LichtArbeiterIN ist ein ZuSTAND des SEINs. Nicky Hamid

LichtarbeiterIn, oder wie auch immer du es nennen magst, ist kein Beruf. Es ist ein Zustand des Seins. Es bedeutet nicht, Bücher zu lesen, Kurse zu besuchen, Workshops zu leiten, Vorträge zu halten, sich Gruppen anzuschließen oder Zertifikate zu sammeln.

Es ist ein persönliches und tiefes Versprechen, das Licht und die Liebe Gottes (der Quelle) in sich aufzunehmen und sie für immer lebendig im Herzen und im Leben zu halten. Es bedeutet Selbst-Meisterschaft durch einen unerschütterlichen Glauben. Es ist die vollkommene Erkenntnis der Verbundenheit und eine liebevolle Umarmung von allem, was ist. Es ist das Wissen um Freiheit in Gleichheit. Nichts ist höher oder wertvoller als etwas anderes. Das Leben, dein Leben, ist ein einzigartiger Ausdruck des Göttlichen. Es ist heilig und kostbar.

Dein Leben ist in harmonischem Einklang mit allem anderen, und nichts kann jemals schiefgehen, denn alles entfaltet sich bereits in einem perfekten Balanceakt des Werdens und Wachsens.

Wohin du auch gehst, da bist du, und mit dir alles, was du in diesem Moment und in jedem Moment der Ewigkeit brauchst. Also entspanne dich und lass geschehen, entspanne dich und genieße.

Verstehst du? Verstehst du wirklich?
DU BIST DAS
Und in dieser Erkenntnis strahlst du.

Das ist die Kraft des Einen.
Das ist, wie du alles veränderst.
Wir lieben dich sehr.


PS: Überall, wo ich gelebt habe, sei es hier oder in der Ferne, gab es immer eine „kleine, alte“ Dame oder einen älteren Mann die Straße hinunter, die Liebe in Einfachheit leben. Diese Menschen wissen „offenbar“ nichts von dem ganzen „spirituellen Kram“, und doch würde ich sie als „Wegbereiter“ bezeichnen – von Kopf bis Fuß. Kein Aufsehen, nur Großzügigkeit des Geistes und liebevolle Güte. Diese Engel sind überall, sie waren schon immer da, „verborgen in aller Öffentlichkeit“.

Das ist die wahre Natur des Menschseins.

Erkennst du sie? Weißt du, wer sie in deiner Gemeinschaft sind? Hast du sie bemerkt?

Wie könntest du je daran zweifeln, dass die Liebe hier ist, um zu bleiben?

Bildtext: Lightworkers: A garden is a lovesome thing, GOD WOT! Rose plot, Fringed pool, Ferned grot — The veriest school of Peace; And yet the fool Contends that God is not — Not God! in gardens! when the eve is cool? Nay, but I have a sign; ‚Tis very sure God walks in mine. Thomas Brown

Lichtarbeiter: Ein Garten ist ein liebliches Ding, Gott weiß! Rosenbeet, umsäumter Teich, ein Farn beschatteter Ort – die reinste Schule des Friedens; und doch bestreitet der Narr, dass Gott nicht ist – Kein Gott! in Gärten! wenn der Abend kühl wird? Nein, ich habe ein Zeichen; ganz gewiss, Gott wandelt in meinem Garten.

Nicky Hamid

https://www.facebook.com/nicky.hamid.5

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de