»KURS IM KREIEREN« – Aktivierung der Schöpferkraft (Stufe 1 von 12) Lichtweltverlag

Übung

In der Zeitqualität der Liebe komme ich zu den Menschenkindern zurück, in der Zeitqualität der großen Ereignisse, in der sich die großen Hoffnungen der Menschen erfüllen, betrete ich den Boden von Mutter Erde, in der Zeitqualität,

in der sich der Himmel zur Erde neigt und Gott die Herzen der Menschen zurückerobert, komme ich an – und ich bleibe in der Schar der Meister, bis zum Ende dieser Tage; bis zum Ende dieser Zeit.

ICH BIN PAUL DER VENEZIANER, PAUL ATOS THE‘ AN‘H

Ich bin den Menschen das Licht am Weg, das Licht, das jede Dunkelheit ausleuchtet, und ich bin gekommen, um euch an eure Schöpferkraft zu erinnern und euch im Erschaffen von Realität anzuleiten.

Wir nehmen nun die nächsten Stufen, bis dass ihr verriegelt seid mit eurer Blaupause, bis dass alles wie von unsichtbaren Händen gesteuert, voller Magie und Wunder, zu euch gelangt.

Erschafft die Liebe und ihr seid erfüllt, und ihr habt die Fülle und ihr seid in der Fülle.

Die Liebe ist der Angelpunkt der Reise, die ihr nun fortsetzt und die euch in lichte Höhen bringt, bis dass ihr ankommt im Himmel, derer es unendlich viele gibt.

Noch ehe ich erneut als Mensch diese Welt betrete, werden Menschen finden, was sie lange suchten, werden Menschen sehen, was ihnen lange verborgen blieb, werden Menschen handeln, wie nie zuvor – denn wahrlich:

Eine große Zeit bringt große Taten hervor und eine große Zeit bringt eine Qualität des Menschen zum Vorschein, die unberührt blieb bisher – die Qualität der Liebe, der All-Liebe, die bedingungslos sich weitet und alle Ebenen des Seins berührt; bis dass sie sich auch auf jene Bereiche ausdehnt, die bisher unbeeinflusst blieben von dieser alles verändernden Kraft im Universum – der Liebe.

Eure Schöpfernatur ist unmittelbar mit eurer Fähigkeit zu lieben verbunden! Aktiviert ihr Liebe, so aktiviert ihr eure Schöpfernatur, euer Potential des Erschaffens wird dadurch erst „real“. Denn ohne die Liebe könnt ihr nur erschaffen, was unvollständig ist und unvollkommen und eurer Blaupause weit entfernt.

Das Glück bleibt aus, das Licht zieht sich zurück, die Finsternis gewinnt die Oberhand, so ihr erschafft in Ermangelung an Liebe.

Ihr Götter, nun bin ich zurückgekehrt und voller Freude trage ich den Strahl des Lichts, des Rot/Rosa/Goldenen-Lichts in eure Herzen.

Es nimmt euch jede Kälte und ihr erwacht in eine Wahrnehmung eurer Selbst wie nie zuvor, so ihr euch durch mein Licht bereichern lasst und tief beglücken, denn durch das Licht wird alles heil, so wie ohne dieses alles elendiglich erstirbt.

Die Aufgestiegenen Meister sind nahezu vollständig angekommen, doch es kommen weitere Meister aus vielen Reichen zu euch. Die Erde verlangt danach, die Menschen rufen uns, der Universelle Rat der 72 hat uns beauftragt, zur Erde zurückzukehren.

Ein letztes Mal, um mit den Menschen dieser Zeit den Schatz zu heben und die Finsternis in den ewigen Abgrund zu stürzen.

Ich lehre euch in den Tagen, die nun folgen, das „Kreieren“.

Wir nehmen gemeinsam Platz an der reichlich gedeckten Tafel des Herrn und wir geben uns die Fülle, wir beschenken uns – ein jeder legt die Gabe aus dem Herzen für alle bereit – und wir erschaffen auf diese Weise für die Welt, für uns selbst und für den Lebensfluss, der uns trägt, uns nährt und uns das Leben gibt und uns am Leben erhält.

In zwölf präzisen Stufen, den „Stufen zum Kreieren“, werdet ihr an eure wahren Aufträge und an die Möglichkeit, diese schließlich auch zu manifestieren, geführt. Und wir wollen nun mit der ersten Übung gleich beginnen, denn es gilt keine „Zeit zu verlieren“.

1. Stufe: Übung

Sorgt für ein stilles Umfeld. Atmet ein und aus.

Beruhigt euren Geist.

Dann ruft mich in eure Gegenwart, indem ihr meinen Namen nennt.

Atmet weiter in tiefen Zügen ein und aus.

Bleibt im tiefen Frieden.

Dann bittet mich, dass ich alle eure Vorstellungen zu euren Aufträgen löse und aus euch entferne – sie lösche!

ICH, (nennt hier euren Namen),
BITTE DICH, MEISTER PAUL ATOS THE‘ AN’H, AUS MEINEM WESEN ALLE VORSTELLUNGEN MEINE GÖTTLICHEN AUFTRÄGE BETREFFEND ZUR GÄNZE ZU ENTFERNEN, BIS ICH GANZ LEER UND GEREINIGT BIN.

SUREIJA OM ISTHAR OM.

Das wiederholt an drei aufeinanderfolgenden Tagen. Sprecht die Bitte dieser ersten Übung einmal und verweilt für mindestens 30 Minuten in der Stille. Dann macht drei Tage Pause, ehe ihr mit der nächsten Übung, die ich euch zeitgerecht übermittle, fortfahrt. Dieser Modus gilt für alle zwölf Stufen des Kreierens, die ich euch in der Folge übermitteln werde.

Reinigung des Geistes

Heute reinigen wir euren Geist, eure emotionalen und mentalen Verbindungen zu euren „vermuteten Aufträgen“. Dann kann die Arbeit des Manifestierens beginnen.

Für jene, die sich fragen, warum das nötig ist, gilt es zu erkennen, dass viele Menschen, die bereits am spirituellen Pfad fortschreiten, neue und aktuelle Vorstellungen von ihren Aufträgen kreiert haben, diese aber der Wirklichkeit und den wirklichen Aufträgen, eurer Blaupause gemäß, nicht entsprechen.

Daher diese erneute Reinigung eures „Energie-Systems“, damit ihr einem weißen Blatt Papier gleicht, auf dem die Worte Gottes aufgeschrieben werden können; denn neben Gott existiert nichts, außer man lässt es zu, dass andere Götter für Verwirrung sorgen.

Wir erschaffen Liebe und am Ende dieses Vorganges, am Ende der zwölften Übung, habt ihr gelernt zu lieben und zu erschaffen und die Fülle richtig zu verstehen und zu leben.

Ich bin der Meister des Lichts, der ein jedes Wesen zu ursprünglichem Handeln anspornt.

Lasst zu, dass euch Wohl geschieht, dass euer Herz sich nochmals und zu neuem Licht verwandelt, denn die Transformation eures Wesens ist die wesentlichste Arbeit im Garten des Herrn – und ist erst nach und nach ganz abgeschlossen.

Wir haben uns erneut gefunden, wir begegnen einander wieder, nach langer Zeit – und nun bis in die Ewigkeit.

Ich bin

PAUL ATOS THE‘ AN’H
Meister unter Meistern

Originalbeitrag/Buchbestellung: https://lichtweltverlag.at/2024/11/06/kurs-im-kreieren-aktivierung-der-schoepferkraft-stufe-1-von-12/