Wenn du dich im Bewusstsein der Trennung befindest.
Wenn du dich festgefahren fühlst.
Wenn du Verwirrung (komplexe Gedanken, Meinungen und Überzeugungen), emotionale Überforderung und Überwältigung erlebst – was tust du dann?
Jedes Mal, wenn du dich aus der Balance fühlst, befindest du dich im Bewusstsein der Trennung. Jeder Konflikt hat seine Wurzeln in der Trennung. Gedanken, die dich von dem trennen, was du wahrnimmst und was du gerade erlebst. Gedanken, die dich von dir selbst und deiner äußeren Realität getrennt haben – der Realität, die du erschaffen hast, um die Erfahrung und damit die Möglichkeit zu haben, mehr von deinem wachsenden Engagement und deiner Verbindung zu fühlen.
Der Schlüssel zur Einheit, oder zur Nicht-Trennung, besteht darin, dir tief die Frage zu stellen:
„Welcher Gedanke oder welche Überzeugung trennt mich gerade von dieser Situation, die ich erlebe und erschaffen habe?“
Finde den Gedanken, egal welcher es ist, und betrachte dann den inneren Widerstand, den du in dir selbst erschaffen hast.
Wenn du mit diesem Wissen in dein Herz gehst, geschieht ein Wandel, und du wirst, auch wenn nur für einen Moment, die Lösung, die Auflösung erkennen, und es findet eine Transformation statt.
Die Lösung liegt im ruhigen Geist.
Was du damit machst, liegt dann bei dir.
Bist du bereit, deinen eigenen inneren Kampf zu entdecken und ihn loszulassen, oder bist du so an das Kämpfen mit dem „Außen“ gebunden, dass du lieber weiter leidest?
Kannst du dich selbst so sehr verachten, wertvoller Mensch?
Ich liebe dich so sehr.
Nicky Hamid
Bildtext: From Chaos to Clarity
Vom Chaos zur Klarheit = von der UN-Ordnung zur Ordnung.
Nicky Hamid
https://www.facebook.com/nicky.hamid.5
© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de