Eine kurze Empfehlung. Nicky Hamid

Das ist eine kurze Anleitung. Wenn du dich in der Gegenwart von jemandem erschöpft fühlst, gibst du deine Chi-Energie, deine Vitalität, ab. Stelle dir einfach einen Reißverschluss vor, der von deinem Schambereich bis zu deinem Kinn verläuft. Halte den Reißverschluss ein paar Zentimeter von deinem Körper entfernt und ziehe ihn schnell bis zu deinem Kinn hoch.

Das ist alles. Keine Rituale, Beschwörungen oder Affirmationen nötig. Es ist erledigt. Du wirst dich wieder erholt fühlen. Es funktioniert jedes Mal. Deine Energie gehört wieder dir. Wenn du einen Beweis möchtest, mache vorher und nachher einen Muskeltest.

Wenn du oder die andere Person euch voneinander entfernt habt, mache das Gegenteil.

„Empathen“, Heiler und Pflegekräfte sind besonders anfällig für diese Erschöpfung oder das Abgeben von Chi. Das liegt daran, dass du mit einem unbewussten Gespür für Grenzen kommst und lernst, deine „Grenzen“ zu definieren, oder besser gesagt, deine Felder mit einem resilienten Herzen zu erkennen, zu besitzen und zu erweitern.

Wir müssen keine Grenzen mehr setzen, indem wir „Schilde“ aufbauen, die tatsächlich unsere Herzöffnung einsperren. Vielmehr lassen wir all das jetzt los.

Was du lernen musst, ist, was dir gehört und was nicht. Wenn die Idee, anderen zu dienen, energetisch deine Liebe zu dir selbst verletzt und dadurch einen Zugang für Schatten in dein Aurafeld schafft, ist das nicht in Ordnung.

Du lernst vielmehr, dein Aurafeld bewusst zu erkennen, zu besitzen und zu erweitern und voll empfänglich für die erstaunlichen Informationen zu sein, die du in deinem Seinswesen zur Verfügung hast.

Du musst dein Herz nicht mehr schützen, und deshalb ist es an dir, deine Schilde aufzulösen und alles, was du bist, furchtlos zu umarmen. Du gehst von Isolation zu Integration.

Leuchte weiter.

Ich liebe dich sehr. ❤️


PS: Das ist nicht zu verwechseln mit dem Gefühl der Schwäche durch die aktuellen Energieverschiebungen, die einfache Erdungstechniken, Ruhe und Schlaf erfordern.

PPS: Kläre dein Feld bewusst mindestens einmal am Tag von deinen Bindungen zu anderen. Rufe dein höheres Team, um zu (unter-)suchen und das herauszuziehen, was durch-/eingedrungen ist. Um solche Unterstützung zu bitten, die immer für dich da ist, ist auch verantwortungsbewusst.

Bildtext: EMPATH: Make a promise to Yourself Hold your own Auric Field and Wellbeing SACRED.

EMPATH: Versprich dir selbst, dein eigenes Aurafeld und dein Wohlbefinden als HEILIG zu betrachten/behandeln.

Nicky Hamid

https://www.facebook.com/nicky.hamid.5

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

Danke für deinen Beitrag zur Übersetzungsarbeit!