„Ich bin St. Germain, Hüter der violetten Flamme.
Ich bin bereit, dich auf die nächste Stufe deines Bewusstseins zu bringen. Ich bin bereit, deine Hand zu halten, während ich dich ins Licht, in die Liebe und in die höheren Frequenzen der fünften Dimension führe. Ich freue mich, dein Begleiter zu sein, und ich liebe jeden einzelnen von euch, als wärt ihr meine eigenen Kinder. Der Weg, dies zu ermöglichen, ist einfach, indem du dich selbst nicht in den Weg stellst und indem du dir selbst nicht im Weg bist :-). Du kennst das gute Gefühl, das entsteht, wenn du den Dingen freien Lauf lässt und erlaubst, dass etwas durch dich hindurch fließt. Du verstehst, dass es kraftvoll ist, im Fluss zu sein und dir nicht durch irgendwelche Blockaden selbst im Weg zu stehen.
Und genau darum wird es auf unserem gemeinsamen Weg gehen. Es wird darum gehen, loszulassen, was du bisher festgehalten hast und was dich zurückgehalten oder niedergedrückt hat. Ich werde dich leiten, indem ich dir helfe, zu erkennen, wann du dir selbst im Weg stehst, und eines der Mittel, die ich dir anbiete, ist eine Steigerung deiner Sensibilität. Wenn du sensibler wirst, nimmst du mehr wahr, und wenn du mehr wahrnimmst, merkst du, wann du dir selbst im Weg stehst. Du bemerkst, wenn ein Gedanke oder Glaube dich behindert oder wenn du darüber stolperst.
Wenn du bereit bist, mehr Sensibilität zuzulassen, wirst du besser erkennen, wann du auf deinem eigenen geraden Pfad bist und wann du in die Büsche/ins Gestrüpp abdriftest. Es wird dir deutlicher, wenn du etwas tust, das du eigentlich gar nicht tun willst. Du kannst es auch eine Steigerung deines Bewusstseins nennen, wenn das für dich weniger bedrohlich klingt. Mit anderen Worten: Ich weiß, dass einige von euch denken, sie seien bereits zu sensibel. Ich weiß, dass viele von euch von anderen als „zu sensibel“ bezeichnet wurden.
Lass es uns also eine Steigerung deines Bewusstseins nennen, aber du wirst dieses Bewusstsein durch eine feinere Wahrnehmung erleben, und alles, was du tun musst, ist, Ja zu sagen. Sag einfach Ja zu mehr Bewusstsein, Ja dazu, zu erkennen, wann du dir selbst ein Bein stellst, Ja dazu, wahrzunehmen, wenn du von deinem geraden Pfad abkommst. Dein Weg soll sich gut für dich anfühlen, damit du auf ihm bleiben kannst. Also mach dir keine Sorgen, dass ich dich bitte, mehr Schmerz und mehr Leid zu ertragen. Tatsächlich möchte ich genau das Gegenteil. Ich bitte dich, genau diese Gefühle zu vermeiden, indem du so sensibel für das bist, was du tust, denkst und sagst, dass du dir selbst gar nicht mehr erlaubst, so weit in die falsche Richtung zu gehen, dass du mehr Schmerz und Leid erlebst, als du bereits hattest.
Niemand in den höheren Reichen möchte, dass du mehr Schmerz und Leid erfährst. Wir alle möchten, dass du unsere Hände nimmst und den Weg der Leichtigkeit, der Freude, der Liebe, der Kreativität und der Freiheit gehst. Du musst keine Opfer bringen, um zu deinem natürlicheren Selbst aufzusteigen, deinem fünfdimensionalen Selbst. Also glaube bitte keinen Moment daran, dass ich dich bitte, mehr zu leiden. Es ist das genaue Gegenteil. Ich bitte dich, bewusster zu werden und dies früher als zuvor zu tun, damit du dich jederzeit in die Richtung bewegen kannst, die deinem höchsten Wohl dient. Der Pfad der Leichtigkeit für deinen Aufstieg ist der Pfad, der deinem höchsten Wohl entspricht.
Ich bin St. Germain, Hüter der violetten Flamme.“
Originalbeitrag: https://danielscranton.com/say-yes-to-st-germains-offer-%e2%88%9est-germain-channeled-by-daniel-scranton/
Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=af-o6LCD-Us
© Roswitha / https://www.esistallesda.de