkeit, Umweltschutz, Bürgerrechte oder andere gesellschaftliche Anliegen. Sie können lokale Probleme angehen oder auch national und international Einfluss nehmen.
Der Begriff „Graswurzelbewegung“ betont die Basis der Bewegung, die oft aus der Notwendigkeit entsteht, Veränderungen von unten nach oben anzustoßen, ohne auf politische oder institutionelle Hierarchien angewiesen zu sein.]
https://www.facebook.com/nicky.hamid.5
© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de