«Das größte Verbrechen gegen die Menschheit» transition news update

Wenn du das Unmögliche versuchst,
kannst du das Mögliche erreichen.
Perikles

Liebe Leserinnen und Leser

Bill Gates ist mir mittlerweile ans Herz gewachsen, es vergeht keine Woche, in der ich nicht über eine interessante Nachricht von ihm stolpere. Die gute zuerst: Ein niederländisches Bezirksgericht hat ihn als Beschuldigten vorgeladen.

Den ehemaligen Ministerpräsidenten Mark Rutte, heute NATO-Generalsekretär, und den CEO von Pfizer Albert Bourla hat es auch erwischt. Sieben durch die Covid-«Impfstoffe» geschädigte Menschen werfen ihnen vor, sie hätten schon vor Beginn der «Impfkampagnen» gewusst, dass die experimentellen Präparate weder sicher noch wirksam sind.

Aber was soll so reichen und mächtigen Typen wie Gates schon passieren? Ein Bezirksrichter wird unseren Impf-Guru bestimmt nicht schrecken. Denn grundsätzlich gilt: Wer sich querstellt, wird vernichtet, wer bereit ist mitzuspielen, wird generös entlohnt.

Gerade hat Gates dem Demokratenteam Biden/Harris 50 Millionen Dollar für ihre Wahlkampagne gespendet. Damit unterstützt der «Philanthrop» Politiker, die unter anderem dafür verantwortlich sind, dass sich der Sexhandel mit minderjährigen Mädchen während ihrer Regierungszeit mehr als verdreifacht hat.

Und warum war Gates so großzügig? «Ich unterstütze Kandidaten, die ein klares Engagement für die Verbesserung der Gesundheitsversorgung, die Verringerung der Armut und die Bekämpfung des Klimawandels in den USA und auf der ganzen Welt zeigen», sagte er. So ist unser Freund: edel und gut.

Gates setzt sein Vermögen immer klug ein. Letzte Woche kam raus, dass der Spiegel seit 2019 nicht nur 2,5 Millionen Dollar «Fördergelder» von ihrem Gönner erhalten hat, nein, es waren 5,4 Millionen. Die Frage nach der journalistischen Unabhängigkeit müssen wir uns nun nicht mehr stellen.

Alle lassen sich von Gates & Co. einspannen, selbst das Rote Kreuz. Die internationale Organisation will sich offenbar am Janus-System beteiligen, das den Einsatz biometrischer Daten in der humanitären Hilfe vorantreiben will. Angeblich, um bei Kriseneinsätzen Mehrfachregistrierungen zu vermeiden.

Weiterlesen im Originalbeitrag: https://transition-news.org/das-grosste-verbrechen-gegen-die-menschheit

Wolf von Nebadonia hat hierzu einen weiteren Bericht veröffentlicht: https://nebadonia.wordpress.com/2024/10/27/breaking-news-richter-ordnet-an-bill-gates-wegen-millionenmordes-durch-mrna-impfungen-vor-gericht-zu-stellen/