STELL DIR VOR … und trauere nicht um das, was du einmal warst. Nicky Hamid

Deine Vergesslichkeit, deine distanzierten Gefühle, dein häufiges Verlieren von Zielen oder das Aufgeben alter Freundschaften und Familienbindungen – all das ist vollkommen normal. Es ist Teil des Prozesses, wie sich dein altes Selbst auflöst, um Platz für das völlig Neue in dir zu machen.

Es ist fast so, als wärst du in dieses Leben gekommen, vollkommen bewusst, aber ohne zu wissen, wer du sein sollst. Und das hat dich nicht einmal gestört – du warst einfach nur du. Jetzt hast du die Möglichkeit, wieder ganz du selbst zu sein, aber diesmal mit einer leeren Tafel, auf die du selbst schreiben kannst, anstatt auf einer, die andere beschrieben haben und die du versucht hast zu deuten.

Du bist jetzt ein leeres Gefäß, das du mit allem füllen kannst, was du dir vorstellen und auswählen möchtest.
Also, kostbare Seele, du wartest nicht einfach ab. Du hast dir jetzt die „Zeit“ gegeben, um mit den unendlichen Möglichkeiten der Schöpfung deines Neuen Erdentraums zu spielen.

Träume groß und fühle die Freude dabei.
Ich liebe dich so sehr.


PS: Lass alles, was du dachtest, dass du bist, los, während du diesen natürlichen Prozess des Abwerfens durchläufst. Es war nur die Hülle deines alten Selbst. Sieh, wie sie zu deinen Füßen fällt, und lass sie eine Weile dort liegen. Sei im Frieden mit dir selbst, während du das „Unwirkliche“ löschst.

Ein Teil davon mag zurückkehren, aber er wird erfrischt und erneuert sein. Den Rest gibst du der Schöpfung zurück, indem du mehr von deiner Freude wiederentdeckst.

Bildtext: Welcome Dreamers PRETEND the world you long for BIG TIME.

Willkommen, Träumer! STELLT euch die Welt VOR, nach der ihr euch sehnt, und zwar in großem Stil.

Nicky Hamid

https://www.facebook.com/nicky.hamid.5

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

Danke für deinen Beitrag zur Übersetzungsarbeit!