Die 3. Dimension dreht sich um den Kontrast von Gegensätzen und das Agieren innerhalb begrenzender Bedingungen – sie ist bedingt. Nicky Hamid

Die 3. Dimension dreht sich um den Kontrast von Gegensätzen und das Agieren innerhalb begrenzender Bedingungen – sie ist bedingt. Die 5. Dimension dagegen kennt keine Regeln, keine Bedingungen, keine Grenzen, sie bedeutet, bedingungslos zu leben.

Wie weißt du, ob du aus einer 5.-dimensionalen Ausdrucksweise handelst? Ganz einfach, du bist in deinem Herzen. Du weißt, du bist und du fühlst.

Wunderschön ist, dass du einen physischen Ort im unendlichen Feld deines Erlebens hast, wo du dich fokussieren kannst und für den Moment „verortet“ bist – oder zumindest scheint es so.

Ein Wirbel deiner 5.-dimensionalen Bewusstheit, projiziert in eine physische Manifestation, die du als Schöpferseele zusammengetragen hast. Und die Kraft deines Herzens (deines 5.-dimensionalen Seins) spiegelt sich in den kohärenten Wellen wider, die du durch deine Liebe, Großzügigkeit, Dankbarkeit, Anmut, Mitgefühl, Friedlichkeit, Freundlichkeit und Unschuld erzeugst.

Mit dem intensiven, heiligen und unerschütterlichen Wissen, dass alle Wesen kostbare Funken des Einen sind.

Strahle weiter.
Ich liebe dich so sehr.


PS: Wir verweilen in der Stille, und doch kann alles erschaffen werden, wo DU bist. Nachdem du so lange überall hin geeilt bist, ohne wirklich voranzukommen, ist es jetzt vielleicht etwas seltsam, aber auch wundervoll, endlich „hier“ zu sein. Mit so vielen Möglichkeiten und keiner Karte. Der Wandel von dem Bedürfnis, unterhalten zu werden – durch Angst, Schrecken, den 3D-Ballast anderer (eine angesammelte Matrix von Unstimmigkeiten), den du als deinen eigenen angesehen hast – hin zum „Unterhalter“ von allem, was du zu erfahren wählst.

ICH BIN, DER ICH BIN.

Nicky Hamid

https://www.facebook.com/nicky.hamid.5

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de