Schränke deine Nutzung der Violetten Flamme nicht ein. ∞ St. Germain, gechannelt von Daniel Scranton. 23.09.2024

Ich bin St. Germain, der Hüter der violetten Flamme.

Ich lade dich ein, mit der violetten Flamme auf die Weise zu arbeiten, die für dich am besten passt. Wenn ich gerade in menschlicher Form wäre, würde ich die Anwendung der violetten Flamme nicht auf nur ein oder zwei Dinge beschränken. Du kannst deine Verbindung zu dieser Energie nutzen, um zu manifestieren und zu heilen. Du kannst sie nutzen, um dir bei Problemen, Herausforderungen oder Schwierigkeiten in deinem Leben zu helfen. Du kannst sie verwenden, um die Energie in einem Raum zu reinigen, und natürlich, um dein eigenes Energiefeld zu klären. Du kannst sie sogar einsetzen, um einen Teil der Welt zu heilen, der gerade Hunger, Krieg oder andere emotionale Turbulenzen erlebt.

Begrenze dich nicht, und begrenze deine Werkzeuge nicht. Geh nicht davon aus, dass ich denke, die violette Flamme sei das beste Werkzeug, das du hast. Sie ist eins, und hoffentlich nur eins von vielen, und ich würde es gerne sehen, wenn du sie auf mehr Arten nutzt, als ich es derzeit tue. Diese Botschaft, die ich hier durch Daniel übermittle, soll dich dazu bringen, die violette Flamme in dir zu aktivieren, damit du weißt, dass du dieses Werkzeug jederzeit zur Verfügung hast. Es würde mir auch gefallen zu wissen, dass diese Übertragung dich daran erinnert, dass dir dieses Werkzeug immer zur Verfügung steht.

Deshalb, wenn du das nächste Mal mit etwas kämpfst oder im Konflikt mit jemandem bist, erinnere dich daran, dass du die violette Flamme hast. Sie ist ein wertvolles Werkzeug, und es gibt mehr Anwendungsmöglichkeiten, als ich jetzt aufzählen kann. Aber ich werde weiterhin mehr aufzählen, weil ich deine Vorstellungskraft anregen möchte. Nutze sie, um das Wasser, das du trinkst oder in dem du badest, zu aktivieren. Nutze sie, um mit den Energiegittern von Mutter Erde zu arbeiten. Nutze sie, um alles zu reinigen, was deine Nahrung energetisch mit sich bringt. Verwende sie in Meditation, Heilung und Manifestation.

Visualisiere die violette Flamme, wenn du dich in einen friedlicheren Zustand versetzen oder dich zum Channeln öffnen möchtest. Nutze sie, um dich zu erden, indem du dir vorstellst, wie sie aus deinen Fußsohlen fließt. Nutze sie, um eine Öffnung an deinem Kronenchakra zu schaffen, damit du mehr empfangen kannst. Verwende sie als vielseitiges Werkzeug, als Bewusstsein, als Energie, auf die du immer vertrauen kannst, und wisse, dass sie immer für dich da ist.

Du erschaffst deine Realität, und es ist einfacher für dich, die hochschwingenden Werkzeuge zu nutzen, die du zur Verfügung hast, um eine Realität zu erschaffen, die dir mehr entspricht, als Werkzeuge von niedrigerer Schwingung zu verwenden, um eine hochschwingende Zukunft für dich zu erschaffen. Wenn du dir die Farbe der violetten Flamme genauer anschauen möchtest, schlage ich vor, dass du sie nachschaust (googlest). Es gibt viele Darstellungen der violetten Flamme, und du kannst einfach mit einer deiner tollen Suchmaschinen nach der Farbe Violett suchen.

Mach dich mit dem Gefühl vertraut, die Flamme um dich herum zu haben, und visualisiere sie, um deine Schwingung zu erhöhen. Um bessere Beziehungen zu anderen zu schaffen, stell dir vor, wie du und die andere Person während eines Gesprächs oder sogar eines Streits von der violetten Flamme umhüllt sind/seid. Ich möchte, dass du auch andere Werkzeuge nutzt und deiner Intuition folgst, welches Werkzeug in welchem Moment das beste für dich ist. Aber ich hoffe, dass du in Zukunft die Nutzung der violetten Flamme nicht mehr einschränkst. Dies ist eine wunderbare Reise, auf der du dich befindest, und es gibt noch viele weitere Werkzeuge und Gaben, die du auf deinem Weg entdecken wirst. Sei offen dafür, dass all diese Dinge dir auf vielfältige Weise dienen können.

Ich bin St. Germain, der Hüter der violetten Flamme.

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/do-not-limit-your-uses-of-the-violet-flame-%e2%88%9est-germain/

Audio: https://www.youtube.com/watch?v=prg-2INdz0c

© Roswitha / https://www.esistallesda.de