Mit den Feen. Nicky Hamid

Und meine Freundin, die kleinste Fee, kommt zu mir, setzt sich auf meine Schulter und spricht mit ihrer zarten, trillernden Stimme zu mir. Sie zeigt mir die Magie. Sie singt von den Windungen in den Ästen der Bäume, in den Blumen, in den Samen. Sie zeigt mir, wie diese Spiralen den Tanz der DNA nachahmen. Sie deutet auf die Klänge der Schöpfung, die durch eine spiralförmige Muschel erklingen, und spricht vom Kreislauf des Lebens.

Wie wir Menschen auf die Erde kamen, als sie noch sehr neu war, und wie wir uns mit ihr „abkühlten“ und allmählich und auf magische Weise unsere Haut (äußere Frequenz) veränderten, um mit ihr in Einklang zu sein. Wie wir verschiedene andere Lebensformen aus unseren Welten in den Sternen einluden und wie wir zusammen mit diesen Elementarwesen unsere Welt gestalteten.

Die Freude der Feenwesen ist groß, da wir nun den Kreis geschlossen haben und uns in dieser Zeit wieder in äußerem Ausdruck vereinen. Wir bringen unsere kreative Magie zurück, und sie singt mir Erinnerungen daran.

Im Gegenzug nahm ich sie mit in meine Welt, durch Mandala-Portale, in den ‚Diamantpalast‘, zu Raumstädten und zum wundervollen Waldsee meiner uralten Heimat.

Zum Abschied sagte sie:
„Erzähle ihnen, wir sind jetzt hier.“
Wir lieben euch so sehr.

Nicky Hamid

https://www.facebook.com/nicky.hamid.5

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de