Und so kommt der Abstieg in den Schatten, wenn wir in die Skorpionzeit eintreten.
Wir befinden uns mitten im Herbst, und die Magie der Jahreszeit beginnt sich zu entfalten.
Der Schleier wird dünner, und der Raum zwischen den Reichen berührt sich wie Liebende in einer Umarmung, Haut an Haut.
Es ist keine Überraschung, dass der Skorpion diese Jahreszeit beherrscht. Diese Menschen (im Zeichen des Skorpions) verkörpern jedes Detail ihrer Ahnenhistorie und tragen es wie einen Mantel – manchmal zu schwer, um ihn zu tragen. Es ist ihre Aufgabe (die der Menschen, die diesen Mantel noch immer tragen), die Vergangenheit ungeschehen zu machen, zu brechen und zu zerstören. Dazu gehört auch, zu wissen, wann man diesen Mantel ablegen muss.
Der Skorpion, der stets wachsame Heiler und Mystiker, taucht in den Schatten ein und ähnlich wie der Phönix setzt er alles, was nicht mehr nützlich ist, in Brand und verwandelt es in Asche. Aus diesem Prozess der verbrannten Erde heilen wir – durch dieses Feuer getauft. [Siehe auch: https://www.esistallesda.de/2024/10/23/phoenix-aus-der-asche-lichtweltverlag/]
Der Skorpion erneuert, erfrischt und stellt wieder her. Schmerz wird in Vergnügen und Freude verwandelt. All jene, die die Mäntel der Altvorderen abgeleht haben, beginnen von neuem, an einem neuen Ort, und sind weitaus belastbarer als je zuvor.
Das Schöne an diesem fixen Wasserzeichen ist, dass sie Erhalter und Veredler sind und oft sehr klug. Sie sind scharfsinnig und durchschauen jede Situation. Intimität ist ihnen wichtig, da es Teil ihrer Mission ist, jemanden vollständig zu verstehen. Das gibt ihnen Kraft und Energie, wie kaum etwas anderes. Ihre Verletzlichkeit ist ihre Stärke, und von diesem Punkt aus können sie auf tiefgreifende Weise mit anderen in Kontakt treten. Sie zeigen sich einfühlsam, wenn sie andere Menschen so sehen lassen, wie sie wirklich sind.
Es gibt nur wenige Menschen, die so hingebungsvoll und verständnisvoll sind wie Skorpione. Ihre Leidenschaft durchströmt sie wie ein Vulkanfluss und treibt sie an, jedes Hindernis zu überwinden, das sich ihnen in den Weg stellt. Sie besteigen nicht nur einen Berg, sie lösen ihn auf. Sie verschlingen alles, was sich ihnen in den Weg stellt, und werfen Machtkämpfe beiseite, um Platz für andere zu schaffen, damit diese ihren Weg gehen können. Aus dem Schatten ins Licht.
Sie verstehen besser als die meisten anderen, dass Stillstand der Feind der Evolution ist. Wachstum entsteht durch Befreiung, und sie werden sich immer wieder häuten, um wiedergeboren zu werden, während andere ihre Verwandlung bestaunen.
Je weiter sie hinabsteigen, desto höher steigen sie auf.
Bist du bereit für die Skorpionzeit?
~ ap_astrology
DeepDiverQ
https://www.facebook.com/Shekina333.333
© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/