Alles scheint – doch nichts ist – verloren. Brenda Hoffman. 15.07.2024

Lieber, Liebes …,

Die nächsten Tage werden verwirrend erscheinen, nicht weil du herausfindest, wer du bist, sondern weil viele Wesen auf der Erde das gerade für sich selbst tun.

Obwohl die Erde über die 3D-Ebene hinausgewachsen ist, beherbergt sie noch immer eine Mehrheit von Wesen, die entweder in 3D bleiben wollen oder sich noch nicht vollständig entschieden haben, über 3D hinauszugehen. Die nächsten Tage werden der letzte, verzweifelte Aufschrei derjenigen sein, die in 3D bleiben wollen. Es wird den Anschein haben, als ob jeder dunkle Gedanke und jede dunkle Handlung hervorgehoben wird und alles, was glorreich oder strahlend war, verloren geht, besonders für diejenigen, die den Übergang über 3D hinaus vollzogen und geschafft haben.

Diese Wolke der Angst wird sich heben/verziehen, wie es bei jedem Gewitter der Fall ist, und die Sonne wird viel früher wieder scheinen, als du es erwartest. Mach dir also keine Sorgen und lass das Bedürfnis los, deine „Richtigkeit“ in Gedanken, Worten oder Taten zu bekräftigen.

Diese Woche ist der letzte Atemzug des einstigen 3D-Selbstverständnisses, eine Erinnerung an alle, die über das hinauswachsen wollen, was die Erde einst war, oder dies bereits getan haben. Diejenigen, die in 3D bleiben, werden bald entdecken, wie klein und eng ihre Welt geworden ist.

Vielleicht hoffst du, dass diese Person oder Institution scheitern wird. Auch wenn sich das in den nächsten Tagen massiv für die, die sich in 3D ausagieren, anfühlen mag, ist diese große Veränderung/dieser große Wandel sanft. Deine negativen Gefühle gegenüber Menschen, die noch nicht vollständig in der aktuellen = deiner neuen Realität angekommen sind, werden verschwinden, wenn du siehst, wie leicht Frieden in die neue Gemeinschaft, die deine Welt geworden ist, einzieht.

Dieser Wandel wird nicht von Waffen und Plünderungen begleitet sein, sondern in einen leichten Fluss der Freude des Seins übergehen.

Wenn du das noch nicht glauben kannst, könnte es etwas länger dauern, bis du dieses neue Fließen einer friedlichen Existenz verstehst. Doch wisse tief in deinem Inneren, dass dein Bedürfnis, für das zu kämpfen, woran du glaubst, nicht mehr notwendig ist.

Visualisiere den Fluss, anstatt Dämme zu errichten, die andere von deinem Leben abhalten.

Auch wenn 3D nicht mehr das vorherrschende Thema auf der Erde ist, wird es in den nächsten Tagen schwierig sein, das zu erkennen, denn diejenigen, die trotz ihrer Fähigkeit, sich zu verändern, an 3D festhalten, werden lauter schreien, als du es dir je vorstellen konntest. Sie werden lautstark verkünden, wie sie die Welt zerstören und so umstrukturieren werden, dass es ihrem Image schmeichelt und ihre Taschen füllt – wie „wild gewordene Stiere im Porzellanladen“.

Erlaube denjenigen, die ganz bei 3D bleiben, ihre Woche der Wutausbrüche und Exzesse, denn sie wird nur von kurzer Dauer sein. Sie werden nicht länger die dominierenden Neinsager in deiner Gesellschaft oder Welt sein. Sie werden nicht länger dein Leben oder deine Gedanken kontrollieren. Sie werden einfach ins Nichts/in die Bedeutungslosigkeit verschwinden – das heißt, wenn du es zulässt.

Deine Rolle in diesen dramatischen nächsten Tagen ist es, ihnen zu erlauben, über die Richtigkeit ihrer Handlungen zu predigen und zu prahlen, denn nur sehr wenige Erdenbewohner sind noch daran interessiert, 3D aufrechtzuerhalten.

Da sich die Anzahl der 3D-Erdenbewohner schnell reduziert (weil keine/r mehr die alte Welt mit diesen Despoten teilen will) abnimmt, werden die wenigen Verbliebenen lauter schreien und sich aggressiver verhalten, um der Welt zu zeigen, dass sie mächtiger denn je sind – obwohl sie in Wahrheit eine aussterbende Spezies sind – und sie wissen es.

Lass sie also schreien, lügen, betrügen und stehlen. Du hast andere Themen zu erkunden, insbesondere deinen neuen Weg mit seinen neuen Möglichkeiten, die nichts mit 3D zu tun haben. Und wie bei einem Kind, das einen Wutanfall bekommt, werden diejenigen, die in 3D bleiben möchten, das Interesse an ihren Aktionen außerhalb der kleinen Gruppe Gleichgesinnter verlieren.

In den nächsten Tagen wird es wahrscheinlich so aussehen, als würde deine Welt aus den Fugen geraten, denn diejenigen, die sich an 3D klammern, werden die Gespräche und oft auch die Gedanken auf sich ziehend dominieren. Es ist ein kurzlebiges Drama, das sich in ein paar Tagen deutlich abschwächen wird.

Viele, die jenseits des 3D-Zauns stehen, werden sich über die Eskapaden von 3D aufregen und die verbliebenen 3D-Anhänger/innen in immer kleinere Fraktionen zwingen, sich zu trennen. Diejenigen, die in 3D leben, werden dann untereinander um die Vorherrschaft kämpfen, was für dich und die anderen, die den Übergang vollziehen, von geringem Interesse sein wird, da du dein neues Leben in einer neuen Welt entdeckst, die von Fluss und Interesse statt von Angst und Furcht beherrscht wird.

So sei es.

Amen.

Und so ist es.

Brenda

Gechannelt von Brenda Hoffman für LifeTapestry Creations.

Originalbeitrag: https://lifetapestrycreations.wordpress.com/2024/07/15/alls-not-lost-at-all/

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/