Segnend und gesegnet. Insel des Wachtanzens der Wahrheit im Juli. Inselbrief Katharina Sebert

Gebet der LIEBE

Nun sind wir angekommen an der alles verändernden Schwelle und es geht jetzt für uns alle um einen guten Abschied vom Bisherigen sowie um einen guten Übergang und Neubeginn. Das Gewohnte und Vertraute verändert und verabschiedet sich in Hochgeschwindigkeit, bisherige Strukturen zerfallen und verschwinden, und das, was kommen will, mag sich wohlig, freudig und vorahnungsvoll in unseren Herzen ausdehnen.

Unsere tiefste Erfüllung ist es nicht, geliebt zu werden, sondern zu lieben, was in unserer Rückverbindung mit dem Göttlichen möglich ist. Wenn wir in das gelebte Lieben eintauchen und uns darin ausdehnen, sind wir lebendiger Teil der göttlichen Ordnung und heiligen Schöpfung und ihrer Entfaltung in der Wahrheit. Wir sind, empfangen und teilen Segen, wir leben Segen und lieben uns und alles in die Wahrheit zurück. Das ist der Segen der LIEBE.

LIEBE dient, verbindet, erhebt und heilt

In Abschieden ist es die LIEBE, die die (gemeinsame) Vergangenheit heilt, ehrt, würdigt und segnend-dankbar in Würde vollendet. Alles, was in dieser Weise zu einem guten Abschluss kommt, ist und wirkt in Friede wie ein warmer Rückenwind in das neu sich Entfaltende hinein. Segen in der und für die Vergangenheit ist Segen für die Gegenwart und Zukunft.

In der Phase des Niemandslandes von nicht-mehr-das-Bisherige und noch-nicht-das-Neue ist LIEBE die Kraft, die uns trägt, Zuversicht, Hoffnung, Trost und Gewissheit schenkt, dass alles in der göttlichen Schöpfung immer dem besten Wohl des Einzelnen und Gesamten dient.

Und in der Vorbereitung und schrittweisen Verwirklichung des Neuen ist LIEBE das Fundament, auf dem alles einen nährenden und guten Boden findet, um in der Wahrheit wachsen, blühen und gedeihen zu können.


https://t.me/KatharinaSebert/518

LIEBE ist die Quelle, die Mündung und der Weg. LIEBE ist die EINE göttliche und einende Wahrheit, in der alle Wesen gedeihen und nach den Jahrtausenden des zerstörerischen Systems nun wieder in die alles verbindende, erhebende und nährende Wahrheit zurückkehren.

Und wir alle wirken daran mit, wenn wir uns aktiv dafür entscheiden:
Eigenverantwortung und heilige Disziplin in den Dingen, die dem Leben und unserem Lieben dienen, sind Kernqualitäten, die uns darin unterstützen, immer wieder aus der Lüge und Illusion in die Wahrheit zurückzukehren, aus der Angst in die Liebe, und aus dem Widerstand gegen das Zerstörerische in die Verwirklichung des Nährenden.

Segnend dem Leben, der Liebe
und der heiligen Schöpfung dienen.

EINLADUNG: Letzten Monat sind wir im Inselbrief ‚Im Kreis unserer Mitte‘ in die Geborgenheit in der Liebe eingetaucht. Im vorletzten Inselbrief ‚Rückkehr in die göttliche Ordnung‘ sind wir in tiefes Wahrnehmen gegangen, was uns uns nährt und was nicht (mehr). Im April-Inselbrief ‚Den Kelch leeren‘ haben wir uns darauf vorbereitet, göttliche Gnade zu empfangen und im März-Inselbrief ‚Neue Berge werden geboren‘ tiefe Selbstliebe und Selbstfürsorge genährt, um in diesem allumfassend großen Wandel, der mit so vielen Veränderungen für uns alle einhergeht, geborgen, behütet und in Friede und ein LICHTBLICK und Erinnerer wahren Menschseins zu sein.

Wenn du auf die ‚Im-Kreis-meiner-Mitte‚-Bilder im Inselbrief klickst, wirst du zu dem jeweiligen Beitrag in meinem telegram-Kanal geführt – ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Freude, Segen und Inspiration beim Eintauchen!

Auf meiner Webseite, in meinem telegram– und youtube-Kanal biete ich viele Möglichkeiten zur täglichen Selbstbegleitung und -anwendung, Stärkung, Ermutigung, Erinnerung, Vergebung und Heilung. 

Nimm dir Zeit für all die Geschenke und wähle diejenigen, die dich am besten unterstützen und nähren. UND: Wende sie an. Täglich. Und ruhe und schlafe maximal viel, trinke viel und atme viel und tief mit Fokus auf die Ausatmung, das unterstützt die inneren Umbauprozesse.

Ich wünsche dir und allen Wesen Gottes Segen in dieser allumfassenden Geburt von Liebe, Fülle, Schönheit und Gnade auf allen Ebenen und in allen Bereichen.
In tiefer Liebe, Dankbarkeit und Verbundenheit, Katharina***



Ich wünsche dir viel Freude und Segen beim Lesen und Eintauchen und im Teilen dieses Inselbriefes mit Lieblingsmenschen deines Lebens – vielen herzlichen Dank!

********************************

Alle Rechte, Copyright der Texte, vollständiges Urheberrecht an Fotos und Texten – soweit nicht anders angegeben – liegen bei Katharina Sebert
© 2024 – In guten Händen – Zentrum für Tiefenheilung.

Inselbrief-Foto: rosa Blüten von Benjamin, unsplash  – Vielen herzlichen Dank!
Nachdruck, Kopie, Verwendung über den persönlichen Gebrauch und Veröffentlichung des Inselbriefes und von Auszügen daraus ist nicht bzw. nur nach schriftlicher Genehmigung gestattet.

Möchtest du an deinem Inselbrief-Abo etwas verändern?
Hier kannst du deine Kontaktdaten verändern und/oder deinen eigenen Newsletter bestellen.

Anfragen, Infos und Anmeldungen unter Katharina@in-guten-Haenden.com