Das Bauch-Streichel-Wohlgefühl. Nicky Hamid

Ich habe dir bereits die Einfachheit, Kraft und Schönheit vom „Hand aufs Herz legen“ geschildert.

Und du hast (aus deinem Download der Neuen Körperblaupause) eine Sonnenlichtscheibe entwickelt. Sie befindet sich in der Mitte deines Nabels und ihr Umfang liegt direkt unter deiner Leiste und unter deinem physischen Herzen.

Lege deine Hand knapp über deinen Nabel und streichle sanft, ganz sanft, deine Handfläche langsam im Uhrzeigersinn um deinen Nabel … mit einer sanften und liebevollen Berührung. Spüre, wie sich dein ganzer Körper entspannt, geliebte/r Meister/in. 

(Du wirst verschiedene Empfindungen in deinem Körper wahrnehmen. Lasse sie einfach aufsteigen und abklingen und sich verschieben.) 

Wenn du dieses „Bauchgefühl“ bekommst, sagt dir dein Körperbewusstsein, dass etwas deine Aufmerksamkeit auf sich zieht. 

Mach diese Streicheleinheit und sie wird die Wahrheit sanft unter das Herz oder vollständig in es hineinbringen, dann wirst du direkter wissen, worauf du reagieren musst. Die Wahrheitssignale werden in ein Wahrheitswissen überführt. 

Dann hörst du zu und handelst danach. 

Wende diese Streicheleinheiten an, wann immer dir danach ist … und besonders in Momenten, in denen du besondere Bedürfnisse hast, denn dann wirst du die Heilung, Integration und Harmonisierung spüren. 

Kein Verstand, nur Liebe. Mache es anfangs nicht länger als 5 Minuten. Wenn Übelkeit aufkommt, höre bald darauf auf. Hier machst du den kraftvollen Kontakt mit deinem Körperbewusstsein, während es durch dieses ganze strahlende Licht „Upgrade“ geht. 

Was viele als die „unteren drei Chakren“ bezeichnet haben, integriert sich jetzt in eins. Sie verschmelzen im brillanten Solarlicht-Wirbel deines Körperbewusstseins. 

Dies ist nichts zum Visualisieren oder Lernen. 

Es gibt dir nur die Möglichkeit, dich mit deinem Körper zu unterhalten und schenkt dir (durch dich) eine sanfte Liebkosung deiner Liebe. 

Und so ist es. 

Ich liebe dich so sehr. 

************************** 

Einige von euch kennen vielleicht die Tradition, den Bauch einer Buddha-Statue dreimal für „gutes Glück“ zu reiben. Wenige wissen jedoch, dass die Kraft für Fülle im körperlichen Wohlbefinden (und somit Fülle im Leben) eigentlich in dir selbst liegt.

https://www.facebook.com/nicky.hamid.5

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de