Vom Lauschen und Folgen. Insel der Erfüllung im August. Katharina Sebert Inselbrief

Gott hat einen Plan für uns.
Einen göttlichen Plan.

Ich wünsche dir viel Freude, Inspiration und Segen beim Lesen und Eintauchen und im Teilen dieses Inselbriefes mit Lieblingsmenschen deines Lebens – vielen herzlichen Dank und wie schön, dass es dich gibt!

SOS! – Save Our Souls – rette(t) unsere Seelen: Heldentore voraus!

Wir befinden uns in der allergrößten kosmischen und irdischen Vollendung von dem, was zerstörerisch war und ist, was dem Leben schadet und gegen die EINE und einende Wahrheit der LIEBE ist, und bereiten damit die Wiedergeburt und Rückkehr der göttlichen Ordnung für alle Wesen vor.

Heldentore liegen vor uns, die uns Prüfungen auferlegen, um unsere Medizin, innere Stärke, Klarheit und Ausrichtung zu vertiefen: Wofür stehe ich? Wie ist es um meine Gedanken, Gefühle, Worte und Handlungen bestellt? Aus welchem Ort in mir kommen sie? Bewege ich mich in der göttlichen Ordnung, die von Friede, Vertrauen, Freude, Liebe und Güte erfüllt ist, und ist sie die Richtschnur für mich? Oder lasse ich mich von den Dunkelmächten verführen, mein Sein und Leben in Angst, Zweifel, Sorge, Spaltung, Vorwurf, Zorn, Hochmut, Schadenfreude, Rache, Depression, Schuld-, Scham- und Minderwertigkeitsgefühlen zu verbringen?

Und ganz wichtig: Es geht nicht um Perfektion, sondern darum, dass wir – wenn wir solche zerstörerischen und verletztenden Gefühlsregungen bei uns wahrnehmen – dies erkennen und ganz schlicht wieder auf den Kurs der EINEN und einenden Wahrheit der LIEBE zurückkehren. Dabei unterstützen, begleiten und helfen alle Heilungswerkzeuge von mir.

Wofür entscheiden wir uns?

In diesen Tagen der lange vorhergesagten Endzeit der alten Welt und unserer Heimkehr in die ursprüngliche, heile und heilige Welt in Einklang mit der gesamten heiligen Schöpfung, ist unsere Entscheidung für die göttliche Ordnung und die EINE und einende Wahrheit der LIEBE ausschlaggebend. Nichts anderes zählt. N.I.C.H.T.S.

Nicht der Stand unseres Bankkontos, nicht unser Status und Titel, nicht unser Ruhm und unsere Position und auch nicht unsere Befähigung, uns und andere zu manipulieren, zu kontrollieren und zu befehligen oder unsere Fertigkeit, in der Welt zu funktionieren und weltliche Befehle und Anordnungen zu empfangen und gehorsam auszuführen. Es geht überhaupt nicht mehr um das Weltliche. Es geht nur um das Göttliche in uns und wie wir es verwirklichen, um unsere Verbindung mit der Urquelle und wie wir sie auf Erden sind und verkörpern.

Ein reines Herz und Gewissen

Es zählt einzig, wie rein unser Herz und unser Gewissen ist, wie tief wir uns in Liebe, Mitgefühl und Vergebung für uns und andere üben, wie reich und reichlich unsere LIEBE fließt und mit ihr Güte, Verbundenheit, Geduld, Freundlichkeit, Geduld, Verbindlichkeit, Dankbarkeit, Wertschätzung, Miteinander und Hingabe unser Leben prägen, sowie Schönheit, Klarheit, Friede, Zuversicht, Freude und Zufriedenheit unsere Tage und Begegnungen, unsere Gedanken, Gefühle, Worte und Handlungen ausmachen.

Immer, wenn uns das Leben einlädt, etwas zu verabschieden und zu vollenden oder uns etwas scheinbar gewaltsam entreißt, weiß es darum, dass etwas viel Größeres auf uns wartet, was sich nur dann erfüllen kann, wenn es den Raum dafür gibt. Und so sind wir derzeit Zeuginnen und Zeugen – und direkt Betroffene – des Abrisses all dessen, was unsere Welt und das bisherige System ausgemacht hat: Vom Finanzsystem über das Verwaltungs-, Steuer-, Politik-, Gesundheits-, Arbeits- und Bildungssystem. ALLES.

Wir sind am Ende angekommen und es ist gut, auch wenn wir vorübergehend von Einschränkungen betroffen sind oder vielleicht erheblich unter ihnen leiden sollten, und umso bedeutsamer, dass wir – wie in allen Notzeiten – wieder zu dem zurückfinden und heimkehren, wo wir wirklich daheim sind und wo wir IMMER und vollkommen unabhängig davon, wie hoch die Wellen unseres Lebens gerade wogen – und gerade dann – uns vollständig geliebt, willkommen, genau richtig und genug fühlen, und zutiefst gesegnet, behütet, geführt und geborgen sind.

Weiterlesen im Originalbeitrag: https://inselbrief.in-guten-haenden.com/mailing/266/7708991/11825/1908/2722fe5c0f/index.html

Auf meiner Webseite, in meinem telegram– und youtube-Kanal biete ich viele Möglichkeiten zur täglichen Selbstbegleitung und -anwendung, Stärkung, Ermutigung, Erinnerung, Vergebung und Heilung. 

Nimm dir Zeit für all die Geschenke und wähle diejenigen, die dich am besten unterstützen und nähren. UND: Wende sie an. Täglich. Und ruhe und schlafe maximal viel, trinke viel und atme viel und tief mit Fokus auf die Ausatmung, das unterstützt die inneren Umbauprozesse.

Ich wünsche dir und allen Wesen Gottes Segen in dieser allumfassenden Geburt von Liebe, Fülle, Schönheit und Gnade auf allen Ebenen und in allen Bereichen.

In tiefer Liebe, Dankbarkeit und Verbundenheit, Katharina***

Alle Rechte, das vollständige Urheberrecht am Text und den eigenen Fotos
liegen bei Katharina Sebert.
Bei allen anderen verwendeten Fotos handelt es sich um lizenzfreie Fotos.
Dafür danke ich von ganzem Herzen den Menschen,
die sie zur Verfügung stellen!

© 2024 – In guten Händen – Zentrum für Tiefenheilung
Katharina Sebert – www.in-guten-haenden.com,
katharina@in-guten-haenden.com

Den Inselbrief weiterempfehlen

Nachdruck, Kopie, Verwendung über den persönlichen Gebrauch hinaus sowie Text- , Audio- und Video-Veröffentlichung des Inselbriefes und von Auszügen daraus ist nicht bzw. nur nach schriftlicher Genehmigung gestattet.