Eine „Sonnenprominenz“ (eine seilartige elektromagnetische Welle auf der Sonne, die sich hin- und herbewegt, aber noch nicht ausgebrochen ist) ist derzeit aktiv. Diese Phänomene schlagen oft auf die Sonne zurück, bis sie sich lösen und wie Sonneneruptionen ins Sonnensystem entweichen. Dabei gleichen sie jedoch mehr einem Wolkenstoß. Heute Morgen hat eine starke „M1-Klasse“-Sonneneruption stattgefunden, und auf der Sonne gibt es mindestens zwei große Sonnenflecken mit Potenzial für mächtige „X-Klasse“-Eruptionen.
Der „KP-Index“ zeigt derzeit eine Aktivierung der Erde auf der Skala „UNRUHIG“, die sich jedoch in einen „STURM“ ändern könnte, falls es tatsächlich zu X-Klasse-Eruptionen kommt. Die Magnetosphäre der Erde steht unter Druck durch dichte Teilchenplasma, das zum Großteil positiv geladene Protonen enthält. Da die Erde immer noch von einem Protonensturm vom Vortag nachhallt, könnten die kosmischen Energien heute erneut intensiv sein.
Außerdem wurde eine koronale Massenauswurf (CME) registriert, der direkt auf die Erde zielt und voraussichtlich am Freitag, dem 1. November, eintreffen wird – am Tag des „Neumonds“ im transformierenden Skorpion, der sich mit der Sonne im Skorpion ausrichtet. Da der Skorpion als Wasserzeichen tief emotionale und oft verborgene Energie bringt, könnte diese lunare Energie wie ein „Vollmond“ wirken und die Emotionen in Bezug auf persönliche, nationale und globale Angelegenheiten intensivieren. Insbesondere, da Saturn und Neptun im Wasserzeichen Fische stehen und damit unsere spirituellen Prinzipien und die Weiterentwicklung unseres Bewusstseins thematisieren.
Der Mars im Wasserzeichen Krebs wird ein schützendes Gefühl in Bezug auf unsere Überzeugungen, Ziele, Familie und enge Beziehungen wecken. Obwohl Mars das feurige Widder regiert und somit im Quadrat zum wässrigen Krebs steht, kann die Energie des Widders in diese Lebensbereiche viel Kraft bringen. Widder kann jedoch auch impulsiv und unberechenbar sein, weshalb Vorsicht in Gedanken, Gefühlen, Worten und Handlungen für alle geboten ist. Die Planetenstellungen und -winkel beeinflussen uns alle, unabhängig von unseren individuellen Sonnenzeichen und anderen Aspekten unseres Geburtshoroskops.
Natürlich bestimmen die Positionen der transitierenden Planeten in Bezug auf das Geburtshoroskop viele Erlebnisse, die wir vielleicht haben, während andere sie nicht haben. Zum Beispiel wird eine Person mit Krebs-Sonnenzeichen mehr von Mars im Krebs beeinflusst als andere. Ebenso wird jemand mit Skorpion-Sonnenzeichen mehr vom Skorpion-Neumond und der Sonne im Skorpion beeinflusst.
Quadrate und Oppositionen zu den Planetenpositionen sollten ebenfalls berücksichtigt werden, um ein vollständiges Bild zu erhalten. Skorpion steht zum Beispiel in Opposition zu Uranus im Stier, der Überraschungen und Rebellion bringen kann. Die Oppositionen stehen sich wie in einem „kosmischen Konferenzraum“ gegenüber, wo beide Seiten einander etwas geben können, um eine „vertragliche Übereinkunft“ zu erzielen. Zeichen, die ein Quadrat bilden, sind oft schwerer zu versöhnen, aber auch hier kann eine Übereinkunft erreicht werden, wenngleich sie mehr Anstrengung erfordert, da quadratische Zeichen selten bereit sind, sich auf den Standpunkt des anderen einzulassen.
Der „Neumond“ im Skorpion wird weltweite transformative Erfahrungen und Neuanfänge anstoßen, die eine Weile andauern werden. Angesichts des kosmischen Energieaufbaus sollten alle in den nächsten zwei Wochen ernsthaft darüber nachdenken, was sie für sich selbst, ihre Lieben und den gesamten Planeten wünschen. Diese Wünsche können schriftlich festgehalten und täglich in einer kleinen Tasche mitgeführt werden. Alternativ können sie symbolisch in ein bevorzugtes heiliges Buch „eingesendet“ oder als Gebet an die Quelle – das göttliche Absolute – verfasst werden. Dies sollte vor dem 1. November, dem Neumond, geschehen.
Ein Tropfen Weihrauch- oder Sandelholzöl auf dem Dokument verleiht ihm symbolisch einen „heiligen Stempel“. Rituale haben Kraft durch unseren Glauben daran, dass alles in göttlicher Ordnung geschehen wird.
Von Dr. Schavi M. Ali
Ich habe bemerkt, dass ich, während mein Bewusstsein wächst und mein Lichtkörper diese hochfrequenten Energien aufnimmt, immer weniger Interesse an Dingen habe, die nichts mit meinem spirituellen Wachstum zu tun haben.
Während wir uns weiterentwickeln, erkennen wir, wie kaputt unsere Regierungssysteme geworden sind und dass wir eigentlich keine Regierung brauchen, sondern uns selbst regieren können.
Wir kommen zur Erkenntnis, dass die Wahrheit, die wir in uns finden, einzigartig ist und sich von der anderer unterscheidet.
Wir erleben gerade tatsächlich viele verschiedene Versionen der Erde, alternative Realitäten, an denen wir teilhaben und teilgenommen haben.
Wir sind multidimensionale Wesen, die unendliche Möglichkeiten für verschiedene Ausgänge haben.
Wir haben die Macht, die Energien um uns herum zu verändern, und wenn wir uns weltweit in Meditation vereinen, können wir beeinflussen, was auf unserem Planeten geschieht.
Wir beginnen zu erkennen, wie wichtig die Sterne für uns sind und dass wir genauso sehr Teil des Universums sind wie der Erde.
Wir verspüren kein Verlangen, in Konflikte verwickelt zu werden, sondern tun unser Bestes, in allen Situationen neutral zu bleiben.
Frieden ist eine Superkraft, die wir alle besitzen; wenn wir Frieden wollen, müssen wir selbst friedvoll sein.
Diese Welt braucht Liebe, nicht unsere Meinungen darüber.
Die Quelle/Gott lebt in uns, nicht außerhalb von uns.
Je mehr wir uns erlauben, einfach im Moment zu sein, desto deutlicher können wir sehen, wie alles zusammenarbeitet, anstatt gegeneinander.
Ich bin dankbar, hier zu sein. Es hat lange gedauert, hier anzukommen, aber es hat sich gelohnt, alles durchzumachen, um zu finden, wer wir wirklich sind.
Gerade jetzt gibt es so viele Möglichkeiten für uns, wenn wir uns die Zeit nehmen, den Verstand auszuschalten und nur auf unser inneres Rufen zu hören.
Wir sind so programmiert, emotional zu reagieren, dass uns das regelrecht erschöpft hat – dabei könnten wir einfach die Essenz der Liebe sein und jeder Herausforderung mit der Stärke begegnen, loszulassen und vor allem zu vergeben.
Niemand ist perfekt auf diesem Planeten; wir sind nicht hierhergekommen, um perfekt zu sein, sondern um eine tiefere Verbindung zum Geist zu finden und Frieden in eine Welt zu bringen, die seit Äonen ausgenutzt wurde.
Lasst uns die Wellen der Liebe weiter ausdehnen und einander akzeptieren, ohne über die Dinge nachzudenken, die uns getrennt fühlen lassen.
Das Leben soll in vollen Zügen gelebt werden – wir sind nicht hierhergekommen, um uns zu Tode zu arbeiten oder den Großteil unseres Einkommens an jene zu geben, die nie wirklich unser Wohl im Sinn hatten.
Wir sind hier, um Dinge in Bewegung zu bringen, und damit wecken wir die Welt auf.
Entwickle dich weiter, liebe weiter und sei vor allem in einem Zustand des Friedens.
Sende Liebe und segne mit Frieden all die schönen Seelen da draußen.
Wir lieben euch. ❤
Bildtext: Stand fully in your POWER! You are capable of anything that you can imagine.
Steht voll und ganz in eurer KRAFT! Ihr seid zu allem fähig, was ihr euch vorstellen könnt.
https://www.facebook.com/mary.long.148116
© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/