Vom Chaos zum Frieden. Nicky Hamid

Was tust du, wenn du von Ereignissen hörst oder siehst, die schrecklich oder beunruhigend wirken, oder wenn sie Wut, Angst und das Gefühl von Hilflosigkeit in dir auslösen? Was machst du, wenn du die Lügen, Täuschungen und die Verzweiflung in der Politik, in Großkonzernen oder bei bestimmten einflussreichen Gruppen siehst?

Erstens: Hör auf, dich absichtlich dem Ganzen auszusetzen.
Zweitens: Nimm deine Reaktion auf diese Dinge wahr, anstatt die Ereignisse selbst, und frag dich: „Was kann ich jetzt tun? Wie kann ich Liebe hineinbringen? Wie kann ich die Wahrheit dessen, wer ICH BIN, in diesem Moment hineinbringen?“

Nimm dann dein Mitgefühl für den Schmerz und das Leid, das entweder die Opfer oder die Täter oder vielleicht beide erleben, und stell dir vor, dass du bei ihnen bist. Lass sie spüren, wie du Liebe, dein LICHT und deine liebevolle Umarmung ausstrahlst. Segne sie wirklich und wahrhaftig.

Wenn du sie segnest, ehrst du die Unschuld und Wahrheit in dir selbst – und damit auch in ihnen (in UNS), weil du dich daran erinnerst, dass wir alle in diese dichte Realität gekommen sind, um Verlust und Mangel zu erfahren – als Kontrast zu unserem Wissen über Liebe und Fülle – und um die wundervolle Erfahrung dieses WIEDERERINNERNS vollständig zu leben.

Du lebst in einem Quantenuniversum, und deine Liebe ist realer als jedes Ereignis und die Lieblosigkeit, die sich darin zeigt.

Wenn immer mehr von uns das tun, stellen wir alle „Akteure“ einer angstbasierten „Matrix“ unter „Einschluss“ – in einen Einschluss aus Licht und Liebe, wo sich Engel und Sternenwesen versammeln. Die eigenen Handlungen dieser Menschen werden dann schnell zu ihnen zurückgespiegelt. Sie spüren die Konsequenzen ihres Handelns deutlicher und unmittelbarer, wenn sie lieblos agieren, weil du als liebende Präsenz da bist, und es beginnt eine innere Milderung, die sich ausdehnt und wächst.

Sieh einfach zu, wie schnell sich unsere Welt verändert, wie die Menschen sich verändern. Jedes Mal, wenn du deine Meisterschaft über deine eigenen Entscheidungen für das Wesen deines Seins zeigst, anstatt auf die Illusion und die unfreundlichen Lügen zu reagieren, trägst du dazu bei.

Und bevor du all das in seiner ganzen Fülle tun kannst, musst du DIESE ARBEIT erst von dir selbst, in dir selbst und mit dir selbst getan haben.

Und das geschieht Schritt für Schritt. Es ist dein eigenes SCHICKSAL, das du lebst.

DU BIST DER WEG.

Strahle weiter.

Ich liebe dich so sehr.


P.S.: Schau zu den Sternen, zum Himmel. In dieser Weite, in der ERSTAUNLICHKEIT von allem entdeckst du die ENORME GRÖSSE von DIR. Deinen URSPRUNG und deinen ZWECK.

Und immer sind deine Füße fest auf dem Boden (Mutter Gaia) verankert und du bist ganz in deinem Körper gegenwärtig. Verbunden (geerdet) und eingeschaltet (ACHTSAM, OFFEN und LEBENDIG).

Bildtext: Do not be afraid, nor let your Heart be troubled. My PEACE I Share with You.

Fürchtet euch nicht und lasst euer Herz nicht beunruhigt sein. Meinen FRIEDEN teile ich mit euch.

Nicky Hamid

https://www.facebook.com/nicky.hamid.5

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de