„DIE NÄCHSTEN 6 MONATE …“ | Das Arkturianische Konzil der FÜNF – T’EEAH

Du kannst dir deutsche Untertitel anzeigen lassen.

Und das geht so: Klicke auf das Untertitel-Symbol unter der Zeitanzeige des Videos (es ist das zweite Symbol unten rechts, ein weißes Rechteck mit Schrift) und aktiviere die Untertitel.

Falls nötig, kannst du die angezeigte Sprache ändern, indem du auf das Zahnrad-Symbol (ebenfalls unten rechts) und dann auf das Feld „Untertitel“ klickst.

Solltest du auf Schwierigkeiten stoßen, kannst du versuchen, das Video in einem anderen Browser (z.B. Chrome oder Firefox) zu öffnen und dort die oben beschriebenen Schritte durchzuführen.


Der Rat der Fünf bietet Weisheit und tatkräftige Unterstützung und hilft den Sternensaaten, sich auf höhere Frequenzen auszurichten und ihre wahre multidimensionale Natur anzunehmen. T’eeah und der Rat betonen die Bedeutung von Bewusstsein, Akzeptanz und der bewussten Veränderung der eigenen Schwingung als Schlüssel zum spirituellen Wachstum. Ihre Führung zielt darauf ab, die Menschheit zu befähigen, die Geheimnisse des Universums in sich selbst zu entschlüsseln, die sich verändernden Energien des Aufstiegs zu steuern und schließlich ihre Rolle als Mitschöpfer einer neuen, höherdimensionalen Erde zu übernehmen.


Zusammenfassung:

Tia von Arcturus erinnert daran, dass wir freiwillig in diese Welt gekommen sind, um in Zeiten großer Umwälzungen als Licht für andere zu leuchten und das Bewusstsein zu erweitern. Die nächsten Monate werden Herausforderungen bringen, doch durch die Stabilität und das Vertrauen in das höhere göttliche Prinzip können wir als Leuchttürme des Friedens dienen. Die Erde durchläuft eine transformative Phase, in der alte Systeme zerfallen und neue, höher schwingende Ideen Gestalt annehmen. Auch wenn es an der Oberfläche chaotisch wirken kann, ist dies Teil des Aufstiegsprozesses und einer Neuordnung hin zu Liebe und Einheit.

Es wird darauf hingewiesen, dass viele traditionelle spirituelle Lehren möglicherweise nicht mehr in derselben Weise anziehen, da wir immer mehr in der Lage sind, Weisheit aus uns selbst zu schöpfen. Das kollektive Bewusstsein erwacht und alte Illusionen der Trennung schwinden, um eine Welt der Einheit und Liebe zu erschaffen. Selbst wenn Dunkelheit und Konflikte auftauchen, kann das Licht nicht aufgehalten werden, und jede Handlung aus Hass zeigt die tiefe Notwendigkeit für Heilung und Zusammengehörigkeit.

Wir Lichtträger haben die Aufgabe, eine Frequenz der Liebe zu halten, die das Kollektiv beeinflusst und den Weg in eine harmonischere, erleuchtete Realität ebnet.

© Transkript und Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de


Vorangegangener Beitrag: https://www.esistallesda.de/2024/11/13/du-wirst-nicht-glauben-was-gleich-passieren-wird-der-hohe-rat-der-plejader/

Veröffentlichungen jeweils von: https://rainbowwaveoflight.wordpress.com/