Willkommen. Brenda Hoffman. 21.10.2024  

Ihr Lieben,

vielleicht habt ihr schon ein paar persönliche Funken der Freude bemerkt. Vielleicht auch nicht. Das spielt keine Rolle, denn ihr könnt eure Freude und Zufriedenheit nicht länger hinauszögern.

Viele von euch werden da anderer Meinung sein, denn euer Leben unterscheidet sich nicht wesentlich vom letzten Monat oder vom letzten Jahr. Das liegt daran, dass ihr euer Leben als ein halb leeres Glas betrachtet. Natürlich ärgert euch eine solche Aussage, denn euch wurde so viel versprochen, und ihr glaubt, dass ihr so wenig davon erfahrt.

Du musst nichts tun oder sagen, um dein „Glück“ zu ändern, wie du es nennst. Glück, Lachen und Freude gehören jetzt zu dir – ohne das ständige Warten auf morgen, nächstes Jahr oder darauf, dass du „besser“ wirst. All die Ausreden, die du dir in deinem alten 3D-Denken ausgedacht hast, um klein zu bleiben, sind jetzt vorbei.

Deine Aufgabe – und sogar dein Bedürfnis – ist es jetzt, dich auszubreiten, Neues zu entdecken und zu erschaffen. Das ist jedoch nicht möglich, wenn du dich weiter klein hältst. Die große Frage ist: Wie kommst du aus den alten 3D-Gedanken und -Handlungen heraus und hinein in etwas Größeres? Es ist ganz einfach – du musst nur glauben, dass du nicht mehr in dieser 3D-Welt voller Begrenzungen lebst.

Es ist vorbei. Aber viele von euch erwarten ein großes Zeichen, einen Blitz oder einen spirituellen Lehrer, der euch sagt, dass ihr euch nicht mehr einschränken müsst. Doch das wird nicht passieren – genauso wenig, wie es einen Blitz gab, der dir als Baby gesagt hat, dass du jetzt laufen kannst. Du *bist* jetzt einfach der neue Mensch. Was begeistert dich? Was fasziniert dich? Das ist deine neue Welt. Alles kommt aus dir selbst, nicht mehr von außen.

Vielleicht spielst du noch die alte Rolle aus der 3D-Welt, weil es einfacher ist oder weil du glaubst, dass es sich besser anfühlt, wenn du eingeschränkt bist und weiterhin dein „armes Ich“ spielen kannst. Aber du wirst merken, dass das niemanden mehr interessiert. Die Zeiten, in denen man die Verantwortung für andere übernehmen oder sich von der Gesellschaft vorschreiben lassen musste, was man tun soll, sind vorbei. Die neue Freiheit auf der Erde bedeutet, einfach zu *sein*. Damit fühlst du dich vielleicht noch unsicher, und deshalb gehst du zögerlich in dein neues Leben und rennst schnell zurück in deine alte Komfortzone.

Du versuchst, zwischen der alten 3D-Welt und deinem neuen Ich zu pendeln, merkst aber, dass das nicht mehr funktioniert. Also fühlst du dich verwirrt und wartest darauf, dass dir jemand sagt, was zu tun ist. Das hier ist deine Antwort: Vergiss, wer du einmal warst, und erkenne, wer du jetzt wirst. Das war’s schon. Mehr gibt es nicht.

Das neue Ich zu werden, ist kein schwieriger Prozess, sondern etwas, das einfach passiert – genauso, wie du das Laufen oder Sprechen gelernt hast. Natürlich war das erst möglich, als du körperlich und geistig dazu bereit warst. Genau das Gleiche passiert jetzt. Früher gab es vielleicht einige wenige Menschen, die Dinge erschaffen haben, die für dich unmöglich erschienen. Aber jetzt werden diese Dinge für dich zur Routine. Das Alte existiert nicht mehr.

Also warte nicht darauf, dass dir jemand den Weg zeigt. Du bist schon da. Alles, was du jetzt tun musst, ist herauszufinden, was dich fasziniert – auch wenn du noch nicht verstehst, warum.

Glaubst du, dass Babys wissen, dass sie laufen lernen werden, wenn sie ihre Beinmuskeln trainieren? Nein, sie sind überrascht, wenn sie ihre ersten Schritte machen. Und genau so wirst du überrascht sein, wenn du entdeckst, was du alles kannst.

Du bist nicht mehr das Baby im neuen Ich. Du bist darüber hinaus gewachsen. Also erlaube dir, zu erkunden und deine inneren und äußeren Welten zu entdecken – nicht, weil jemand dir sagt, du sollst es tun, sondern weil es dir Spaß macht und dich begeistert.

Erschaffe deine neue Welt, Abenteuer für Abenteuer. Hör auf, auf Nummer sicher zu gehen. Hör auf, so zu tun, als wärst du kein Erdenengel. Hör auf, dich selbst und die Welt um dich herum zu begrenzen, indem du weiterhin die Rolle des Clark Kent spielst. Du brauchst keine Telefonzelle, um dich in Superman zu verwandeln. Sag einfach „Ja“ zu dir selbst und sieh mit Freude, was dann passiert.

Wir, die Universen, freuen uns, dich in deiner neuen Welt zu sehen. Dich dabei zu beobachten, wie du deine neuen Möglichkeiten entdeckst, ist für uns so aufregend wie deine ersten Schritte für deine Eltern auf der Erde. Genieße es, erkunde und sei dir sicher, dass du viel mehr Fähigkeiten hast, als du jetzt noch glaubst. Willkommen im neuen Du.

So sei es. Amen.

Amen.

Und so ist es.

Brenda

Gechannelt von Brenda Hoffman für LifeTapestry Creations.

Originalbeitrag: https://lifetapestrycreations.wordpress.com/2024/10/21/welcome/

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/