Für diejenigen, die sich im Moment traurig oder verletzt fühlen, weil geliebte Menschen oder andere sie nicht verstehen … Nicky Hamid

Du wächst gerade zu einem bewussten, kreativen multidimensionalen Wesen heran. Was andere über dich denken, ist nicht dein Problem. Deine Seele bittet dich, du selbst zu sein – und das mit Stärke. Wenn du deine Freude teilst, kann das auf andere bedrohlich wirken, weil sie in dir den Spiegel finden, in den sie noch nicht bereit sind zu schauen. Deine Ausstrahlung belebt sie, doch um das selbst zu spüren, müssten sie nach innen gehen – und das kann beängstigend sein. Sie haben Angst davor, was sie im „Unbekannten“ finden könnten.

Deshalb reagieren sie vielleicht mit Ablehnung oder ziehen sich zurück. Um dich zu würdigen, müssten sie sich selbst würdigen – und genau das fühlen sie oft noch nicht. Natürlich kannst du deine Gefühle mäßigen, doch versteck dich nicht, zeig, wer du bist. Du lernst gerade, du selbst zu sein, ohne daran zu zweifeln. Das ist eine Gelegenheit, stärker und sicherer in dir zu werden.

Manchmal bedeutet das auch, dass Menschen sich von dir entfernen, oder du dich von ihnen. Sie entscheiden, ob sie ihrer inneren Stimme folgen oder bei der Illusion bleiben, wie sie dich gerne sehen möchten. Auch wenn du es vielleicht verhindern willst, kann es zu Schmerz und Kummer kommen – in anderen – wie auch in dir (es ist der Schmerz und Kummer der anderen, wie auch dein eigener). Dieses Loslassen gehört zu deinem Wachstum und ist Teil der großen inneren Veränderung. Je mehr du bereit bist, diese Veränderung anzunehmen, desto süßer wird der Weg.

Vertraue dir und dem Universum. Es führt dich zu immer neuen Möglichkeiten, deine Flügel aus Liebe und Freiheit auszubreiten.

Versuche nicht, andere zu verändern – strahle einfach immer stärker aus dir heraus. Diese Strahlkraft wird andere immer berühren. Was sie damit machen, bleibt ihre Entscheidung. Auf diese Weise verändern wir die Welt – Schritt für Schritt, Berührung für Berührung.

Viele hier haben diesen schmerzhaften Weg schon beschritten und den Kummer des Loslassens geheilt. Wir sind bei dir und lieben dich. Wir wissen, wie es ist, und du bist nicht allein.

Lass dein Licht leuchten.

Ich liebe dich sehr.

P.S.: Trauere nicht zu lange um die, die dich vielleicht verlassen haben. Wünsch ihnen Gutes für ihren Weg und ihre Entscheidungen. Sie in ihrem Wesenskern zu sehen und ihre Essenz zu ehren – das hält sie immer bei dir. Wie könnten sie jemals wirklich fort sein? Wir sind alle eins. Und je mehr du in dir ruhst und dich akzeptierst, desto sicherer wirst du spüren, dass alles für jeden gut ist.

Bildtext: Sometimes walking away has nothing to do with weakness, and everything to do with strength. We walk away not because we want others to realize our worth and value, but because we finally realize our own.

Manchmal bedeutet Weggehen keine Schwäche – sondern zeugt von Stärke. Wir gehen nicht, um anderen unseren Wert zu beweisen, sondern weil wir ihn selbst endlich FÜR UNS erkannt haben.

Nicky Hamid

https://www.facebook.com/nicky.hamid.5

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de