Segen für Bisheriges, Jetziges und Kommendes. Insel der Vollendung im November. Inselbrief Katharina Sebert

Wir vollenden in Liebe Bisheriges, das seine Zeit hatte.

Neues will kommen und blühend gedeihen.

Alles hat seit Beginn aller Zeiten in den großen Abschied geführt, der sich nun vollzieht und den Raum öffnet für die Wieder-Verwirklichung unseres wahren Menschseins und der guten, friedvollen und verbundenen Welt für alle Wesen: das Friedensreich Gottes und der Himmel auf Erden. Wir werden von bisherigen Orten, Menschen und Situationen hin zu dem genau richtigen Platz geführt, der schon immer für uns vorgesehen war. Falls du noch einmal eintauchen möchtest:

Der Oktober-Inselbrief * In guten Händen * handelte von der heilsamen Ausformung, die wir erfahren, um ein weites Gefäß für göttliche Gnade zu werden. Im September tauchten wir dafür im Inselbrief * Der Heilige Traum * ein, im August widmeten wir uns dem Thema * In göttlicher Ordnung * und im Inselbrief im Juli schrieb ich * Vom Segen des Liebens *.Alles, was jetzt geschieht, bereitet etwas großes Neues, Wahres und Schönes vor, für das wir gekommen sind und wofür wir alles in uns tragen.

EINLADUNG: Wenn du auf die ‚Im-Kreis-meiner-Mitte‘-Bilder im Inselbrief klickst, wirst du zu dem jeweiligen Beitrag in meinem telegram-Kanal geführt. Ich freue mich von ganzem Herzen, wenn wir dort jeden Tag miteinander in Lichtblicke aus Adlerperspektive eintauchen, die vom Heiligen Kreis inspiriert sind – ein allerherzlichstes Willkommen dir!

Ich wünsche dir viel Freude, Inspiration und Segen beim Lesen und Eintauchen und im Teilen dieses Inselbriefes mit Lieblingsmenschen deines Lebens – vielen herzlichen Dank und wie schön, dass es dich gibt!

*************************************************************************************************************
Wahrlich blühende Menschen in einer blühenden Welt sollen wir sein

Das Ende der Heldenreise, durch die wir individuell wie auch als irdische Familie mit Großmutter Erde gegangen sind, ist fast erreicht. Wir befinden uns kurz vor dem Aufstieg aus der Unterwelt, direkt vor unserer Rückkehr als wahre Menschen auf unseren in der göttlichen Ordnung vorgesehenen Platz in der heiligen Schöpfung und in guter, nährender, friedvoller und verbundener Weise dem Wohl allen Lebens dienend.

Das Friedensreich Gottes ist zum Greifen nah und erwächst aus unserem Innen in die äußere Verwirklichung hinein, indem wir uns dem großen Tod unseres alten Ichs hingeben, um neu und frei von illusionären Ideen über ‚nicht genug‘ und ‚nicht richtig‘ als wahre Kinder Gottes, zutiefst gesegnet, behütet, beschützt und geborgen und vollständig geliebt, willkommen, genau richtig und genug in unserem wahren ICH BIN am lebendig gelebten und wachgetanzten Himmel auf Erden mitzuwirken. Es ist etwas wahrlich Großes, Erhebendes und Nährendes, was in uns erwachen und durch uns lebendig erwachsen will und soll.

Hier ist der Link zum kompletten Beitrag: https://inselbrief.in-guten-haenden.com/mailing/266/7888110/7972/2215/15e34657f2/index.html

Klicke HIER, um dich für den kostenlosen Inselbrief anzumelden.