Neue Einheiten des Lichts und der Informationen treffen auf wandlungsfähige Seelen. Ashtar. Iris Kähler

10.07.2024  Ashtar

„Ashtar spricht, meine Geliebten. Die Zügel werden angezogen, in Bereichen, die eine Neuordnung beinhalten.

Ihr seid die Lichtdiener der Neuen Zeit, bereit, das Beste und Essentiellste zu geben und das wahre Sein auszubilden. Die Prozesse haben Euch oft ermüdet und an den Rand des Aufgebens gebracht. Dies diente dazu, neue Kräfte zu entwickeln, aufzustehen und weiterzumachen, denn tief in Euch selbst lodert die Flamme der Einheit und das Wissen, dass, angesichts von Herausforderungen, Seelenwachstum entsteht.

Heute, meine geliebten Lichtbringer und Diener des Ganzen, begeht ihr die Schwelle, die in ein neues Bewusstseinsfeld führt. Andere Voraussetzungen und Aspekte begegnen Euch und erfüllen Euch mit der essentiellen Substanz des Einheitslichts.

Ihr entsprecht Euch selbst in einer immer tieferen Weise und dehnt Euch, entsprechend Euren Kapazitäten, aus. Diese Zeitqualität dient dem Erfassen des vollen Bewusstseins und der Ausbildung des Selbst. Neue, lichtweisende Impulse stützen Eure Wege und führen weiter hinein in das Feld, in dem alles möglich ist.

Ashtar möchte Euch auf Eure Zielsetzungen hinweisen. Verliert Euch nicht in Kleinigkeiten oder in den Wegen anderer Seelen, deren Ausrichtungen andere Aufgaben haben. Mit Eurer Ausdehnung verbindet sich gleichzeitig die Liebe zueinander, dort, wo ihr dazu bereit und befähigt seid, Euch in der Liebe zu allem-was-ist auszudehnen.

Das, was nicht Eurer Zielgruppe entspricht, weicht aus Euren Leben. Ein Neuanfang, der ein neues Kapitel des Seins aufschlägt, bringt die ersehnte Anerkennung des Selbst in den Fluss, und somit begegnen sich Seelen und Seelenstämme, die ihre Zugehörigkeiten miteinander teilen. Seelenlichter, auf einer höheren Ebene des Seins, beginnen, im Gleichklang zu schwingen und sich auszudehnen. Dieser Vorgang zieht neue Lichtaspekte in das Sein und in das Leben hinein.

Die äußere Fassade der abträglichen Bereiche beginnt zu böckeln, denn es ist der Fluss des Neuen und Unbekannten, der Einzug hält. Ein neues Gesetz des Wissens macht Platz, um der Menschheit zu dienen, sie zu fördern und ihren Weg nach Hause zu erleuchten. Andere Seelenwege möchten hier und da differenziertere Erfahrungen sammeln.

Haltet Euch auf Euren Seelenwegen, geliebte Lichtdiener der Neuen Zeit. Die Seele – das großartige Wesen – ist Eure beste Freundin. Liebe und Freude zeichnen sie aus. Ashtar hält, nach wie vor, das Volumen des Lichts für die Gefreiten und Lichtdiener, damit sie den Platz einnehmen, der ihnen gebührt. Zieht an einem Strang, denn  es braucht Euer aller Licht und Eure Ausrichtung, um dimensionale Anpassungen zu bewegen.

Der starke Druck der Wandlung, den ihr verspüren könntet, geht einher mit den Wellen, die im Erdraum verankert werden. Neue Einheiten des Lichts und der Informationen treffen auf  wandlungsfähige Seelen. Transformationsprozesse führen in die weiche und feine Lichtdimension hinein.

Berührt mit Euren Seelenausdrücken weiterhin die Schönheit im JETZT-Augenblick und seid bereit, das Unwegsame zu akzeptieren.

Ashtar dankt jedem von Euch in tiefer, vertrauter Liebe. Ihr seid das Größte im Räderwerk der Wandlung! Mein Respekt gilt Euch, für Euren Dienst am Licht, im Besonderen in dieser Zeit.

Ich bin Ashtar. Gehet in Frieden.“

Originalbeitrag: https://www.maat-lenaya.net/index.php?pageid=488