Energien Maya-Jahreswechsel 24. bis 26. Juli 2024. Alexandra Heck

IX, der weiße Magier, war ja das Thema des aktuellen Maya-Jahres. Er verbschiedet sich mit einem letzten Gruß in Form einer 13tägige Energiewelle (21.07. bis zum 02.08.2024) und trägt uns direkt in das neue Maya-Jahr hinein.

Auf der Stufe von IX erreicht die Entwicklung die meta-physische Zone. Die geistigen Schöpferkräfte erhalten durch den Magier ihre Wirkung. Sie sind die priesterliche, schamanische Kraft, die in jedem
Menschen vorhanden – jedoch größtenteils verkümmert – ist. Ihre Wiederbelebung ist durch keine
technischen Tricks oder esoterischen Illusionen möglich, sondern nur über gelebte, bedingungslose
Liebe.

Nicht der Kopf, sondern das Herz, die Herzenskräfte bilden das Zentrum. Die Verbindung zu höherdimensionalen Zonen hat ihr Tor gefunden, nämlich das Herzens-Tor.

Mit IX, dem Weißen Magier, geschieht so ein Quantensprung auf eine höhere Ebene.

Nutze das Angebot: Laß all überall Dein Herz mitspielen, verlagere die Schwerpunkte Deines Lebens vom Kopf zum Herzen und Du brauchst auf die Wunder nicht lange zu warten, sie kommen ganz von selbst zu Dir.

Finde Deine innere Zentrierung und der Zugang zu Deinem Herzen öffnet sich: „Ich erkenne, dass alles Ausdruck meines innewohnenden Magiers ist. Nun reinige ich meine geistigen Felder, nur auf diese Weise werde ich selbstsicher und glaubhaft für die anderen. Auflösungskräfte unterstützen meine Reinigung.“

Manipulation der Wahrheit und Auskosten von Macht sind Verhaltensweisen, die den Weg versperren. Es sind Deine Herzenskräfte, die Dir das Tor zum Zauberreich aufschließen. Die Liebe, deren Quellströme sehr oft irrational erscheinen, ist ein besonderer Aspekt im Leben. Das Wesen des Magiers ist herzlich, jedoch nicht immer lieblich, weil aufrichtig.

Durch den weißen Magier kann es ganz schön mystisch werden, denn er hat viele Gesichter. Einerseits
spiegelt die Technik wie PC, Lampen, Haushaltsgeräte, etc. extrem leicht Deinen STRESSPEGEL wider. Oder Du verbringst viel Zeit mit Suchen von wichtigen Dingen, die gerade noch an ihrem Platz waren. Vielleicht scheinen sich auch alle Autoritäten gegen Dich verschworen zu haben. Doch all diese Komplikationen wollen nur eines bewirken: Dich „motivieren“, durch Gedankenkraft und permanenter Bewusstheit die von Dir gewünschte Realität auszuwählen. Du glaubst nicht, was so den lieben langen Tag aus geistiger Langeweile, durch Lebenserfahrung oder durch Unbewusstheit manifestiert wird.

Dabei geht es auch um das Thema Selbstverantwortung, sich klar zu machen, dass alles, was in meiner Wirklichkeit vorhanden ist, ich selbst in diese (meine) Welt gebracht habe (wenn vielleicht auch unbewusst).

Weiteres Thema ist die Herzintelligenz statt Kopfintelligenz. Bei dieser Energie zeigt sich, wie weit die
Herzöffnung schon vorhanden und wo sie eventuell blockiert ist, weil man zu sehr verkrampft (auf welcher Ebene auch immer).

Dies ist auch eine gute Zeit, um sich dem Thema DEMUT zu widmen. Öffne Dein Herz mehr und mehr und Dein Leben wird leichter und leichter: Das Universum gibt dem Schöpferwesen den Rahmen, damit es sich „kre-ativ“ ausleben kann. Also, auf Gedanken, Emotionen, Visionen, Vorstellungen gut achten.

Losung: Lebe die Liebe und alle Schleusen sind geöffnet.

Lichtweisheit: Schamane, schöpferische Kraft, Herzenswissen, Integrität, durch Liebe die nächste
Dimension entdecken

Schattenweisheit: persönliche Macht und Kontrolle / Machtspiele, Sarkasmus, egoistisches Handeln,
Bestätigung nur im Außen suchen

Auf den nächsten DREI Seiten findet Ihr die ausführlichen Energiebeschreibungen für den Maya-Jahreswechsel (24. bis 26. Juli 2024). Möget Ihr diese Zeit des Übergangs gut für Euch
nutzen und diese besonderen Energien genießen können.

Autorin: Alexandra Heck (see9@gmx.de)