Über das Manifestieren. Nicky Hamid

Wie man Dinge erschafft, damit sie in 3D erscheinen.

Viele machen viel zu viel Aufheben um das Erschaffen und Manifestieren. Dieses Gedöns mit der bewussten Schöpfung kann zu einer großen Sache/Fanfarenproduktion im Kopf werden.

Was glaubst du, warum ständige Affirmationen, Visualisierungen, fokussierte Meditationen, sorgfältige Planung usw. usw. bei den meisten Menschen nicht mehr funktionieren?

Es geht weiter, tiefer als das „Geheimnis“ und das Gesetz der Anziehung.

Die wahre Kraft deiner Erfahrung liegt in der Stille zwischen den Worten, in der Schwingungsharmonie zwischen den Gedanken, in der Leichtigkeit des Seins zwischen den Anstrengungen und dem Frieden zwischen den Träumen. Und das Vertrauen und die Geduld, die mit der Liebe zu dir selbst und zur Quelle einhergehen.

Die wahre Kraft zur Verwirklichung liegt im Loslassen, nicht im „Festhalten“. Nicht in den Details, sondern in der gegenwärtigen Freude an deiner Vision und dem Wissen um sie. Es geht darum, dem Universum zu erlauben, dir das zu geben, wofür du bereits „Schlange“ stehst.

Nutze also deine Gedanken, solange es Spaß macht und du ein ermächtigtes, ausgerichtetes Gefühl bei der Erkundung bekommst. Nutze oft deine Vorstellungskraft, träume und erforsche, solange es dir leicht fällt. Sprich und teile, solange es sich gut anfühlt.

Ansonsten, mach eine Pause und halte ein Nickerchen. Lass das Integrieren deines Lichts seinen „Job“ machen. Lass dein Seelenwesen dein Gefühl von Fluss und Präsenz, von strahlendem Sein, vertiefen.

Erschaffen ist einfach und mühelos, sobald du erkennst, dass es in dir erschaffen wird, und in der Zwischenzeit (die eigentlich keine Zeit ist), lebe das Leben, wie es sich dir zeigt.

Es liegt in der Liebe und dem mühelosen und unerschütterlichen Wissen und darin, dein Leben Jetzt zu leben.

Finde die Geschenke in deinen Erfahrungen und die Dankbarkeit in ihrem Erscheinen.

Strahle weiter.

Ich liebe dich so sehr.

**********************

PS: Ich habe lange mit dem „Unendlichkeits“-Symbol und der Zahl „8“ gespielt, bevor ich die Lichtcodes entschlüsseln konnte. Es manifestierte sich als das Mandala „Heilwerkzeug“, das meinen Traum (Absicht) von einer Selbstheilungsmethode erfüllte, die für alle verfügbar, kostengünstig und unabhängig von der Notwendigkeit eines Praktikers ist.

GOTO: http://amzn.to/2jiqzU5

https://www.facebook.com/nicky.hamid.5

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de