Bist du bereit, für das, was kommt? Soheila

SEPTEMBER ÄQUINOX STERNENTOR 2024 & EKLIPSE KORRIDOR ENERGIEN

~ Herbst/Frühling Tagundnachtgleiche (abhängig von eurer Hemisphäre) ist der göttliche Vereinigungspunkt von hellen/lichtvollen und dunklen Energien, und dieser transformative Moment trägt die Codes von Balance, Erneuerung und Expansion.
Transformative Momente aus gleichen lichten/hellen und dunklen Energien tragen die Codes für Balance, Erneuerung und Expansion. Die kraftvolle Polarität von Hell und Dunkel webt die gegensätzlichen Energien in die göttliche Vereinigung, in die Einheit, und öffnet das Sternentor für die Beschleunigung vom Punkt der Balance auf den vor uns liegenden Weg.
Die Energien des Tagundnachtgleichen-Sternentors der Waage (22. September 2024) tragen uns in einen neuen Zyklus, wobei der vor uns liegende Weg durch diese Balance erleuchtet wird.
Es ist ein Moment, in dem wir befähigt werden, unser volles Potenzial zu entfalten und unsere inneren Dualitäten in Einklang zu bringen, um ein Leben zu schaffen, das in Einheit, Fülle und Seelenwachstum verwurzelt ist.
Unter diesen kraftvollen Energien empfangen wir Aktivierungen und Upgrades des Kehlchakras und sind aufgerufen, unsere Wahrheit zu sagen. Dies ist wirklich der Moment der Wahrheit, in dem wir eingeladen sind, uns voll und ganz auszudrücken und jegliche Angst vor Verurteilung oder Ablehnung zu überwinden.
Das Gleichgewicht der hellen und dunklen Energien des Sternentors der Tagundnachtgleiche der Waage (22. September 2024) unterstützt uns dabei, uns auf unsere Stimme auszurichten und unsere Wahrheit zum Vorschein kommen zu lassen, während wir auf unserer Seelenreise voranschreiten. ~ Divineenergyworks

Fortsetzung in den Kommentaren ⬇️⬇️

Gegenwärtig werden viele Schattenaspekte ans Licht gebracht, oft durch Auslöser und Unbehagen, wodurch wir uns dieser Teile unserer selbst bewusst werden können.
Das Ziel ist es, das, wovor wir weggelaufen sind, zu integrieren und zu akzeptieren. Diese Arbeit erzeugt Schwung, da wir durch die Tagundnachtgleiche und den Eklipsenkorridor energetische Upgrades erhalten.
Es erfordert großen Mut, sich einer weiteren Schicht unbewusster Ängste und Traumata zu stellen, das Unbehagen auszuhalten und in unserem Herzensraum zu bleiben, ohne sich in die „Komfortzone“ herzloser Entscheidungen zurückzuziehen.
Dies ist unerlässlich, um Zugang zur Fülle der Energie der Quelle zu erhalten.
Indem wir unseren Schatten annehmen, öffnen wir uns für den Empfang von Licht und entdecken verborgene Gaben.
Während wir uns durch den Korridor der Tagundnachtgleiche und der Sonnenfinsternis bewegen, bringen wir Licht und Schatten ins Gleichgewicht und ehren sowohl unsere persönliche Reise als auch die Zyklen der Natur und des Universums.

~divineenergyworks

https://www.facebook.com/Shekina333.333

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/