Erst das Löwentor … UND JETZT DAS! Kerry K.

Du kannst dir deutsche Untertitel anzeigen lassen.
Und das geht so: Klicke auf das Untertitel-Symbol unter der Zeitanzeige des Videos (es ist das zweite Symbol unten rechts, ein weißes Rechteck mit Schrift) und aktiviere die Untertitel.
Falls nötig, kannst du die angezeigte Sprache ändern, indem du auf das Zahnrad-Symbol (ebenfalls unten rechts) und dann auf das Feld „Untertitel“ klickst.
Solltest du auf Schwierigkeiten stoßen, kannst du versuchen, das Video in einem anderen Browser (z.B. Chrome oder Firefox) zu öffnen und dort die oben beschriebenen Schritte durchzuführen.

Tritt dem Plasma Light Tribe bei https://kerryk.com/join/

Kaufe geführte Meditationen und Kurse hier https://kerryk.com/shop _______________________________________________________________________

KOSTENLOSE geführte Meditation „Der kosmische Kuss“ hier: https://kerryk.com/signup-meditation _______________________________________________________________________

DANKE FÜR DEINE SPENDE!! Spenden: https://kerryk.com/#Donate

Transkript: Hier ist die Übersetzung in Du-Form:


Es war gerade das Löwentor, und jetzt das! Wir haben eine sehr intensive Energie, und wir befinden uns direkt in diesem kosmischen Feld. Es fühlt sich sehr elektrisch an, hier passiert gerade sehr viel. Es ist sehr einfach, in dieser Energie in Selbstsabotage zu verfallen. Deshalb möchte ich Dir zeigen, wie Du damit umgehen kannst, was Du tun und was Du lassen solltest, um Dich in höhere Ausrichtung zu bringen.

Das Löwentor-Portal kam mit einem Knall zu uns. Es brachte uns etwas sehr Unerwartetes, und das war ein Energiebündel, ein Erinnerungsspeicher, den wir vor vielen, vielen Leben in den syrianischen Mysterienschulen aufbewahrt haben. Wir haben die Erinnerung daran, wer wir waren, von uns selbst ferngehalten, weil wir natürlich in die falsche Matrix hineingeboren wurden. Wir konnten das erst integrieren, wenn wir bereit waren. Das ist es, was seit dem Löwentor auf uns herabströmt. Jetzt befinden wir uns in der Integrationsphase, und was dabei geschieht, ist eine Wiederherstellung unseres Potenzials.

Die Energie des Löwentors kam nicht einfach nur herein – und ich nehme dies auf, lange nach dem Löwentor, also geht es wirklich darum, was nun? Was hat es bewirkt, und was müssen wir tun, um dieser einströmenden Energie zu begegnen?

Stell Dir vor, Du lebst in einer Kiste oder, noch treffender, in einer Gefängniszelle, die die falsche Matrix war. Es gab Wände, eine Decke und einen Boden, und sie sperrten Dich in einen energetischen Container ein. Alles, was Du erleben konntest, waren die Programme dieses Containers. Die ganze Zeit existierte ein kosmisches Feld um diesen Container herum, zu dem Du keinen Zugang hattest. Dieses kosmische Feld ist die göttliche Matrix, auch bekannt als das organische Universum, und genau mit diesem interagierst Du jetzt.

Als es durchkam – das begann schon vor ein paar Tagen – begann es buchstäblich in Deinen Kronenchakra zu strömen. Das ist gewaltig und wichtig, denn genau das Kronenchakra war der Punkt, an dem Du abgetrennt wurdest. Das bedeutet, wir alle haben eine sehr bösartige, dysfunktionale Trennung von unserem wahren Selbst erfahren, weshalb wir die Erinnerung daran, wer wir als unendliche Wesen sind, verloren haben. Wir leben in einem Zustand des Vergessens, wer wir sind und von welcher Frequenz wir kommen. Mit anderen Worten, wir waren alle hochentwickelte Seelen, aber wir konnten uns nicht mit diesem entwickelten Selbst verbinden, das auch das höhere Selbst genannt wird. Die Trennung, die am Kronenchakra saß, kommt jetzt wieder in Verbindung, kommt wieder online.

Durch diese Verbindung strömte die Energie wie ein Trichter durch Dein Kronenchakra in Deine Knochenstruktur, Deine Knochen. Wörtlich begannen die Knochen Deines Körpers, die hereinkommenden Lichtcodes aus dem kosmischen Feld aufzunehmen. Dabei wurdest Du nicht in Worten erinnert, nicht auf intellektueller Ebene, sondern auf energetischer Ebene, die Worte und Konzepte übersteigt. Es ist ein Gefühl, das ein höheres Potenzial in Dir weckt. Wenn das geschieht, wird Deine Welt viel größer, und es stehen Dir viel mehr Möglichkeiten offen. Du musst nicht wissen, was diese Möglichkeiten sind – es ist ein Gefühl von mehr Wahl, das jetzt zu Dir kommt, auch wenn Du nicht genau verstehst, was sie sind. Das ist die Assimilations- und Integrationsphase, eine der letzten Phasen der Arbeit, die wir gerade machen, um das einströmende Licht zu empfangen.

Stell Dir all dieses herabströmende kosmische Licht vor, das in Deine Knochenstruktur, Zähne und Knochen einfließt. Es beginnt, alle Dichte aus den Knochen zu lösen, und dann bewegt es sich in das, was die Knochen umgibt – die Gelenke, den Knorpel, das Gewebe – und beginnt, all die tief vergrabenen Dinge durch Deine Haut herauszuarbeiten. Wenn Du verrückte Träume hast, bist Du nicht allein, denn das ist eine Entladung. Wenn Du interessante Empfindungen auf der Haut spürst, bist Du ebenfalls nicht allein, denn das ist eine Entladung aus tiefem Inneren. Diese Entladung auf der Haut kann sich fast so anfühlen, als ob etwas auf Deiner Haut krabbelt und Du es wegwischen möchtest, aber es ist nichts da – es ist ein Gefühl.

Es ist das Gefühl von so vielen Lebenszeiten voller Dichte, die buchstäblich kribbelnd an die Oberfläche kommen. Es ist eine Art unheimliches Kribbeln, aber von einer anderen Art – von Angst, von Festgefahrensein, von Schmerz, von Trauma, von all diesem unterdrückten Zeug, das an die Oberfläche kommt. Hör Dir meine Stimme an, ich hatte eine Erkältung. Deine Entgiftung kann auf viele verschiedene Weisen stattfinden, vielleicht bekommst Du eine Erkältung oder Grippe. Es könnten die Lungen sein. Die Lungen absorbieren viel von der Entladung aus den Knochen, denn sie sind nach der Haut das zweitgrößte Organ. Es ist fast so, als ob die Dichte nach einem Entladungspunkt sucht. Sie wird die Lungen oder die Haut nehmen – das sind die offensichtlichsten Orte, an denen diese Energie sich entladen wird. Aber jeder wird auf sehr unterschiedliche Weise entladen oder reinigen.

Für manche Menschen ist es so nahtlos, so einfach, es ist fast eine Auflösung. Es ist, als ob das Licht hereinkommt und mit solcher Leichtigkeit alles durchdringt, und alles, was sie fühlen, ist Weite, Anmut und Offenheit. Für andere Menschen wird es sich eher wie Panik anfühlen, mehr Angst, mehr Müdigkeit und Erschöpfung, weil sie es vielleicht nicht wissen, aber sie könnten gegen dieses Gefühl ankämpfen, etwas widerstehen, das sie eigentlich so hart daran gearbeitet haben, zu integrieren oder wieder zu integrieren. Und das ist all diese Weisheit, die Du Dir am syrianischen Portal hinterlassen hast, um sie jetzt zu empfangen und zu integrieren.

Stille, Verbindung, Präsenz – mit anderen Worten: Geh meditieren. Auf meiner Website gibt es viele Meditationen, falls Du eine geführte Meditation brauchst. Wenn Du in der Lage bist, selbst in die Stille zu kommen, dann tu das. Stille bedeutet nicht, still zu sitzen; es ist keine physische Handlung, es ist eine innere Präsenz. Das ist, was Stille ist, und Deine Verbindung zu dieser Stille bringt Dich in die heilige Dreifaltigkeit von Präsenz, Verbindung und Stille, die wirklich Deine göttliche Ausrichtung unterstützt.

Jetzt lass uns darüber sprechen, was Du nicht tun solltest. Das ist, was Du tun solltest: Präsenz, Verbindung, Stille. Was Du nicht tun solltest: Nicht weglaufen. Und damit meine ich nicht physisch weglaufen, sondern viele Menschen, weil es gerade diesen sehr intensiven elektrischen Impuls gibt, der Dein Potenzial wiederherstellt und Dich wieder mit Deiner inneren Stärke verbindet, neigen dazu, innerlich zu flüchten.

Dieser Prozess hilft Dir, die falsche Matrix zu überwinden und Dich wieder mit Deiner höheren Natur zu verbinden. Viele Menschen werden sich vor der großen, weiten Welt fürchten, mit der sie jetzt in Kontakt treten, weil die falsche Matrix ein sehr kleiner, begrenzter Raum war, an den sie sich gewöhnt hatten. Sie fühlten sich fast sicher in diesem kleinen Raum, weil er so vorhersehbar und bekannt war. Jetzt kommt das Potenzial herein, und es wird sich so anfühlen, als würde die Welt sehr weit werden. Wenn sich die Welt ausdehnt, könntest Du das Gefühl haben, dass Du klein wirst, was das Gefühl von Panik hervorrufen kann, wenn Du dazu neigst. Laufe nicht davor weg – stelle Dich dem.

Wenn Menschen einen großen Energieschub erhalten, möchten sie oft aktiv werden und sich beschäftigen. Daran ist nichts falsch, aber gerade jetzt solltest Du lernen, wie Du diese Energie aktivierst und noch mehr mit ihr in Kontakt trittst. Du solltest die elektrische Energie, die hereinkommt, zirkulieren lassen – diese großen Lichtimpulse, die bereits in Dir sind, weil sie durch Dein Kronenchakra eingetreten sind. Was ich meine, ist: Laufe nicht vor dem weg, was hereinkommt. Wenn Du aktiv sein möchtest, dann tue das, aber stelle sicher, dass Du es aus einem Zustand von Verbindung, Präsenz und Stille heraus tust. Ja, Du kannst sehr beschäftigt sein und trotzdem in Stille sein. Ich spreche gerade zu Dir aus einem Zustand der Stille, der Präsenz und der Verbindung.

Je mehr Du lernst, diese Energie zu zirkulieren, desto mehr verstärkst Du die einströmende Energie, und genau das willst Du. Diese Verstärkung könnte sich wie Aufregung anfühlen, als wäre es zu groß, um es zu fassen, als wüsstest Du nicht, was Du damit anfangen sollst, oder als würdest Du platzen. Lass diese Gefühle zu – Du wirst nicht platzen. Lass die Aufregung kommen, auch wenn es keinen offensichtlichen Grund dafür gibt. Das ist ein Upgrade, eine Erhöhung, eine Aufwertung, und dieses Upgrade wird Dir einen Teil von Dir selbst zeigen, den Du noch nie zuvor getroffen hast. Sei bei Dir, während Du dieses Potenzial entfaltest.

Das wird Jahre dauern, um es vollständig zu assimilieren und zu integrieren, weil die Energiewelle so kraftvoll und intensiv ist. Das bedeutet nicht, dass Du erst in vielen Jahren Zugang dazu hast – Du hast jetzt vollen Zugang dazu. Es ist fast so, als würdest Du es immer wieder verdauen, assimilieren und integrieren, und jedes Mal, wenn Du das tust, dehnt es sich mehr und mehr aus, was Teil der Freude am Wachstum ist. Dein Wachstum hat kein endgültiges Ziel. Viele Menschen denken bei Aufstieg an eine Ziellinie, aber das ist nicht der Fall. Der Aufstieg ist lediglich ein Markierungspunkt, der den Übergang von der dichteren 3D-Welt in die leichtere 5D-Welt kennzeichnet. Du wirst aufgefordert, das jetzt zu verkörpern und es von innen nach außen spürbar zu machen.

Spüre dieses Gefühl, fast so, als ob die Knochen Deines Körpers diese elektrischen Impulse erleben, und lass es für eine Weile aufbauen, vielleicht eine Minute, zwei, drei, fünf – nicht sehr lange. Dann erlaube Dir, dieses Echo von Deinen Knochen ausgehend zu fühlen. Was Du fühlen wirst, ist eine körperliche Reaktion, die viel sicherer, leichter zu handhaben und einfacher zu bearbeiten ist, weil Du es bewusst tust. Wenn Du mit der einströmenden Energie auf der Bewusstseinsebene arbeitest, ist es viel einfacher, damit umzugehen.

Fühle Dich nicht verpflichtet, etwas Bestimmtes zu tun oder auf etwas zuzulaufen. Sei einfach in Deinem Sein. Dein Geist könnte sehr beschäftigt sein, Pläne zu schmieden, wohin es als nächstes geht, was das bedeutet oder was Du tun solltest. Bringe Dich immer wieder zurück in Präsenz, Verbindung und Stille. Es gibt noch so viel mehr, das ich mit Dir teilen möchte, und ich werde das in einem kommenden Video tun. Ich habe tatsächlich Notizen, und es gibt etwa drei oder vier Videos, die ich kaum erwarten kann, für Dich aufzunehmen. Ich hatte so viel Kreativität und es gibt so viel, das ich mit Dir teilen möchte. Also stelle sicher, dass Du abonniert hast, like das Video, und chatte mit mir in den Kommentaren. In der Zwischenzeit schau Dir dieses Video als Nächstes an. So viel Liebe von meinem Herzen in Deines.

© Transkript und Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de