Freude ist dein erstrebtes und nun erfüllbares Ziel.  Brenda Hoffman. 08.07.2024

Lieber, Liebes …,

Wie viele deiner jüngsten Aktivitäten/Handlungen haben Freude in deinem Herzen hervorgerufen? Wenn du dich nur an ein oder zwei Momente/Fälle in der vergangenen Woche erinnerst, ist es an der Zeit, dein Leben und deine Reaktionen neu zu bewerten.

Was bringt dich zum Lächeln, Lachen oder, am wichtigsten, zum Erleben von Freude?

Freude ist deine neue Richtung, dein primäres Ziel.

Vielleicht stellst du dir Freude in der Zukunft vor – einen Urlaub, eine Party, einen neuen Job oder eine Beziehung. Oder vielleicht kannst du dir keine Freude vorstellen. Dieses Fehlen von Freude ist ein Überbleibsel aus deinem 3D-Leben.

Auch wenn sich die Welt wahrscheinlich chaotisch und hart anfühlt, musst du deine Freude nicht ändern, weil jemand Tausende von Kilometer weit von dir entfernt leidet. Vielleicht erscheint dir dieser Gedanke falsch, besonders in/auf dieser neuen Erde der Liebe. Aber deine Freude einzuschränken, um die Welt zu retten, ist nicht anders als wenn deine Mutter darauf bestanden hat, dass du dein Gemüse isst, weil jemand in China kein Gemüse hat.

Das bedeutet nicht, dass du die Schmerzen anderer ignorieren musst; vielmehr bedeutet es, dass du weißt, dass sie Schmerzen haben und dass die schnellste Methode, diesen Schmerz zu verringern oder zu beseitigen, darin besteht, dass du in die Freude gehst – entgegen der Intuition von 3D.

Es ist an der Zeit, anders zu reagieren als je zuvor auf der Erde. Freude ist ansteckend, genauso wie jede Krankheit. Es ist Zeit für dich, Freude zu erleben und mit jedem zu teilen, der dies wünscht. Vielleicht zweifelst du an diesem Gedanken, weil du glaubst, dass du mit denen, die Schmerzen haben, mitfühlen musst, auch wenn du sie nicht kennst.

Wenn du lernst, dein Leben der Freude zu gestalten, lehrst du alle, die dasselbe tun möchten. Das ist eine neue Perspektive des Erdenlebens. Du kannst niemanden dazu bringen, sich freudig zu fühlen, aber du kannst die Möglichkeit der Freude ausdrücken, trotz der Probleme, die in deinem Kopf noch nicht perfekt sind.

Vielleicht lässt sich diese neue Freude einfacher ausdrücken, wenn du dich daran erinnerst, dass andere eher lächeln und lachen, wenn du es auch tust. Und wenn du mürrisch oder traurig bist, werden andere dich wahrscheinlich meiden – nicht weil du schrecklich bist, sondern weil jedes Wesen eigene Probleme hat, mit denen es sich auseinandersetzen muss.

Es ist an der Zeit, Versuche zu unterlassen, andere nach deinen Vorstellungen aufzuheitern – oder besser gesagt, sich um andere zu kümmern. Du kannst niemanden betreuen, geschweige denn ganze Gruppen von Wesen. Du kannst Lösungen anbieten, aber es liegt an ihnen, sie anzunehmen.

Du hast geholfen, die Erde über 3D hinaus zu verändern, aber das ist jetzt nicht mehr deine Rolle. Deine aktuelle und fortwährende Aufgabe (auf.geben)/Rolle ist es, deine eigene Freude zu finden, nicht die deines Onkels, Freundes oder Nachbarns. Wenn deine Freude andere glücklich macht, hast du einen wunderbaren Weg geschaffen, den andere gehen können, wenn sie es wünschen. Und wenn deine Freude andere neidisch, eifersüchtig, traurig oder wütend macht, ist das nicht dein Problem.

Deine einzige Sorge sollte sein, die Dinge zu finden, die dir Freude bereiten. Und je schneller du diese Dinge beanspruchst, desto schneller werden die Erdbewohner von Angst zu Freude wechseln.

Es gibt keinen Grund, dich um andere zu kümmern, deine Freude zurückzuhalten oder dich um diejenigen zu bemühen, die sich unwohl fühlen. Selbst wenn du versuchst, ihr Leben zu verbessern, ist das unmöglich, denn jedes Wesen muss die richtigen Elemente selbst auswählen. Wenn du versuchst, dies zu tun, wirst du deinen Weg der Freude verlassen und in ihre Ängste und Sorgen eintauchen.

Steh aufrecht und stolz, im Wissen, dass du trotz aller scheinbaren Widersprüche die Freude suchst. Alle Erdbewohner können dasselbe tun, wenn sie es möchten. Dein Betteln, Flehen, Festhalten oder Drängen wird ihnen nicht helfen, ihren Weg zu finden – und du wirst deinen verlieren.

Halte deinen Kopf hoch, wissend, dass du überall kleine Glücksblasen/Oasen der Freude erschaffst. So sei es.

Amen.

Und so ist es.

Brenda

Gechannelt von Brenda Hoffman für LifeTapestry Creations.

Vorausgegangener Beitrag: https://www.esistallesda.de/2024/07/01/ruhe-dich-aus-und-du-wirst-empfangen-01-07-2024-brenda-hoffman/

Originalbeitrag: https://lifetapestrycreations.wordpress.com/2024/07/08/joy-is-now-your-achievable-goal/

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/