Shift Update 30/9 -31/10. Jada A. Seidl

Wenn der Himmel im Oktober über uns ein Bühnenbild in den leuchtenden Farben von sanften Rosa-Pfirsich zu tiefem Rot, übergehend in sattes Lila zeichnet, durchdringt den Kosmos und so auch unser Sonnensystem, im Orkan der Veränderung, eine aussergewöhnliche Geschwindigkeitsanpassung, dessen Informationsrhythmen Plasmaströme und Ionisierungsprozess sich spektakulär (um uns und in uns pulsierend) tief mit unserer Verbundenheit, Verwurzelung und der Fertilität des Lebens beschäftigen und auswirken.

Ja, wir alle sehnen uns spätestens nach den krassen Sturz- und Steigflügen des August und September, nach einer entzerrten, langsameren, leichteren Fahrt im kosmischen Rollercoaster. Und ja, die starken göttlichen Downloads haben unsere Systeme während der Entfaltung und Ausrichtung an ihre Grenzen geführt und ja, wir haben es geschafft die Dinge zu integrieren ohne in Millionen Teilchen zu zerspringen.

Wisst ihr eigentlich wie großartig ihr seid, wisst ihr eigentlich, dass all die vorangegangenen Mühen dein neues Ich, die neue Materie der neue Evolutionsroute geschaffen hat?

Alles ist integriert und entfaltet sich auf alchemistische Weise, wie leicht oder schwer das letzte Trinity Kapitel für dich wird, liegt ganz an dir. Deinem Vertrauensfortschritt in die göttliche Schöpfung, den großen Plan des Ganzen, mit dem dein Bewusstsein interagiert.

Bewusstsein ist eine expansive Bewegung, die immer nach Evolution durch Interaktion sucht. Der Interne Klang/Ton ist die Präsenz im Zentrum des Wissens des individuellen Seins. Bewusstsein beinhaltet immer einen Zweck und ist immer auf der Suche, sich mit anderem Bewusstein mit ähnlichem Zweck zu vernetzen. Solange bis die Gemeinsamkeit, eines Zweckes und dem Internen Klang und der Beziehung zwischen Seele und Verkörperung im Einklang, abgeschlossen ist.

Beides, Bewusstsein und Interner Klang, bilden eine Kooperation, die evolutionäre Erfahrungen freischalten.

Jeder Ton in deinem Feld hat eine Wirkung, die Verzerrung an der du arbeitest, innerhalb deiner Evolutionsstufe im Bewusstsein zu beseitigen.

Jede Integration dient zur Neugewichtung, bringt die ungleiche Gewichtung der göttlichen Energie wieder ins Gleichgewicht, die unsere innere und äußere Realität ausgleicht.

Im Zentrum des Geschehens im Erden-Kollektiv stehen in den nächsten sechs Monaten alchemistische Umwandlung, Neugewichtung, tarieren des Gleichgewichts, Transformation der Gesellschaft durch Inspiration aus höheren Welten – Ergebniszeitleiste Monat 3 Jahr 9 Umwandlung/Befreiung des Bösen in Gutes.

Nach all den massiven, paralellen Destrukturierungs- und Expansionsenergien von August und September erwarten uns auch im Oktober höchste Spannungsbögen in den Energien.

Schon im Übergang von September zu Oktober befinden wir uns an einer Weggabelung/Kappung der Zeitachsen und müssen uns in einer tieferen Ebene unserer Schichten zwischen 3 und 5D Erfahrungslebenszeitlinie entscheiden.

Und ja ,wir alle befinden uns inmitten gewaltiger globaler kollektiver Veränderungen, während wir im Welleneffekt im größeren übergeordneten Trinitykapitel (Beschränkungsschwingung, erreicht zur Mitte des ersten Drittel im Jahr 9 ihren Zenit/ Höhepunkt, sichtbar in Krieg, Aufspaltungen, Inflation, Lieferengpässen) zu Ende bringen und parallel in den kleineren letzten Zyklus des Jahres 8/2024 eintreten.

Es ist deine Zeit, genauer in den Spiegel zu blicken und zu verstehen, wie wir in unseren aktuellen Zustand, individuell, kollektiv, geraten sind, damit wir vollständig erwachen und unsere Geschichten, wenn sich Schöpfung/Gott durch dich erfährt, von innen nach außen verändern können, vertraue.

Dieser Spiegel enthüllt alles, kristallklar, wenn wir auch bereit sind, hinzusehen, stürzen die Schilde der alten Energiemächte der Menschheit ein. Nichts und Niemand kann nun mehr Hass, Wut, Angst und all die anderen niederen Schwingungsenergien verbergen. Die Masken zerbersten im Sekundentakt, es sind die alltägliche Interaktionen, die es dir sehr leicht erkennbar machen, wer dem größeren Plan auf dem Heilungsweg vertraut und wer nicht.

Und es erfordert eine Menge Disziplin und Achtsamkeit zwischen den Achsen, vor allem wenn sich bei den vielen herumstreunenden Verwundeten auch eine große Menge für ihre alte komfortable Zeitachse entscheiden, sie werden absichtlich versuchen dich mit hinab zu ziehen, denn geteiltes Leid ist halbes Leid.

Diese Gabelung zeigt sich als Ergebnis all unserer kreierten Energie, die sich durch uns schöpft. Die Sonnenfinsternis ist eine der goldenen Oktober Gelegenheiten, in der wir das Fundament neu formen dürfen, um uns aus den alten Fesseln zu befreien, das Drehbuch neu zu schreiben und etwas Neues zu ergießen.

Schon jetzt vor den ersten Oktoberstunden spannt die bevorstehende ringförmige, annulare Sonnenfinsternis in 10° Waage einen Resonanzbogen, die Erkenntnis, dass unsere äußere Realität unseren inneren Zustand widertönt, den du fühlen kannst.

Sonnenfinsternisse finden immer zur Neumondin statt, Mondfinsternisse immer zur Vollmondin. Finsternisse sind immer mit den Zeichen verbunden in denen sich die karmischen Drachenköpfe am Drachenpunkt (dir besser bekannt als Mondknoten) die den Endpunkt einer Achse bilden, befindet.

Aktuell befindet der nördliche Mondknoten sich noch im Widder und der südliche in der Waage, bevor sie 2025/9 aus dem Widder in die Fische und aus der Waage in die Jungfrau wechseln – ein voller Mondknoten-Zyklus dauert 18 Jahre, sieben Monate und zwischen neun bis zehn Tagen.

Der südliche Mondknoten, auch absteigender Mondknoten genannt, steht dabei für die Vergangenheit, der nördliche, aufsteigende Mondknoten für die Zukunft.

Üblicherweise sehen wir die unmittelbaren Ergebnisse dessen, was wir mit der Neumondin beginnen, zwei Wochen später zur Vollmondin. Wenn sich zur Neumondin eine Sonnenfinsternis dazugesellt ist es jedoch der folgende Vollmond, der die Schatten der Finsternis endgültig auflöst.

Das bedeutet, es dauert zwei Wochen warten, bis dein Neuanfang oder deine Richtungsentscheidung vollständig entfaltet, klar wird.

Bei dieser Neumondinnen- Sonnenfinsternis 2/10 MESZ 20:29h geht es darum, wo wir das Gleichgewicht herstellen müssen. Es ist ein Neuanfang mit einer Anpassung. Wir können dabei Prioritäten schaffen und Grenzpfosten verschieben. Wir können etwas aufgeben, um Platz für etwas anderes zu schaffen.

Wir werden aufgefordert, zu betrachten, wie wir uns zu einer bestimmten Beziehung, Person oder einem bestimmten Lebensbereich verhalten. Und uns anzupassen, um Harmonie herzustellen.

Unsere Gedanken, insbesondere diejenigen, an die wir glauben und in die wir investieren, schaffen die Linse, durch die wir die Welt unsere Realität sehen und am Ende des Monat 10, wenn Pluto und Mars sich gegenüberstehen und ihre Muskeln spielen lassen, formiert sich der O-Ton deiner Entscheidung, der alle nachhaltigen Auswirkungen encodiert.

Jetzt ist der Moment, um darüber nachzudenken, wie wir in der Welt interagieren, wie wir persönliche und gesellschaftliche, soziokulturelle Ziele in Einklang bringen können und welche Art von Zukunft wir wollen.
Dein Zeitfenster, alte Vorstellungen von Kontrolle und die innewohnenden tieferliegenden Ängsten zu überwinden, das ist der/dein Moment individuell persönliche und vererbte Traumatas abzulösen, dein Moment, deine Stabilität neu zu definieren, alte Sicherheitsstrukturen zu transformieren und neue Fundamente zu gießen.

Das Ringen der Ausrichtung um die individuelle und kollektive Wechselwirkung von Beziehungen Interaktionen, Kommunikation, die Haltung und Handlung schaffen, stehen noch weiter am Speiseplan unseres Geistes.

Gefüttert vom kosmischen Wimmelbild, Finsternisse, Rückläufigkeiten und direkte Bewegungen, zählt jedes noch so kleine Detail, spielt eine große Rolle, die tiefgreifende Veränderungen auslösen.

Wir werden mit Lektionen von/über Machtmissbrauch aus der Vergangenheit im endenden karmischen Zyklus konfrontiert und fordert unsere eigene Stärke, indem wir unsere ursprüngliche Schöpfungs-/Sternensaat Essenz noch tiefer erden, die Wahrnehmung erweitern und unsere Verbindung zum Licht annehmen, dass entriegelt einen großen inneren Wachstumsschub, eine innere Transformation, die deine Lebenslinie verbessern und dich am Ende von deinen alten Mustern befreien wird.

Die kosmischen Spots beleuchten kulturelle Unterschiede, Werte, Glauben, Recht, Spiritualität, Tradition und Ruhm.

Eine Ausrichtungsmöglichkeit, insbesondere in Bezug auf die Art und Weise, wie wir mit anderen und vor allem mit unterschiedlichen Perspektiven umgehen.

Die Spots laden uns ein, unsere Beziehung zu etablierten und Normen und Systemen zu untersuchen.

Gibt es veraltete Traditionen, die wir überdenken und neu definieren müssen?

Es ist aber auch ein günstiger Moment, darüber nachzudenken, wie unsere spirituellen Praktiken und unsere philosophische Einstellung unsere Reise prägen und zu unserem Sinn für Zielstrebigkeit beitragen.

Plötzliche Wendungen und Überraschungen und seltene Ereignisse in diesem Monat sind goldene Gelegenheiten, die dich – wenn auch nicht gleich – ersichtlich und in der Situation vielleicht auch schmerzhaft, in diese neue Lebens und Erfahrungslinie führen.

Denke immer wieder daran, dass Ereignisse und Fokuszerstreuung nicht dazu da sind, dich aus der Bahn zu werfen – sie sind der Weckruf des Universums, der dich auffordert, aufmerksam zu sein und sich/dich zu verbessern, das wird dir helfen, dich auf diesen Balanceakt einzustellen.

Denke auch daran, die größte Kraft liegt in einem disziplinierten, bewussten Geist, und das liegt nun mal ganz bei dir.

Während die Plasmaströme uns den Monat über durchtränken, wird dein Körper in drei Bereichen besonders aktiv sein Wurzel, Herz und Gehirn.

Konzentriere dich darauf, die elektrischen Energiefelder deines Wurzel- Herz und Hirnbereiches zu stärken, um sich besser auf diese kosmischen Einflüsse auszurichten.

Sternensaaten hatten seit der Korridorencodierung am 18/9 vermehrt Hirnnebel, die der Neuverspindelung im Gehirn dienen, wer diesem Ruf vertraut hat, hat auch seine Ruhezeiten aus dem Nichts heraus erscheinend auch wahrnehmen können – reine Magie -, nur jene, die vehement ihre To Do Listen abarbeiten meinen zu müssen, haben hier ihren Körper überfordert, was sich in Erschöpfungs- Lethargie- Desorientierung und schweren Müdigkeitsattacken äußerte.

Diese Neuverspindelung wird auch noch im Oktober anhalten und mit einigen Reinigungs- und Wartungsprozessen einhergehen, die eine klare Abgrenzung von niederen Frequenzfeldern und eine Nivellierung des Emotionsfeld und des Körperwassers ermöglichen.

Das kann sich im stolpernden Herz, Blutdruck/Blutfluss, in Kurzatmigkeit, Brustdruck, Migräne, Nackenschmerzen, Schulterschmerzen, Magenkrämpfe/Gasansammlungen, Verdauungsstörungen, Körperglühen, im gesamten unteren Rückenbereich, Gonaden, Hüfte, Oberschenkelhalsknochen, Wirbelkanal (absteigende Flammen), juckender schuppender Haut (oft ähnlich einem Nesselausschlag) Muskelermüdung und verändete Vibration Muskeltonus (ähnlich Tremor), vermehrter Haarausfall, Stimmschwund, gesamter Kieferbereich, Mundhöhle, Vagusnervenschmerz, Amnesie und Verwirrung wie starkem Ohrklang äußern.

Wenn die Oktoberenergien uns infusionieren und erden tun sie das selbstverständlich auch tief im Herzen und aktiviert so die Pumpkraft im Blutfluss, das durch unseren Körper pulsiert.

Dein Herz ist dein Wächter der Verbindung, der Toröffner zum Zentrum der Magie, lass dich in dein Herz fallen und vertraue darauf, dass die Schöpfung durch dich lebt.

Fehlende Geduld, Frustration, vibrieren stark im Emotionsfeld, Überreaktionen sind die Folge und äußern sich in Burn Out ähnlichen Ausdruck – Stille, Natur, Wasser, möglichst leichte Nahrung oder einige Tage Heilfasten, Yoga, Meditation/Gehmeditationen, freundliche/liebevolle Unterhaltungen, unterstützen den irdischen Körper beim kosmischen Detox und Nivellierungsprogramm.

Das kosmische Tempo ändert sich gleich ein paar Tage nach der seltenen ringförmigen Finsternis, wenn Jupiter am 9/10 bei 21° im Zwilling rückläufig wird .

Rückläufige Bewegungen, während der Finsternissaison, bringen eine Zeit der Selbstbesinnung mit sich, und diese dreht sich um Kommunikation, Verbindung und Einfluss, sowohl persönlich individuell als auch kollektiv. Die Oktobereinladung lautet: über unsere Glaubenssysteme, unsere Weltsichtweise und unsere Wertschätzung kultureller Unterschiede nachzudenken.
Kommunikation, Inhaltserstellung werden durch den rückläufigen Jupiter in Zwillinge hervorgehoben.

Es ist ein kritischer Zeitpunkt, um zu überdenken, wie wir unsere Stimmen und Plattformen nutzen.

Richten wir unsere Energie auf einen sinnvollen Dialog oder lassen wir uns von Oberflächlichkeit und Ablenkung mitreißen, in jeder Hinsicht wird während der Entscheidungsfindung dieser Boden fruchtbar sein. Denn dieser rückläufige Zustand dient als Weckruf, deine Botschaft und Wirkung auf andere zu überdenken, auf jeden Fall sicherzustellen, dass das, was du in die Welt hinausträgst, deinen Grundwerten, deinem Herzbewusstsein entspricht.

Als Kollektiv unterziehen wir uns einer kritischen Prüfung, wie wir Informationen teilen und konsumieren.
Tragen wir zu Klarheit und Verständnis bei oder verursachen wir Spaltung und Verwirrung?
Wir müssen bei dem was wir konsumieren, und den Erzählungen, die wir verstärken, selektiver sein, erst dann kann sich eine fließende Materie kreativen Denkens, Einsicht und die Fähigkeit Punkte auf eine Weise zu verbinden, die nicht immer offensichtlich sind, encodieren.

Es ist auch eine Gelegenheit, die umfassenderen Auswirkungen unserer Worte und Taten zu bedenken.

Ein Aufruf, unsere Energie in eine authentischere, konstruktivere und wirkungsvollere Kommunikation zu lenken.

Diese Wechselwirkung der kosmischen Ausrichtung Jupiters ermöglicht eine geerdete Ausdehnung , sich sicher zu fühlen, während sich Geist und Seele in neue Gebiete des Denkens und der Kreativität ausdehnen.

Spannend geht es weiter, wenn von 10/10 bis 13/10 kosmische Herz unsere Herzen an seine Pulsation angleicht und wir unsere Röngtenlinse aktvieren. Was auch immer unter der Oberfläche liegt, wird sichtbar, unabhängig davon, ob du es sehen willst oder nicht. Die Dinge werden intensiver und sachlicher, und sorgfältig vergrabene Geheimnisse werden enthüllt – kannst du auch im Nicht-gefallen die Liebe erkennen/in deiner Liebe zentriert bleiben?

Die vorherrschende Energie macht es nahezu unmöglich, die Details zu beschönigen oder sich vor den wahren Problemen zu verstecken.

Du wirst in deinem eigenen Leben vielleicht zu einer Art Detektiv, mit einem schärferen Instinkt, verborgene Motive aufzudecken und Nebelwände zu durchschauen. Grabe tief, um zum Kern der Sache vorzudringen und verändere deine Gedanken und deinen Kommunikation, das ist der perfekte Zeitpunkt, um mit deinen Worten alte Grenzen zu durchdringen und Wirkung zu erzielen.

Vergiss‘ dabei nicht, dass mit großer Macht auch große Verantwortung einhergeht. Bitte nutze alle neugewonnenen Erkenntnisse weise.

Der 11/10 markiert einen wichtigen Wendepunkt, wenn Pluto direkt auf 29° im Steinbock steht.
Plutos direkte Bewegung verschiebt die Energie von intensiver innerer Transformation zu sichtbarer, äußerer Transformation.

Die psychologische Arbeit, die wir unter der Oberfläche geleistet haben, manifestiert sich jetzt äußerlich.

Es ist ein Moment der Ermächtigung, mit Themen wie geteilten Ressourcen, Intimität, Machtdynamik und langfristigen Zielen.

Unsere Überzeugungen, kulturellen Werte und die rechtlichen Rahmenbedingungen, die unser Leben bestimmen, werden in dieser Zeit ebenfalls weiter erforscht – Plutos Rückwärts-Wander- Lektionen können jetzt mit neuer Entschlossenheit angewendet werden, insbesondere in Beziehungen, Partnerschaften und Machtverhältnissen.

Das eigentliche Ereignis ist, dass Pluto am 19/11 wieder in den Wassermann eintritt, wo er bis 2043 bleiben wird und damit das Ende einer Ära markiert.

Das bedeutet nicht nur eine persönliche Veränderung, sondern einen evolutionären Sprung, der neu definieren wird, wie wir als Gesellschaft leben, arbeiten und interagieren.

Plutos Eintritt in den Wassermann wirft Fragen zu gemeinsam genutzten Ressourcen, rechtlichen Angelegenheiten und intimen Beziehungen auf. An diesem Punkt betreten wir das Feld einer entscheidenden Ära des technologischen Fortschritts, eine Veränderung der globalen Machtdynamik und eine Revolution in der Wahrnehmung von Individuen und Gemeinschaften.

Tod und Wiedergeburt, die den Boden für eine Zukunft bereiten, die von Innovation, Gleichheit und einem radikalen Umdenken gesellschaftlicher Normen geprägt ist.

Unsere Welt ist ständig in Veränderung, doch dieser Punkt entwickelt jetzt eine ganz eigene Dynamik der Beschleunigung, so wie wir sie noch nie erlebt haben und wird die kommenden Dekaden entscheidend beeinflussen.

Die Sonne steht am 14/10 im Quadrat zu Mars und erzeugt eine dynamische Energie, die in dir die Wahrnehmung entriegelt, für das Richtige kämpfen zu müssen, es ist wichtig, deine Schlachten sorgfältig auszuwählen.
Anstatt gegen den Strom zu schwimmen, solltest du einen Mittelweg, Kompromisse finden, auf dem du deine Bedürfnisse durchsetzen kannst, ohne unnötige Reibungen zu verursachen.

Die Fähigkeit, unter Druck ruhig zu bleiben, wird auf die Probe gestellt, also bleib geerdet und behalte das Gesamtbild im Auge.

Die Supervollmondin am 17/10 MESZ 13:26h im Widder hat eine ähnliche Energie wie die vorausgegangene Sonnenfinsternis im April diesen Jahres, deren Samen jetzt bereit sind aufzubrechen. Hier drängt sich alles darum idiosynkratische* Ideen aus dem Herzen zu finden und eine Quelle bahnbrechender Energie zu sein.

[Anmerkung Roswitha/esistallesda.de: „Idiosynkratisch“ bedeutet etwas, das eigentümlich, ungewöhnlich oder spezifisch für eine Person oder eine Sache ist. Es beschreibt oft Verhaltensweisen, Denkweisen oder Merkmale, die für eine einzelne Person oder eine bestimmte Gruppe einzigartig oder typisch sind. Der Begriff wird oft verwendet, um individuelle Besonderheiten oder Eigenarten zu beschreiben, die sich von der Norm oder dem allgemein Üblichen unterscheiden. Zum Beispiel könnte man sagen, dass jemand eine idiosynkratische Art hat, Probleme zu lösen, was bedeutet, dass diese Person auf eine sehr persönliche, vielleicht ungewöhnliche Weise vorgeht.]

Die Vollmondin besteht mit ihrer feurigen Energie darauf durch kreative Absicht neue Möglichkeiten zu initiieren, noch bevor greifbare Ergebnisse sichtbar werden. Das macht es auch leicht, auf das zu reagieren, was bereits geschehen ist. Der Haken daran ist, wenn wir im Feuer schnelll reagieren, bleiben wir in der Vergangenheit gefangen, spielen alte Handlungsstränge ab und verbrauchen die geistige Energie, die erforderlich ist, damit neues Bewusstsein entstehen kann.

Wenn uns ständig Vergangenheit oder Gegenwart triggern, haben wir keine Gelegenheit, neue, innovative Ideen zu entwickeln und genau da werden wir in alte Geschichten und ihre Dinge zurückgezogen.

Bei dieser Vollmondin in Widder geht es darum, durch diese Trigger aufzuwachen und Raum für Heilung zu schaffen, anstatt impulsiv zu reagieren. Indem wir erkennen, dass wir nicht durch unsere vergangenen Traumata definiert werden, auch wenn Überbleibsel davon bestehen bleiben, können wir Frieden finden, indem wir anhaltende Bindungen an veraltete Energie loslassen.

Venus wandert zur selben Zeit in den Schützen und bringt kraftvolle und expansive Energie in das kosmische Feld.

Venus im Schützen während der Vollmondin ist eine Zeit des Erwachens.

Unsere Herzen sind auf der Suche nach höherem Verständnis und führen uns dazu, das Gesamtbild zu sehen und die Verbundenheit aller Dinge zu schätzen.

Eine elektrisierende Energie, die unseren göttlichen Bauplan aktiviert und unserer Körperlichkeit, unseren Beziehungen und unserer Lebenseinstellung eine völlig neue Dimension der Ganzheit verleiht.

Wenn wir in dieser Energie navigieren, wird auch unsere Physis aktiviert. Wir schütteln alte Muster ab, verbrennen durch das Feuer des Schützen Miasmen, Toxine und Sternensaaten und man staune auch Kalorien des Feststofflichen, ohne sonderlichem zutun.

Am 22/10 wandert die Sonne dramatisch in den Skorpion und läutet damit eine Zeit tiefer alchemistischer Transformation ein.

Eine große kraftvolle Energiewelle kosmischer Veränderungen rollt auf dich zu – der Skorpion, die Essenz der Alchemie und der Gestaltwandlung, lädt dich ein, in die Geheimnisse des Unbekannten einzutauchen.

Die Dynamik beschleunigt abermals, wenn Mars während der Skorpion-Saison in den Löwen wandert.

Venus wird während der Skorpion-Saison in den Steinbock wandern und eine ernsthafte und geerdete Herangehensweise an Beziehungen und Werte mit sich bringen.

Pluto wechselt für lange Zeit in den Wassermann und signalisiert eine globale Transformation, die lange erwartet wurde.

Es ist Zeit, die Kraft der Transformation und Manifestation zu nutzen.
Achtung: Mars regiert den Skorpion und bewegt sich am Ende des Jahres rückläufig in den Löwen. Mars steht derzeit im Schatten, so wirst seine Energie während der Skorpion-Saison intensiv zu spüren sein.

Du bist dran, die Kraft der Transformation und Manifestation zu nutzen.

Jetzt ist deine Zeit gekommen, durch Selbstbeobachtung und Mut die wahre Magie der Manifestation freizusetzen.

Kannst du bewusst die Magie in deinem Leben erkennen, wo kannst du sie sehen? Villeicht an einem grauen Tag im Gänseblümchen, dass dir, wenn du um die Ecke biegst, entgegen leuchtet, oder du unerwartet eine Umarmung bekommst, dich das Lächeln Fremder verzaubert, deine Bestie’s unerwartet erscheinen, du deine Lieblingsmenschen beobachtest, am frühen Morgen in den Tag hineinläufst und dein Atem alle Verkörperung mit Energie speißt, das Orange des Sonnenuntergangs Frieden in dir ausdehnt, der Duft nach frischen Zimtschnecken in deine Nase zieht,..

All diese Dinge sind die Magie des Lebens, die durch dich deine Linie zeichnen, Dinge in denen Gott sich durch dich erfährt.

Du Sternensaat bist die Frucht der Schöpfung, nur deine Pflege – deine Haltung deine Handlung -bestimmt die Magie, den Grad deines Glanzes in jeder Beziehung deines Lebens.

Ganz klar zeigt sich auch hier die Magie in den großen Herzlichkeiten und Segnungen, die 102.388 Leser des 6. September Posts, 42.975 Newsbesucher und 62.381 Aufrufe der Seite zur Blogerhaltung.

Danke aus tiefstem Herzen an Hannelore, Dietmar, Marion, Jeanette, Waltraud, Angela, Klaus-Richard, Olaf, Daniela St. , Kathrin, Guenther, Thomas, Brigitte, Jörg, Bettina, Heike, Franziska, Angelika, Silke, für eure Septembersegnung von insgesamt 682,22Euro …. sehr ergriffen von eurer Großherzigkeit…. und einer ganz besonderen für die neue Hardware…

Euch allen einen Rosa-Pfirsich in tiefes Rot übergehend in sattes Lila getauchten, bewussten Oktoberhimmel

Jada

Bildquelle JadaPrivat

Shift Update 30/9 -31/10